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H.B.

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  1. Hi! ich würde mir gerne bei meiner Vespa 50 Special (V5B3T) mit 125er Motor - Einzelgenehmigung wurde durchgeführt - auch 90/90-10 als Reifendimension in Österreich eintragen lassen. Kann mir von euch eventuell jemand mit einer Kopie von einem Österreichischen Zulassungsschein einer V5B3T mit der Eintragung 90/90-10 weiterhelfen. Vielen Dank! H.B.
  2. es sind leider jeweils nur 2 Seiten - ich hatte die Auflösung am Scanner relativ hoch eingestellt - also für das was die alte Kiste so hergibt
  3. Ich hab ein paar alte Modelübersichten gefunden. Vielleicht kann der eine oder andere etwas damit anfangen. Keine Ahnung ob die hier rein passen - falls nicht, bitte verschieben oder löschen. lg H.B. 230512_modellübersicht_125dl_150dl_200dl.pdf 230512_modellübersicht_125SP_150SP_200SX.pdf 230512_X150_Special.pdf
  4. H.B.

    Witze

  5. H.B.

    Witze

  6. Ich würde mich da wenn möglich bitte gleich anschließen und hätte die Skizze auch gerne, da mir diese Umbau bei meiner Special auch bevorsteht sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe. Vielen Dank! H.B.
  7. ich habe jetzt nichts vom Baujahr gelesen, aber bei Vertex bekommst du für die 300er schon C und D Kolben auch
  8. Wenn du die 24° bei 2.500U/min geblitzt hast, hast du eine maximale Vorzündung von ~24,7° - bei 3.500U/min - 4.000U/min Das muss für deinen Motor nicht falsch sein und die 0,7° werden wahrscheinlich auch nicht das Problem sein. Wenn aber 24° deine maximale Vorzündung sein sollen, dann müsstest du die meiner Ansicht nach zwischen 3.500U/min und 4.000U/min abblitzen.
  9. Bei mir haben sie damals keinen umgebauten 50cc Motor akzeptiert sondern auf einen originalen 125cc Motor bestanden.
  10. H.B.

    Witze

  11. Eventuell weil der überlaufende Vergaser (im Zusammenspiel mit der vorhandenen Bedüsung) das kompensiert hat und der Motor dadurch "gut" gelaufen ist. Jetzt läuft der Vergaser nicht mehr über und der Motor dreht plötzlich hoch. Es kann aber auch sein, dass du dir die Falschluft erst eingefangen hast als du den Vergaser ab- und wieder aufgebaut hast. Ohne abdrücken würde ich trotzdem keinen Motor mehr in den Rahmen hängen - dann kannst du zumindest sicher sein das da alles passt, und weder das hochdrehen des Motors von dort kommt, noch das du in Kürze wieder 800ml Gemisch im Getriebe hast.
  12. Hast du den Motor schon mal abgedrückt um undichte Stellen zu finden?
  13. H.B.

    Moto GP

    Es ist ohnehin längst überfällig das ihm Yamaha gleichwertiges Material wie ihren anderen Piloten gibt. Basierend auf seiner 2020 Saison voll verdient!
  14. H.B.

    H.B.

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