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FalkR

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Leistungen von FalkR

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2Tsd

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  1. Tut mir leid, alle CIAO Anlagen sind derzeit vergriffen. Die Planung einer neuen Fertigung ist noch ausstehend. Hängt maßgeblich an der Nachfrage (die bis jetzt leider eher überschaubar ist).
  2. Waren es denn exakt die gleichen Kurbelwellen (Hersteller, Modell, etc.)? Die Scheibenfedernut, die Nocke, die Zündstatoren sowie die Polräder ebenfalls exakt identisch was die Form und Lage betrifft? Es wäre mir neu wenn der Abstand der Kontakte einen derartigen Einfluss auf den Zündzeitpunkt hat. Ich denke hier kommen ziemlich viele Dinge zusammen und es ist nicht nur der Kontakt. Ein zu geringer Kontaktabstand hat nochmal andere Einflüsse. Grundsätzlich sollte eine Zündung in jedem Fall mit der Strobolampe überprüft und wenn möglich eingestellt werden.
  3. Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
  4. Warum werden dann überhaupt Aussagen getätigt, obwohl man keinen blassen Schimmer hat? Nicht wirklich hilfreich für all diejenigen, die sich anhand fundierter ErFAHRungen informieren möchten. Betrifft übrigens nicht nur diesen einen Post.
  5. Hepp
  6. 101.6 km/h bei 8858 rpm Motordrehzahl? Wie geht das denn? Bei normaler kleiner Kupplung, 90er Riemenscheibe und dem geringsten Monogetriebeübersetzungsverhältnis 6.75:1 sind das je nach Reifengröße (16 oder 17 Zoll) ca. 7.5-8 km/h pro 1000 rpm am Motor. Selbst mit der 30 km/h Kupplung ist das nicht wirklich plausibel (ca. 9.5-10 km/h pro 1000 rpm) Heißt je nach Kupplungsvariante liegt man zwischen ca. 65 und 89 km/h Vmax bei 8858 rpm. PS: bei 11 PS am Rad stelle ich mit dem Zylinderlayout, der niedrigen Auslasssteuerzeit sowie den restlichen Komponenten mal ganz vorsichtig die Prüfstandsparameter in Frage. Nicht enttäuscht sein wenn's nachher real nur 6-7 PS sind.
  7. ND kannst du ruhig kleiner werden. Das funktioniert bei den M200 Motoren nachweislich im 38er PWK auch mit 38 oder 40. PS: Schieber ist auch wichtig. Sollte schon so 7-8 sein. Mit der BEN läuft das nicht zu fett bei 1/2-1/4 Schieber? Erfahrungsgemäß fährt man mit den xGx bei den Motoren ausreichen fett. Zb BGN oder BGM HD passt.
  8. Wasser würde ich für beide Zylinder trennen, die teilen sich schließlich keinen Kühlmantel. Die Zuleitung zur Platte kann man mit einem Kühlerschlauch umsetzen aber an der Platte dann je einen Anschluss pro Zylinder.
  9. Was genau ist da denn aus Edelstahl?
  10. Preise angepasst
  11. Nen Haufen neue Teile dazu
  12. Und hoch damit
  13. Das ist keine Holly, sondern die Kopie von Avotecnica. Sehr schön, dass diese Variante nun auch direkt mit mir in Verbindung gebracht wird
  14. Bis jetzt hatte ich selbst noch keinen dieser Zylinder in den Händen, um die exakten Unterschiede benennen zu können. Daher berufe mich da auf Informationen/Bildern von den Kunden, die diese Kombi verbaut haben. Der Auslasskanal ist etwas länger ggü. M200 und ich glaube zusätzlich ist der Winkel der Auslassdichtfläche etwas geringer (gemessen zur Laufbahnachse). Dadurch kann es u.U. hinten am Rahmen in der Backe etwas knapper werden und die verzinkte Traversenhalterung muss angepasst werden, um den Auspuff richtig fixieren zu können.
  15. Dieser Zylinder weicht halt ggü. der originalen Auslassposition vom Quattrini M200 ab. Dann kann es mit einer für M200 gebauten Abgasanlage schonmal Anpassungsbedarf geben.
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