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tuno

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  1. Beschreibung: SIP Gehäuse für 54,5 Hub und 60 Bohrung bereits gespindelt, keine Zentrierung mehr + Uncle Tom Welle, alles in gutem Zustand, kommt wie auf den Bildern, kein Umtausch, keine Gewähr Preis: 500,— Standort: Lauterach mein Eigentum kann auch aus Deutschland versandt werden (ca. 1 Woche).
  2. An alle Falc Spezialisten: verbaut ist ein 56/60 Falc geteilter Auslass Steuerzeiten gemessen waren: 134/194 Auspuff 018 falc 39er Vergaser 2.56 Primär Vespatronic Das Ding ging oben raus wirklich gut, unten rum na ja. Das Ding soll eigentlich auf die Straße, daher hätte ich euch um Vorschläge bezüglich Steuerzeiten ersucht. Ich habe auch noch einen 55er Auspuff herumliegen. Macht der für den Strassenbetrieb mehr Sinn und wenn ja mit welchen Steuerzeiten. Wie ist eure Meinung?
  3. muss es ein reverse sein, hätte noch einen 019er falc
  4. Zylinderkit neu, mein Eigentum, nur hier Preis: Euro 260,— zuzüglich Versand (kann mit ca. 1 Woche zusätzlich auch von Deutschland aus versenden) Standort: Lauterach / Österreich - Bodensee nähere Details: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-italkast-gr-v-132-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002900
  5. Wäre das was für dich?
  6. hop
  7. welches massekabel meinst du, das von der Zündspule?
  8. ja, neu und geladen.
  9. Keines Update, wenn ich die Kupplung ziehe und den Starter Knopf betätige, macht es schön klack klack. Relais schaltet also. Heißt das, der Starter ist hinüber? Von der Elektrik her sieht alles unverdächtig aus. Wie häufig gehen Starter kaputt?
  10. Ja, Hupe, Bremslicht und Blinker funktionieren, ohne dass der Motor läuft.
  11. Hallo Gemeinde, muss man bei der Pk125 S Elestart zum Starten mit Elektrostarter die Kupplung gezogen halten? Habe gerade gelesen,dass das bei der PK XL so ist. Leider funktioniert mein E - Starter nicht - sonst funktioniert die gesamte Elektrik. Danke für Infos ! LG L
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