-
Gesamte Inhalte
1.207 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Augsburg
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Casual

sexidol (6/12)
49
Reputation in der Community
-
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
Casual antwortete auf Mauki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bin leider noch nicht dazu gekommen..... -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
Casual antwortete auf Mauki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
@wladimir ich werde den mit der Denzentralen Kerze verbauen. Eine Zylinderhaube habe ich bereits bearbeitet. -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
Casual antwortete auf Mauki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich frage mal an und gebe Bescheid. -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
Casual antwortete auf Mauki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Welche Kopfdichtung habt ihr denn beim Pinasco Kit für die GS / SS verbaut ? Passt da die normale der PX 200 ?? -
Frage zur originalen CDI der LML, ist hier ein Drehzahlbergenzer integriert ? Überlege auf 177er umzurüsten. Danke
- 80 Antworten
-
- erfahrungen
- infos
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Casual antwortete auf Schindluder's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Im 11er Biergarten am Rosenaustadion wäre Platz zum Zelten. Der FCA Präsident Markus Krapf fährt ja auch PX… -
Auf welchem Auspuff fährst das ?
-
Jemand schon auf 60 Hub gefahren ?
-
VDO Tachos und zwei Italiener
Casual antwortete auf killer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
VDO würde ich mit 250 Euro ansetzen, die restaurierten etwas höher 350+ -
Wo gehören diese Denfeldbäke drauf ?
Casual antwortete auf killer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
1. und 2. T4 / VNA / VNB / GL / Deutsche Sprint 3. GS4 4. Kein Plan nicht zu erkennen hätte auch gesagt 500+ -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Casual antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Bei meinem aktuellen Projekt war das Malossi Kit mit Sip Performance Auspuff dabei. https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-sport-legal_1020200H?q=malossi legal px 200 Hab hier noch ein 22/65 Px Lusso Getriebe, ist das zu kurz bei diesem Setup ? Kurzer Vierter zwingend erforderlich ? -
Das GS160 & SS180 Topic
Casual antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Kann mir jemand sagen welche Höhe die oberste Lenkkopflager Mutter bei der GS4 / GS 160 hat ? Muss die nachbestellen, es gibt die in unterschiedlichen Höhen von 5 mm bis 7,5 mm. Danke ! -
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
Casual antwortete auf Mauki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
@maccoi: Danke für deine Info. Es gibt ja 2 x Pinasco mit Direkteinlaß, ich baue gerade den RR mit geöffneten Überströmer auf. Den Super Sport bei einer anderen GS4 habe ich ähnlich wie du umgesetzt. 22 PS für den Super Sport sind beachtlich, welchen Auspuff hast du da verbaut ? -
Casual hat das Profilbild geändert
-
Pinasco 225 für 160GS / 180SS
Casual antwortete auf Mauki's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ev. für den eine oder anderen von Interesse der Pinasco RR Umbau auf GS4 Block. Hab den Zylinderfuß abgedreht auf 71,82 mm und die Zylinderstehbolzen Führungen etwas aufgebohrt. geht ziemlich einfach, man bricht nicht durch und genügend Dichtfläche bleibt bestehen. Bei dem Pinasco 225 mit den alten design und den geschlossen Überströmern wird ja genauso verfahren. Überströmer und Boost Port wird dann mit einer 1,5 mm Dichtung verschlossen. Mir ist wichtig dass das ganze wieder bei Bedarf zurückgerüstet werden kann, die GS / SS Blöcke sind einfach zu selten. Natürlich wäre mit aufschweissen Leistungstechnisch noch mehr möglich, aber das nehme ich Kauf. Peile jetzt mal 20 PS an. Setup: Pinasco 225 RR 57 Hub Variante GS160 Welle mkt SS 180 Pleuel mit Schlitzbohrungen (wird noch verschweisst und gerichtet) DRT Kupplung mit 25/62 Pinasco Zündung 30er PHBH Dellorto Auspuff entweder SIP Road / Polini Box oder JL Righthand (liegt noch in neu da, könnte aber mit den Seitenhauben kollidieren. Die Vergaserpos. lässt wohl nicht mal einen Luftfilter zu, mal sehen ob ich da noch was finde, oder halt wie früher mit alten Damenstrumpf Hier sind man ganz gut wie weit die Stehbolzenführung aufgebohrt werden muss. In der anderen GS4 hab ich den Pinasco mit dem alten design verbaut, hab den Pinasco Membranstutzen montiert, damit steht der Vergaser in Fahrtrichtung. Muss das jetzt mal eintragen lassen...