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Spanische Vespa

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Über Spanische Vespa

  • Geburtstag 01.12.1984

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    Motovespa, Lambretta
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tycoon

tycoon (7/12)

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Reputation in der Community

  1. Aktuell ist Messe, dort gibt es den Zylinder schon. Die Bilder sind aus Facebook.
  2. Hallo, ich suche einen gebrauchten Dellorto PHBL 22BD. Falls wer einen über hat, dann bitte melden. Dankeschön u Gruß
  3. Hallo zusammen, wo kann man den Auspuff kaufen? Ich würde den gerne an meinen Imola oder RT Motor testen. Was wird dafür aufgerufen ?
  4. Auch von mir ein fettes Dankeschön für die Hilfe. Dann werde ich auf meinen indischen Block mit der großen Dichtfläche einen 195er RT mit 60/110er Welle und Sport Box aufbauen. Das ist somit das günstigste finde ich. Ein 30er Dello ist doch eigentlich schon Standard im Lambretta Segment.
  5. Das hab ich gesehen. Ein GSF Mitglied schickt mir vom Umbau Bilder.
  6. Gibt es hier im Lambretta Bereich einen Pro der ein Smallblock 125/150er Gehäuse zum Bigblock 200er Gehäuse umbauen kann. Ich hab hier einige SB Gehäuse und würde gerne einen 225er Racetour Motor aufbauen. Dankeschön u Gruß
  7. Hallo Zusammen, ich suche für einen 186ccm Imola der ersten Generation noch einen Zylinderkopf. Falls jemand was über hat bitte melden. Dankeschön u Gruß
  8. Ja, richt nach öl. Kein Benzin ersichtlich. Es war zu viel in den Motor (1 Liter), hab jetzt auf 600ml reduziert. Was mir noch aufgefallen ist. Es war eine X3 Nadel im Vergaser verbaut, die ist vom Schaft 0,04mm dünner wie die X2 Nadel. Vielleicht waren das schon meine Probleme. Ich werde testen und berichten. Gruß
  9. Zylinder und Maghousing sind dicht. Das Spray hab ich.
  10. Hi, mein Lambretta Motor zickt und ich bräuchte eure Hilfe. Im Standgas Qualmt der Motor blau und das anständig. (Nur wenn der Motor kalt ist) Wer hinter mir fährt sagt das der Roller wie ein altes Fahrzeug riecht /stinkt. Bei 1/8 Gas ist der Motor zu fett. Alles andere läuft gut. Mein Setup ist 186er Imola, 30er Dello, BGM V4Box und Varitroni, 57mm Hub. Die Bedüsung ist HD 132, ND 52, AS264, Nadel X3 2. Clip von oben. Der Motor wurde 2018 überholt (Wedis + Lager) und war bis Mai 2024 im Regal. Der Wedi zur Antriebsseite ist noch in der normalen Stahlscheibe verbaut. Der Leakdown Test hat folgendes ergeben -> Siehe Bild. Der Motor springt immer auf den ersten Kick an. 1200km bin ich jetzt schon gefahren und diverse andere kleine Macken beseitigt. Was meint ihr muss ich den Kollegen noch mal öffnen? Oder soll ich so erst mal weiterfahren? Bin hier etwas ratlos.
  11. Was genau ist dicker? Hat zufällig jemand einen zur Hand und kann mir ein Bild senden.
  12. Klappt, Kupplung rutscht nicht mehr.
  13. Kann mir einer sagen was der Unterschied von der Ital DL Bremspumpe zu der SIL Bremspumpe von MMW ist? Die SIL MMW ist bei SCK im Angayboot. Gruß
  14. Hi welches MTX hast du verwendet? 10w40 oder sae 75w140. Gruß Steffen
  15. Hallo Zusammen, in meinen neu aufgebaut Imola Motor (186er 1.Serie, BGM V4 u. 30er Dello) fahr ich aktuell eine Casa Standard Kupplung. Casa Kulu Ritzel Lightwight mit Casa Spider, BGM CNC CR Beläge, 1.5mm Stahlscheiben, BGM Federn Typ hart und dem mineralischen 10W40. Im kalten Zustand rutsch die Kupplung sehr stark, wenn der Motor warm ist nach 5- 10km rutsch die Kupplung minimal. Vorher war eine original Kupplung verbaut wo nicht gerutscht ist. Brauch ich bei den BGM Kulu Scheiben ein anderes Öl. Das 10W40 fahr ich ebenfalls in meinen anderen Kiste. Die funktionieren Top. Dankeschön für Tipps. Gruß Steffen
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