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TX200

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Über TX200

  • Geburtstag 04.02.1966

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Leistungen von TX200

sexidol

sexidol (6/12)

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  1. TX200

    TX200

  2. Moinsen, So nu mal Butter bei die Fische . Wer fährt den 220er Alupolini mit 62er Kurbelwelle , Si vergaser und Siproad und was kommt da an Leistung raus ? Was soll da mit dem Kolben sein ? Sind da schon welche von dem Zylinder kaputt gegangen und warum ? Mein jetziges Setup 207 er GGPolossi , 57mm Welle , 26 SI , Siproad und Lange Primär 23/57z . 14,8 PS , 20Nm , und ca 130 Km/h aufrechtsitzend mit Gepäck . Verbrauch 5l Gruß Wolle
  3. Ich komm leider erst spät Heute los , aber dafür im Tiefflug mit 2 Zylinder
  4. Moinsen , Es gibt da noch Jemand der 37z fertigt . Er hat auch noch welche liegen von der letzten Produktion in PX-alt und Lusso . Er macht die schon seit 2005 und ich fahr immernoch ein von seinen Prototypen in meinem Gespann . Bei Interesse einfach ne Mail schicken an [email protected]
  5. Und noch ein paar Clublose
  6. klar für irgendwelche wilden Membranmotoren macht das sinn aber für normale Motoren ist das in meinen Augen quatsch . Bin seit 1992 auf Roller unterwegs mit ca 150000km ( verschiedene Roller ) und mir ist noch kein Korb aufgagangen . Ob Drehschieber oder Membran . Auch bei mir im Klub nicht . Das sind meine Erfahrung mit dem 1 Euro Pressblechkorb . Für normales Tuning reicht die völlig . So fahr erstmal jetzt zum Förderun aufbauen . Wir können Montag weiter diskutieren . Gruß Wolle
  7. Morgen um halb am Tresen ?
  8. Hast du gelesen es ist keine Cosakupplung . Die ist sowieso murks . Seit ich die im Gespann mit 25ps Polossimembranmotor nach 800km gehimmelt hab ( Beläge runter ) fahr ich die nicht mehr . Die stinknormale PX Kupplung mit den DR Belägen hält auch da schon ewig . Da ist kein Ring um den Korb oder sonstiges . Die hält , geht nicht auf und kostet nur ein bruchteil von so eine schiki micki CNC Cosakupplung .
  9. Von dieser Primär gibt es 2 Prototypen mit PX Korb und eine für Cosa . Mehr wird es auch nicht geben weil in der Herstellung nicht einfach und wäre dann Teuer . Auf den weg zum Heidetreffen des VC Celle lief meine Rally 128Km/h mit 5700u/min nach Siptacho . Sie braucht schon ordentlichen Anlauf .
  10. Angaben zum Motor hab ich schon mal gemacht mit Diagramm . Ist schon länger her . Wieso Kulu unverstärkt ? DR beläge sind 4 Scheiben mit härteren Federn . Steuerzeiten weiß ich nicht mehr . Ist zulange her . Sonst mit normaler Rennwelle , Überströmer angepaßt , 26si , orgi T5 auspuff , Primär 23/57z Getriebe orginal 200er , Kopf vom Gravie
  11. Auf die Helme , langsam unruhig werden
  12. Moinsen , Mein Polossi fahr ich seit 8 Jahren und hat seit dem einmal neue Kolbenringe bekommen sonst nichts . Gefahren bisher ca 30000km . Nach 10000km hat er eine lange Primär (23/57) bekommen und läuft einfach geil . Hat zwar nur 15ps und 20nm aber verbraucht bei Vollgas nur 5l Ist ein geiler Tourenmotor ca 20Km/h schneller wie ne Orgi 200er . Cosakupplung braucht man nicht , meine PX kupplung mit DR Belägen ist seit dem Primärtausch drin und hält immer noch . Auspuff hab ich ein T5 mit 200er Krümmer der langsam in die Jahre kommt . Wir getauscht gegen ein Sip Road . Ich hab auch mal verschiedene RAPs ausprobiert . Leistung wurde mehr aber auch der Verbraucht : bis zu 3l + Fazit : Der Motor bleibt so wie er ist
  13. Slots ist eingekauft , heute noch das Versorgungszelt einladen und dann Hü
  14. Die Preise sind Vhb Gruß Wolle
  15. Beides noch da und hep
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