Ja Verkantet sich noch daher kann ich jetzt auch noch nicht sagen ob es nicht vernünftiger wäre beim Modellautostoßdämpfer den Dämpfer selbst wegzulassen vielleicht funkt. aber auch mit dem Dämpfer noch besser da es langsamer aufgeht und im unteren Drehzahlberreich das Band breiter werden könnte. Wie gesagt das muss noch alles getestet werden. Ja aus Fieberglas od. Karbon und ist auch schon in der serien fertigung.
Die von außen einstellbare Auslasssteuerungsgeschichte gibt es aber die hat noch nicht so 100% funkt. ehrlich gesagt wir hatten da auch noch nicht so viel zeit gehabt das zu verbessern. Schätze das wird noch ein bischen dauern bis es die am Markt gibt. Wäre dann auch Seitendeckeltauglich. Wie man am Foto erkennt muss man bei der PV innen am Blech ein bischen dengeln damit die Auslasssteuerung passt keine Ahnung ob es sich bei der PK ausgeht, natürlich könnte man auch den Stoßdämpfer höherlegen oder einen auf flexen (nicht schön) machen.
Wie man sieht fehlen da die verrundungen noch, diese 2 Mazzuchelli pleueln dienen als Vorlage! Von dem abgesehen ist das KTM 250 Pleuel doppelt so dick wie ein org. Vespapleuel und sollte somit auch stark genug für einen Vespamotor sein!
Kolben geht ein paar mm bei den M7 Schrauben bzw. bei dessen Schraubenkopf vorbei das heißt entweder man kürzt das Kolbenhemd unten oder man fräst den Kolben an den 4 stellen ein paar mm weg. Bei dem 65mm Kolben der beim Set dabei ist geht sich das mit den mitgelieferten Schrauben (mit bearbeiteten Schraubenkopf) wunderbar aus.
Wir bzw. Marco haben mit diesem Kolben die besten Kurve erzielt. Haben es auch schon ohne Fenster oder nur die seitlichen Überströmmer grösser gefräst aber wie gesagt war alles nicht so gut wie mit Fenster!