Zum Inhalt springen

Fuebsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    342883501

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dorf bei Friedrichshafen

Letzte Besucher des Profils

8.612 Profilaufrufe

Leistungen von Fuebsen

sexidol

sexidol (6/12)

39

Reputation in der Community

  1. Jo ist ein Zweiradladen in Friedrichshafen, haben dort immer Fahrräder gekauft. Meines Wissens gibt es den aber nicht mehr.
  2. Welche Ausgleichsbehälter passen zu deiner Lösung? Bietest du da was an?
  3. Danke euch für die zahlreichen Antworten, immer wieder was Neues...ich lass das wie es ist drin.
  4. Morgen, was sagen die Spanier zu diesem Anschlag am Lagersitz: Original oder Reparatur?
  5. Wenn ein Sicherungsring in der Nut montiert wäre, könnte man das Pumpenritzel nicht mehr auf der Welle fixieren, weil es dann zu weit nach oben rutscht. Von daher sage ich: spanische Serienausführung.
  6. Hab hier mal ne PX200 Lusso (spanischer 76M) mit Olpumpe Frage zum axialen Lageranschlag des Kulu-seitigen KuWe-Lagers. Ist das mit den zwei verschraubten Flachstahl-Platten als Anschlag anstatt Sicherungsring eine Serienlösung für Motoren mit Ölpumpe? Sicherungsring Nut und alles Weitere in dem Bereich sieht absolut intakt und unbearbeitet aus. Außerdem deute ich es so, dass durch das Pumpenrad kein Platz für den Sicherungsring wäre. Siehe Foto
  7. Okay, dann werde ich nach dem Urlaub mit vernünftigen Fotos mein Glück mit 6.000€+- versuchen. Schlachten macht finanziell erst mal keinen Sinn. Bin gespannt, der aktuelle Markt ist ja sehr voll und die Nachfrage wird weniger ist mein Gefühl.
  8. Moin, gibt's irgendwo eine Aufstellung welche Gabel/Scheibenbremsen Kombis in die GT160 passen? In der Suche habe ich bisher nur vereinzelt von PK XL2 Gabeln gehört. Passt auch eine originale vollhydraulische von den spanischen Post PXen? Gruß Fabian
  9. Okay, danke mal für die ehrlichen Bewertungen! Ich mache mir Gedanken. Irgendwie immer schwer nachzuvollziehen, dass man um einen richtig fetten 244er Motor plus noch Scheibenbremse fast die ganze Kohle von dem VNB-Verkauf setzen müsste :-). Oder hat jemand was zum Tauschen? Wie gesagt, der langfristige Traum ist die GT160 im edlen orangenen OLack aufzumöbeln.
  10. Ja ist eingetragen, siehe oben. Von den Komponenten her ist ne BGM Superstrong, kurzer Vierter und längere Primär drin.
  11. Fuebsen

    Fuebsen

  12. Anbei drei Fotos von meinem Ersteinbau eines PX80 mit 135er DR in die LU Sicke MV VTT auf 8". Rahmen ist am Vergaser etc noch nicht bearbeitet, hängt also viel zu hoch. Jetzt aber rein zur seitlichen Ausrichtung im neuen Linamera-Adapterrahmen: Motor-seitig (rechts) ergeben sich zwischen Rahmen und Adapterrahmen 25mm. Rad-seitig (links) 35mm. Habt ihr Referenzen, passt das einigermaßen oder muss ich mich 100% auf Setzlatte, Auge und Schnur verlassen? Laut Anleitung bei PX "Smallblock" ohne Spurversatzplatten. Trick um von der Richtschnur die Parallelität auf die Setzlatte zu messen? Gruß Fabi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information