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Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
FalkR antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ND kannst du ruhig kleiner werden. Das funktioniert bei den M200 Motoren nachweislich im 38er PWK auch mit 38 oder 40. PS: Schieber ist auch wichtig. Sollte schon so 7-8 sein. Mit der BEN läuft das nicht zu fett bei 1/2-1/4 Schieber? Erfahrungsgemäß fährt man mit den xGx bei den Motoren ausreichen fett. Zb BGN oder BGM HD passt.- 798 Antworten
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Wasser würde ich für beide Zylinder trennen, die teilen sich schließlich keinen Kühlmantel. Die Zuleitung zur Platte kann man mit einem Kühlerschlauch umsetzen aber an der Platte dann je einen Anschluss pro Zylinder.
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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
FalkR antwortete auf madmaex08's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Was genau ist da denn aus Edelstahl? -
Preise angepasst
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Nen Haufen neue Teile dazu
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Und hoch damit
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Das ist keine Holly, sondern die Kopie von Avotecnica. Sehr schön, dass diese Variante nun auch direkt mit mir in Verbindung gebracht wird
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Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
FalkR antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bis jetzt hatte ich selbst noch keinen dieser Zylinder in den Händen, um die exakten Unterschiede benennen zu können. Daher berufe mich da auf Informationen/Bildern von den Kunden, die diese Kombi verbaut haben. Der Auslasskanal ist etwas länger ggü. M200 und ich glaube zusätzlich ist der Winkel der Auslassdichtfläche etwas geringer (gemessen zur Laufbahnachse). Dadurch kann es u.U. hinten am Rahmen in der Backe etwas knapper werden und die verzinkte Traversenhalterung muss angepasst werden, um den Auspuff richtig fixieren zu können.- 798 Antworten
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Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
FalkR antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Dieser Zylinder weicht halt ggü. der originalen Auslassposition vom Quattrini M200 ab. Dann kann es mit einer für M200 gebauten Abgasanlage schonmal Anpassungsbedarf geben.- 798 Antworten
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Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
FalkR antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bitte gerne per PM bei mir melden wegen der Egig250 Abgasanlage und den vorhandenen Problemen bei der Passgenauigkeit. Da gibt's schon das ein oder andere zu beachten. Was auch an alle damaligen Kunden kommuniziert wurde.- 798 Antworten
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Wer hat welche Leistung?
FalkR antwortete auf PV136's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
42er Vergaser auf 39 mm Einlass kann man schon machen. Anders gefragt, wie viel Leistung kommt raus mit nur einem Vergaser? -
Wer hat welche Leistung?
FalkR antwortete auf PV136's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Verschiedene Szenarien mit den Vergasern wurden schon durchgeführt, nehme ich an? Also mal nur 1 Vergaser am Motor, nur einer am Zylinder. Und an beiden Positionen mal Sowohl VHSB als auch DEA getestet? Magst du dazu die Ergebnisse mal zeigen? Das würde mich sehr interessieren. Viel fehlt nicht mehr zu den 100. -
Egig Performance 205/210/220
FalkR antwortete auf Das O's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bitte mal ein Bild und mehr Info per PM senden. Sollte normal immer mit dem Hauptständer passen. Jenachdem wie lang z.B. eine Stoßdämpferverlängerung oder der Stoßdämpfer + Stoßdämpferversatz ausfällt, sitzt der Auspuff natürlich extrem hoch unter dem Trittblech. Ebenfalls interessant wäre eine Info welcher Hauptständer genau verbaut ist (eine zentrale Feder, oder 2 Federn). Meld dich gerne mal -
Wie bereits geschrieben, ist der oben erwähnte Prototyp die nicht verlegte Variante der käuflich erhältlichen (derzeit ausverkauften) "CIAO" Anlage.