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doktor motor

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Über doktor motor

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Leistungen von doktor motor

sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Ich stell sie jetzt mal weg...vllt. hab ich ja nächstes Jahr wieder Bock. Gruß, Stefan
  2. Ach, herrjeh....das wusste ich nicht. Kenne den Uploader aus einem anderen Forum, dort völlig unauffällig. Dann guck ich nach nem anderen, Danke für den Hinweis. Gruß, Stefan Edit hat meinen Fehler gefunden- Bilder sind jetzt da.
  3. Beschreibung: Ich gebe das Vespa fahren dran, dieses Jahr keine 100km. Die Cosa ist seit 20 Jahren meine. Baujahr 91, 10PS Version Motor hat nen Polini GG 1.Ring, KuWe Sip Premium, längere Primär, Ferodo (?) Cosa Kupplung. Polini Box, Reifen Vorne, Batterie, TÜV neu im Mai, seither nur beim Anrollern mitgefahren. Sie ist angemeldet (noch), kann gerne intensiv Probe gefahren werden. Alles (außer Tacho) funktioniert. Der zeigt irgendwas mit 32.000 an, es ist ungefähr das doppelte. Läuft eigentlich garnicht übel, Vergaser muss allerdings abgestimmt werden....dafür fehlt mir Material und Nerven. Springt gut an, bremst ordentlich. (Hab sie vorhin ausgegraben, nach rechts geneigt, und sie lief sofort an, 2mon stand sie bestimmt) Negativ sind diverse Beulen und Scharten, Kunststoffteile bröseln, sie ist laut. Am besten bei Interesse Tel.Nr. per PM. Preis: Ich hätte gerne 750 Euro dafür, gerne Verhandeln vor Ort. Bitte nicht zu hart, den Erlös möchte ich ans GSF und das örtliche Tierheim spenden....sie hat ihr Geld verdient. Standort:76275 Ettlingen bei Karlsruhe Gruß, Stefan
  4. Plus und minus gibts bei den spulen nicht, da kommte wexelstrom bei raus. Und zusammenschalten kann man nur gleichartige spulen, die ladespule (so die korrekte bezeichnung- sie lädt den kondensator im "c" von CDI) jat sehr viele, sehr dünne windungen, wirkt wie ein widerstand. Ungenutzt sollte man sie vllt. kurzschließen, wg. Magnetischem fluß und so. Mit dem von ihr gelieferten strom kann man vermutlich nichts anfangen. Oder du baust auf AC zündung im- läuft immer, auch ohne batterie..... Gruß, Stefan
  5. Es gibt 2 prinzipien der CDI zündung. Entweder DC, das ist quasi eine Batteriezündung. Diese hat keine Ladespule auf der grundplatte. Oder AC, diese funktioniert unabhängig von der sonstigen Fahrzeugelektrik. Bei dieser ist die gesonderte, speziell isolierte spule nur für die zündung, und nix anderes zuständig. Diese spule liefert einige 100V, hat daher sehr dünnen Draht, deshalb die fette isolierung. Wenn du dich tiefer einlesen möchtest, empfehle ich die site motelek.net. Bißchen unübersichtlich, aber sehr informativ . Gruß, Stefan
  6. doktor motor

    Rost am Traktor

    nöö, ist so eine art epoxygrundierung. die rostigen stellen werden schwarz. ist sehr guter untergrund für 2K lackierungen. Hat Luigi bei uns im baumaschinenverleih immer gern für die baggerlackierungen verwendet- so hab ich das zeuch kennengelernt. gruß, stefan
  7. doktor motor

    Rost am Traktor

    Oder Brunox zum Pinseln verwenden. Das Zeuch verwende ich gern. Gruß, Stefan
  8. Die Dinger gibts ja auch in gewaltigen Größen, um z.bsp. die Fettkappe einer LKW Achse aufzudrehen. Da wäre eine 65er Nuß unangemessen. gruß, Stefan Edit hat sogar eine Abteilung im Werkzeugwagen für die Dinger. Und nen richtig schöner (und sehr stabiler) ist auch dabei....
  9. Ja, jetzt sehe ich auch, Seilzugstarter, herausgeführter Choke....da werkelt bestimmt kein 12/12 Nee, mit Lamda hab ich keine Erfahrungen. Gruß, Stefan
  10. ich bin ne zeitlang mit EGT gefahren....das war schon recht aufschlußreich. Viel kann man ja eh nicht an dem Vergaserchen verändern. Finde leider keine Bilder....K-Typ sonde 1,5mm, mit M6 Gewinde (sonderteil, lief mir mal zu....), Chinaanzeige mit 9V Blockbatterie in ein kleines gehäuse gebastelt. Auf Zug gesunde AG Temperatur, aber beim Gaswegnehmen ging sie hoch bis fast 700°C.... Gruß, Stefan
  11. Hmm.....man kann eine normale Stecknuss aufstecken, und muttern auf Gewindestangen drehen ( z.bsp. Handbremse nachstellen) Wurden inzwischen von Langnüssen überholt, früher™ hatte man/ ich die öfter in Betrieb. Inzwischen nutze ich sie meist zum verlängern von Inbusschlüsseln.... Gruß, Stefan
  12. Mein erster war ein DKW F12....der "große" mit 900ccm und getrenntschmierung. Bekam ich geschenkt....ich trug jahrelang mit dem moped (Quickly, Gilera CB1 usw.) die BamS aus, und Kunden von mir kauften sich einen nagelneuen Jetta ( das erste modell, auf 1er basis) Und weil ich so ein netter bin, haben sie mir den wagen überlassen. Mein Führerschein war schon im November bestanden, und am 18.1. (das war ein sonntag, und mein Fahrlehrer auch BamS kunde) bekam ich ihn ausgehändigt. Die satteltaschen noch leer gemacht, und dann schnell nach Hause geflitzt, und den rest der tour mit dem Auto zuende gefahren. Lange hatte ich ihn nicht....18l auf 100 bei forscher fahrweise, und ständige reparaturen durch heftige überlastung (thermosyphonkühlung) ließen mich nach einem anderen schauen (waren dann 2 dutzend Fiat 770) Das spielte sich 1981 ab.... Gruß, Stefan
  13. Ich hab die flex mit der fächerscheibe dran gehalten. Gruß, Stefan
  14. Die Malossi funktioniert auf meiner Boxer unauffällig. Der "Becher" für die Startkupplung muss etwas abgedreht werden, sonst setzt der Rand in der Verrundung der Glockeninnenseite auf . Gruß, Stefan
  15. ah, oki....das erklärt manches der Gianelli ist der etwas ovale, gell? gruß, stefan
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