
gellei
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Zeigt her eure Vespa 50 Special!
gellei antwortete auf maxo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja, hab ich noch... Zustand ist aber nicht sehr prickelnd. -
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
gellei antwortete auf maxo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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Zeigt her eure Vespa 50 Special!
gellei antwortete auf maxo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo zusammen 🙂 hab mir mal eine 5oer im Rally Style gebastelt... mit der soll es heuer nach Italia ans Meer geh'n... -
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
gellei antwortete auf maxo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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gellei folgt jetzt dem Inhalt: Quattrini 200 cc smallframe
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Kann gelöscht werden
gellei antwortete auf gellei's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
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Kann gelöscht werden
gellei antwortete auf gellei's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
ok, wenn scheinbar noch keiner änliche symptome hatte werde ich mich wohl selber schlau machen müssen... motor spalten und schauen wäre ich auch alleine drauf gekommen! -
Kann gelöscht werden
gellei antwortete auf gellei's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
das ist mir schon klar, aber von woher kann das kommen? vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche und kann mir einen anhaltspunkt geben. -
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Pk 50 Dreht langsam runter.
gellei antwortete auf MeJulie's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hallo, leerlaufgemischschraube zu weit hineigedreht? dreh sie mal 3 umdrehungen raus und probier es noch mal. -
schau dir zuerst noch das getriebeöl an - ist dir als der motor noch gelaufen ist ein etwas anderer geruch der abgase aufgefallen? riecht etwas anders wenn getriebeöl mit vebrannt wird, qualmt auch etwas mehr. hol dir zuerst noch andere meinungen ein bevor du spaltest. vergaser mal kompett zerlegen und mit ultraschall eine zeit lang reinigen wirkt auch wunder, tankdeckel mal öffnen und starten versuchen wegen tankentlüftung, luftfilter reinigen,... spaten kannst du dann immer noch bzw. zu dem typen gehen der dir den motor 2008 gemacht hat und dort mal auf den tisch haun...
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war bei mir genau so, schön gemütlich gefahren, plötzlich ist sie dann unterm fahren abgestorben bzw. hat sich abgewürgt. ähnlich als ob der benzin alle wäre. bei mir ist dann auch nichts mehr mit anschieben gegangen - keinen huster. wie gesagt war es bei mir leider der kulusimmering. riech mal am getriebeöl (zwecks benzingeruch) oder schau dir mal die viskosität an ob die brühe recht dünnflüssig ist. simmering vorher: und nachher:
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Primär 24/72 auf 75ccm
gellei antwortete auf Danielson's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ja das meine ich auch nicht böse, zumindest hat der tacho vorher mit originalübersetzung und dr50 60 sachen angezeigt - gegencheck mit navi gemacht - passt zusammen mit der nadel. denke das auch die 80 nicht so abwegig sind obwohl ich es noch nicht mit dem gps überprüft habe. -
wie lange so ein teil hält ist wohl schwer zu sagen, normal sollte er schon länger halten, ausser du bist schon zig tausend kilometer seit 2008 gefahren.
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Primär 24/72 auf 75ccm
gellei antwortete auf Danielson's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hallo, habe mir gerade eine 3.72 übersetzung in verbindung mit dem dr 75 eingebaut, läuft echt super und auch der vierte zieht noch gut durch. allerdings läuft das gute stück jetzt schon knappe 80 sachen (lt. Tacho) obwohl ich noch garnicht ganz stoff gebe wegen einfahren und so. werde jetzt versuchen meine 50s auf kleinmotorrad typisieren, kommt besser als das rote taferl.... -
hallo, schalte mich auch kurz mal ein zu dem thema... hatte vor kurzem das selbe problem und bei mir war es leider der kupplungsseitige simmering der mir da einen strich durch die rechnung gemacht hat. kondensator und unterbrecher neu, kerze neu, funke ok aber der motor wollte einfach nicht anspringen. habe dann mal am getriebeöl gerochen und benzingeruch festgestellt. motor auseinander genommen und siehe da, der simmering ist mir schon entgegengefallen. habe im zuge dessen den motor gleich neu gelagert und auch die anderen simmeringe neu gemacht und seit dem läuft der motor auch wieder beim ersten kick - oder zumindest beim zweiten.....