Zum Inhalt springen

Primavera250

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    2.661
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Primavera250 hat zuletzt am 7. Juli 2011 gewonnen

Primavera250 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Primavera250

  • Geburtstag 07.12.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ke-performance.com
  • ICQ
    0
  • Skype
    ke-performance

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    www.ke-performance.com
  • Interessen
    small frame
    LF.
  • Scooter Club
    Wespen Pluesch

Letzte Besucher des Profils

9.410 Profilaufrufe

Leistungen von Primavera250

god

god (8/12)

34

Reputation in der Community

  1. Holle gebe Ihm das Portmap die Ölsau setzt mich so unter Druck ! So jetzt du
  2. nur bei der umgelenkten Steuerung, wäre das so bei der org. Steuerung so gewesen wäre der Zylinder so nie in Serie gegangen.
  3. Welchen Kolben verwendest da bzw. Steuerst du mit dem Schieber nur den Hauptauslass oder die Nebenauslässe mit?
  4. Ja Verkantet sich noch daher kann ich jetzt auch noch nicht sagen ob es nicht vernünftiger wäre beim Modellautostoßdämpfer den Dämpfer selbst wegzulassen vielleicht funkt. aber auch mit dem Dämpfer noch besser da es langsamer aufgeht und im unteren Drehzahlberreich das Band breiter werden könnte. Wie gesagt das muss noch alles getestet werden. Ja aus Fieberglas od. Karbon und ist auch schon in der serien fertigung.
  5. Deinen Zylinder hast ja vom Hr. W. oder?
  6. Die von außen einstellbare Auslasssteuerungsgeschichte gibt es aber die hat noch nicht so 100% funkt. ehrlich gesagt wir hatten da auch noch nicht so viel zeit gehabt das zu verbessern. Schätze das wird noch ein bischen dauern bis es die am Markt gibt. Wäre dann auch Seitendeckeltauglich. Wie man am Foto erkennt muss man bei der PV innen am Blech ein bischen dengeln damit die Auslasssteuerung passt keine Ahnung ob es sich bei der PK ausgeht, natürlich könnte man auch den Stoßdämpfer höherlegen oder einen auf flexen (nicht schön) machen.
  7. Wie man sieht fehlen da die verrundungen noch, diese 2 Mazzuchelli pleueln dienen als Vorlage! Von dem abgesehen ist das KTM 250 Pleuel doppelt so dick wie ein org. Vespapleuel und sollte somit auch stark genug für einen Vespamotor sein!
  8. Kolbenbolzen wäre egal, in diesem Fall möchte ich gerne das neue CNC Pleuel probieren.
  9. Kolben geht ein paar mm bei den M7 Schrauben bzw. bei dessen Schraubenkopf vorbei das heißt entweder man kürzt das Kolbenhemd unten oder man fräst den Kolben an den 4 stellen ein paar mm weg. Bei dem 65mm Kolben der beim Set dabei ist geht sich das mit den mitgelieferten Schrauben (mit bearbeiteten Schraubenkopf) wunderbar aus.
  10. Wir bzw. Marco haben mit diesem Kolben die besten Kurve erzielt. Haben es auch schon ohne Fenster oder nur die seitlichen Überströmmer grösser gefräst aber wie gesagt war alles nicht so gut wie mit Fenster!
  11. hallo, bitte per pm oder email an info@handschaltung de bzw unter +4917659632217 melden betreffend meiner pleuel.

  12. Hab nie geschrieben bzw. behauptet das der Zylinder 18000Km drauf hat. Der Zylinder hat jetzt seit vorigem Jahr bis jetzt ca. 10000 Km drauf.
  13. hier gehts nicht um Hub sondern um den leistungsverlauf der kurven da sie sehr ident sind wenn man hub, ccm, drehzahl, Brennraum usw. berücksichtigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information