Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.716
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    39

FalkR hat zuletzt am 26. Juli gewonnen

FalkR hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über FalkR

  • Geburtstag 02.06.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://falk-r.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

29.094 Profilaufrufe

Leistungen von FalkR

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2Tsd

Reputation in der Community

  1. ND kannst du ruhig kleiner werden. Das funktioniert bei den M200 Motoren nachweislich im 38er PWK auch mit 38 oder 40. PS: Schieber ist auch wichtig. Sollte schon so 7-8 sein. Mit der BEN läuft das nicht zu fett bei 1/2-1/4 Schieber? Erfahrungsgemäß fährt man mit den xGx bei den Motoren ausreichen fett. Zb BGN oder BGM HD passt.
  2. Wasser würde ich für beide Zylinder trennen, die teilen sich schließlich keinen Kühlmantel. Die Zuleitung zur Platte kann man mit einem Kühlerschlauch umsetzen aber an der Platte dann je einen Anschluss pro Zylinder.
  3. Was genau ist da denn aus Edelstahl?
  4. Preise angepasst
  5. Nen Haufen neue Teile dazu
  6. Und hoch damit
  7. Das ist keine Holly, sondern die Kopie von Avotecnica. Sehr schön, dass diese Variante nun auch direkt mit mir in Verbindung gebracht wird
  8. Bis jetzt hatte ich selbst noch keinen dieser Zylinder in den Händen, um die exakten Unterschiede benennen zu können. Daher berufe mich da auf Informationen/Bildern von den Kunden, die diese Kombi verbaut haben. Der Auslasskanal ist etwas länger ggü. M200 und ich glaube zusätzlich ist der Winkel der Auslassdichtfläche etwas geringer (gemessen zur Laufbahnachse). Dadurch kann es u.U. hinten am Rahmen in der Backe etwas knapper werden und die verzinkte Traversenhalterung muss angepasst werden, um den Auspuff richtig fixieren zu können.
  9. Dieser Zylinder weicht halt ggü. der originalen Auslassposition vom Quattrini M200 ab. Dann kann es mit einer für M200 gebauten Abgasanlage schonmal Anpassungsbedarf geben.
  10. Bitte gerne per PM bei mir melden wegen der Egig250 Abgasanlage und den vorhandenen Problemen bei der Passgenauigkeit. Da gibt's schon das ein oder andere zu beachten. Was auch an alle damaligen Kunden kommuniziert wurde.
  11. 42er Vergaser auf 39 mm Einlass kann man schon machen. Anders gefragt, wie viel Leistung kommt raus mit nur einem Vergaser?
  12. Verschiedene Szenarien mit den Vergasern wurden schon durchgeführt, nehme ich an? Also mal nur 1 Vergaser am Motor, nur einer am Zylinder. Und an beiden Positionen mal Sowohl VHSB als auch DEA getestet? Magst du dazu die Ergebnisse mal zeigen? Das würde mich sehr interessieren. Viel fehlt nicht mehr zu den 100.
  13. Bitte mal ein Bild und mehr Info per PM senden. Sollte normal immer mit dem Hauptständer passen. Jenachdem wie lang z.B. eine Stoßdämpferverlängerung oder der Stoßdämpfer + Stoßdämpferversatz ausfällt, sitzt der Auspuff natürlich extrem hoch unter dem Trittblech. Ebenfalls interessant wäre eine Info welcher Hauptständer genau verbaut ist (eine zentrale Feder, oder 2 Federn). Meld dich gerne mal
  14. Wie bereits geschrieben, ist der oben erwähnte Prototyp die nicht verlegte Variante der käuflich erhältlichen (derzeit ausverkauften) "CIAO" Anlage.
  15. LED, das Flimmern der Leuchtmittel in Videos meinst du bestimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information