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Kaskadeur

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Kaskadeur

    Kingpin DXFs

    Steht jeweils im Eingangspost....
  2. Das beantwortet auf jeden Fall auch die Frage zu den Kotflügeln.... Was ist das für ein Gepäckträger vorne? Ist die untere Halterung hinter der Kaskade befestigt, oder wurde der Träger fürs Bild nur drangehängt und unten fehlt die Hälfte?
  3. Kaskadeur

    Kingpin DXFs

    Geil! Würde ich auch gerne haben wollen. Einmal Kingpin und einmal LRHT, jeweils 1,5mm.
  4. Es gab neben der von dir geschilderten Variante, auch E- und Kickstarter in Kombination. So hat es auch meine gelbe 1997er XL2.
  5. Von oben in den Vergaserraum geguckt… Im Boden ist ein 90 mm Loch gesägt gegen das Aufsetzen des PHB. Gummideckel: https://www.ebay.de/itm/386210742768?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=ilxpg1iuqrw&sssrc=4429486&ssuid=Fn1yIRJETy2&var=653753146687&widget_ver=artemis&media=COPY
  6. Falls es dir um PK geht kann ich mit ein paar Bildern vom Kumpel antworten: Ori Itakast V50 in PKs Chassis Zwei Einschnitte und dann vorsichtig gebogen, vor dem erneuten Verschweißen. Auf dem Bild erkennt man die zwei nötigen Schnitte. Höher wäre natürlich noch geiler. Hier wurde das aber mit einem Loch im Boden gelöst für den 30er PHB, da sitzt jetzt ein D90mm Gummideckel drin.
  7. Klingt sehr interessant. Triggerboard meinst du sowas hier? https://www.amazon.de/Schnellladeauslöser-Detektor-Notebook-Wechselplatine-Adaptation/dp/B08FD6381L?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=usb-c+trigger&qid=1629101820&sr=8-4&linkCode=sl1&tag=technologyl0f-21&linkId=55db4f4ab3804c3da65722069d54310d&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl Möchte das nur für die Zeit des Abstimmens nutzen, also nicht für den Dauerbetrieb drin lassen. Wer fährt noch mit Powerbank und kann seine Erfahrung zu Anschluss dieser (Verkabelung -> 12V Output) teilen?
  8. Weiß jemand, ob die Überströmer Richtung Gehäuse beim aktuellen 60er mit Wössner Kolben gleich geblieben sind im Vergleich zum alten 58er ET7?
  9. Die (vier) Scheiben waren bei mir auch dabei. Wenn ich nur so viele Scheiben benutzt habe, dass die Gummis mit dem Gehäuse bündig abschließen, so hatte der Bolzen axial Spiel in seinen eingesenkten Führungen, und das nicht zu knapp. Wenn ich mehr Scheiben, ich glaube es waren dann alle, beigelegt habe, gab es kein axiales Spiel, aber die Gummis stehen beidseitig über. So hab ich’s dann gemacht, aber richtig geil fand ich es nicht. Die Frage entstand hier also, weil ich mir damals dachte, dass Scheiben direkt unter den „Schraubenköpfen“ (großer Innendurchmesser, kleiner Aussendurchmesser) beigelegt werden müssten, damit kein Überstand entsteht und trotzdem die locker sitzenden Gummis leicht gepresst/gespreizt werden. Originalgehäuse und dafür bestellte Fabbris Gummis.
  10. Welche Maße sollten die haben? Wo genau legst Du die Scheiben bei?
  11. FalkR proto? Den FalkR für die Ciao kenne ich, aber Proto? Kommt da von ihm noch was Neues für die Ciao?
  12. Ich habe auch mal ein Gehäuse bei EBay geschossen, wo das Stück Dichtfläche vom Kurbelgehäuse am Nebenwellenausschnitt weg ist. Habe mich an das Gehäuse noch nicht rangetraut. Wie könnte man das zuverlässig fixen, wie wurde es hier gemacht?
  13. „…Kotflügel der mittig eine Naht hat und die Blechfalze nach innen (radseitig) gebogen…“ -> so ist es bei meiner 83er PK80s (Champagner) (im obigen Bild links) „…Kotflügel mit von außen überlappenden Falzen, also von der Machart gleich wie bei der V50 oder PX…“ -> so ist es bei meiner 85er PK50s Lusso (im obigen Bild rechts) Bestätigt also eigentlich das bereits weiter oben Geschriebene.
  14. Welche Maße hat der Oring und wie tief (und breit) hast du die Nut gesetzt?
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