Kurbelwelle mit narbigem Konus - lief so in meinem TS1 Motor 60er Hub (wahrscheinlich) unbekannter Hersteller €70
Ansauger für TS1 mit Gewebeschlauch €30
wurde vorher mit VHSA 32 Dellorto benützt Durchmesser Schlauch 38mm
Antriebswelle mit Schaltklaue €40
Kettenspanner MRB € 20
...und zu guter letzt noch ein NOS Schmankerl
ich sag jetzt mal €20 weils orginal verpackt sind
Antivibrationslenkerendstücke €20
Alle Teile gehören mir und liegen in Linz Österreich
Preise ohne Versand
Hab das auch probiert den Schieber (30 TMX) bearbeiten nach obiger Anleitung - hat genau den beschriebenen positiven Effekt.
Danke war eine grosse Hilfe.
Hallo,
Beim Abklemmen aufpassen das es auch wirklich (luft) dicht ist . Mich hat das sehr lange beschäftigt weil das Abdüsen ned gscheid funktioniert hat.
Nachdem dieses Leck verschlossen war gings dann auf einmal.
Lg
selbiges hat mir der mechaniker von einer ortsansässigen vespawerkstatt auch gesagt er hat das mit dem ladekontrolllicht vom auto verglichen das c -- hat man halt wenn mans braucht T5org dazu: wenn aber an c sowie bei meinem regler schon spannung anliegt kann ich nicht mehr mit zündschloss abschalten in jedem fall ohne C geht soweit bis jetzt feststellbar alles (verbraucher) . ladestrom muss ich noch messen. danke für die hilfe
sind vielleicht ein bisserl viel fragen auf einmal :sorry: . aber könnte mir jemand bitte sagen ob ständige vom zündschloss unabhängige spannung auf C des reglers normal ist... wenn übrigens jemand schaltpläne in farbe braucht bei denen man jede kabelfarbe einzeln anschalten kann (pdf mit ebenen ;jede farbe eine ebene) mir bescheid geben.anzubieten hätt ich zweimal lusso einmal mit einmal ohne anlasserschutz ausserdem auf wunsch mit den änderungen für den einbau vom T5 motor. hat mir sehr geholfen das mal im überblick zu sehen...