
dr.s
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Hallo zusammen! Ich verkaufe aus finanziellen und aderen Gründen meine Vespa V50N Special. Es handelt sich um eine V50 N Special, Baujahr: 1981. Letzten Sommer habe ich sie quasi restauriert. Quasi, weil ich kein professioneller Zweiradmechaniker bin oder sowas, sondern eher ein Hobby-Schrauber. Ich habe alles für MICH selbst gemacht, also habe ich versucht sie dementsprechend gut hinzukriegen. Der Rahmen ist super erhalten und wurde auch gesandstrahlt. Es gibt keine Roststellen. Ich weiss es, weil ich sie sozusagen nackt gesehen habe (eventuell jetzt nach dem Winter ein wenig Flugrost) Beim Preis habe ich an 1300€ gedacht. Lasse mit mir aber auch reden... Ich wohne Im Raum Hamburg (Bergedorf). Ich verschicke sie nicht, also müsstet ihr selbst zur Besichtigung kommen, falls ihr Interesse habt. Bitte schreibt mir vorher eine e-mail über mein Profil, oder ruft mich an: 0179 147 146 1 [mein richtiger Name ist Sergej] ach ja, beinahe vergessen, Originalpapiere habe ich natürlich auch!
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Hallo! Es ist ja der Hammer! Genauso eine Vespa (50N Special) will ich verkaufen. Du kannst mich jederzeit anrufen: 0179 147 146 1 Die Vespa ist in Farbe Elfenbein lackiert. Das ist letzten Sommer geschehen. Ich habe ausserdem noch eine Menge Arbeiten an ihr durchgeführt, da ich sie für MICH gemacht habe. Leider muss ich sie jetzt verkaufen... aus persönlichen Gründen. ( Ich suche ehrlich gesagt auch einen vernünftigen Besitzer für sie. Immerhin habe ich Unmengen von Arbeit in sie gesteckt! Ruf mich einfach an. Ich wohne in Bergedorf in einem Studentenwohnheim. Wir können Besichtigungstermin und Preis ja dann ausmachen Mit freundlichen Gruß Sergej p.s. ich versuche gleich mal ein Bild hochzuladen
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V50N Special startet nicht!
dr.s antwortete auf Gundi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ihr könnten noch den vergaser auseinander nehmen und mal nachgucken welche hauptdüse drin ist. vielleicht ist sie viel zu knapp bedüst und lief vorher auch schon nicht... kann mir das sonst nicht erklären :( -
dreht hoch die sau....
dr.s antwortete auf marcos728's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich hatte sowas auch mal. sie hat einfach so manchmal losgejault ohne dass ich gas gegeben hab. bei mir war die feder im vergaser geplatzt. nimm mal den vergaser auseinander und guck mal rein. vielleicht ist das das problem... -
dreht hoch die sau....
dr.s antwortete auf marcos728's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
??? soll sie bei vollgas nicht hochdrehen??? dreht sie unkontrolliert hoch, auch wenn du kein gas gibst? -
langstrecken... welchen zylinder?
dr.s antwortete auf dr.s's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
super!!! ich danke dir für den tip! werd mich gleich mal ans bestellen machen -
langstrecken... welchen zylinder?
dr.s antwortete auf dr.s's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
das werde ich wohl so machen... vielen dank für diesen beitrag! zwei fragen hätte ich noch, bezogen auf die 3.72er primär und auf den auspuff: -welche primär hat man denn original drin? -ist die ET3-Banane die teuerere Banane von Piaggio? ist sie denn leiser als die sito? (hab bei scooter-shop nur die sito und die piaggio banane gefunden) -
langstrecken... welchen zylinder?
dr.s antwortete auf dr.s's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hast du die primär dafür verändert? -
langstrecken... welchen zylinder?
dr.s antwortete auf dr.s's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich hab den 16.16 drin. -
langstrecken... welchen zylinder?
dr.s antwortete auf dr.s's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hmm... vielleicht hast du recht... -
langstrecken... welchen zylinder?
dr.s antwortete auf dr.s's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
naja, ich will in 2-3 wochen damit anfangen den roller fertigzustellen und vorher noch paar klausuren hinter mich bringen. die 3.72 - übersetzung sagt mir so leider nichts, weil ich auf dem gebiet schon ein ziemlicher noob bin ich habe auf jeden fall die standart überetzung. an das ritzel habeich eigentlich nur gedacht, um nicht bei vollgas 50-60 zu fahren, sondern ein wenig spielraum nach oben zu haben. damit der roller nicht so schreit unterwegs. ach ja, und würdest du mir eher den original-topf empfehlen? -
langstrecken... welchen zylinder?
dr.s antwortete auf dr.s's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
naja... also ich wollte die übersetzung eigentlich nicht ändern, weil ich ja den ganzen motor spalten müsste. deswegen wollte ich auch das pinasco ritzel verbauen. wie ich auch in den "hot topics" gelesen habe, ist die 3.00 prmär gerade verzahnt und macht wohl komische geräusche. das hat mich ehrlich gesagt ein wenig abgeschreckt. und meint ihr nicht, dass ich mit dem 133er schon ein wenig auffalle? ich will sie noch als fuffi versichern, weil ich keinen a schein hab und komm ich beim 85er auch ohne die übersetzung zu ändern aus, oder wäre da schon eher der 75er besser? -
hallo zusammen! ich habe folgenden plan: ich will nach all den klausuren, alo in ca 2-3 wochen, mit meiner 50n spezial eine kleine tour machen (ca 700 km mit hin und rückweg). da sie zur zeit lackiert werden soll und sowieso auseinander gebaut ist, habe ich mir gedacht auch mal gleich einen anderen zylinder reinzumachen. hab da an einen 75, oder 85 gedacht. da ich die übersetzung nicht komplett ändern will, hab ich an einen pinasco ritzel gedacht und auch an einen 19er vergaser. sito-banane ist schon dran. meine frage ist, ob mir jem da einen tip geben kann, welchen zylinder ich besser nehmen soll für so ein set... und vielleicht, was noch fehlt oder so... hab mir folgende rausgesucht: -Zylinder -DR 75ccm 6 Überströmer (ca. 85 euro) -Zylinder 85cm³ , DR (ca. 85 euro) -Zylinder, 75cm³ Alu Pinasco (ca. 110 euro) würde mich über tips, oder kleine erfahrungsberichte sehr freuen! grüße und auch schon mal vielen dank an alle
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v50n spezial läuft nur mit Choke
dr.s antwortete auf kopfhoerer023's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ich denke mal, dass es sich schon erledigt hat, aber ich gebe trotzdem noch meinen senf dazu. es ist auf jeden fall die düse. ich hatte nämlich das gleiche problem bei meiner 50N special. ich bin jetzt bei einer 76er. die geht gut! viel erfolg beim schrauben!