Ok, nur gesteckt ist der bei mir nicht. ÜS am Gehäuse an den Zylinder angepasst, Einlasszeit am DS erhöht. Zylinder unbearbeitet, Schlauch zum Rahmen und Venturi mit Box am Vergaser. Alles am Kopf ausgeglichen, abgestimmt und fertig.
Gibt's hier Kurven mit einem Malossi Sport und 62er Welle. Bin am Überlegen ob das Sinn macht, fahre aktuell einen unbearbeiteten Zylinder auf einem angepassten Ori Gehäuse mit Sip 60mm Welle und Polini Box mit si24. Eigentlich läuft das 1a mit 22ps, würde eine Aufrüstung auf 62mm Hub hier Sinn machen?
Kurze Frage(n): Welche Kickerwelle bzw. Kickerritzel kann man beim Pinasco verwenden? Passt das von der PX? Und zwar keine Pinasco Frage aber weil's gerade dazu passt : Kann man bei DRT Gangrädern für 1-3 Gang als 4ten ein original Lusso Gangrad verwenden? Ich Frage, weil der 4te. Mit 35Z gerade nicht von DRT verfügbar ist, ich aber eines mit 35Z aus einer Lusso hier habe.
Eine Frage zum Primär-Setup. Kann ich das geradeverzahnte DRT Primärzahnrad mit 62 Zähnen und das COSA Kupplungsritzel von DRT mit 24 Zähnen mit der Pinasco Bull Clutch verwenden? Von BGM ist gerade nichts lieferbar. Fahre auf dem Malossi Sport 25/63 von BGM, das geht gut also kann 24/62 nicht so falsch sein.