So, Motor läuft jetzt, zündung war bei 17grad. Schelle draufgemacht reingetreten und los gings. Ist wohl letztesmal nur abgesoffen, da der Sprit schon aus der banane lief. Dank ans gsf...
richtige zündkerze habe ich in neu drin gehabt, nur eben die zündung garnicht eingestellt. wunderte mich eben, das sie mit bremsenreiniger anspringt und mit sprit nicht, obwohl die kerze feucht wurde.
Verbaut ist ein ets zyli(57mm mit gs Kolben), ne komplette HP4 zündung(nicht eingestellt), mazzu rennwelle, 19er vergaser mit 80-88HD und 42er NE wurde nur gesteckt ohne schelle. Würde mich über Anregungen freuen. Gruß Daniel
was hab ich von nem konus der weiter rauskommt? muss dann das kickerritzel bearbeitet werden? bei der hauptwelle mit der schaltklaue gang einlegen und schauen ob die zahnräder voll greifen? hab am ende immer noch etwas spiel zum sprengring, muss dieses aufgefüllt werden?
hi,möchte bei meiner SF das getriebe ausdistanzieren. weiß jetzt aber nicht wo ich anfangen soll. geht es nur um die hauptwelle, oder auch um die nebenwelle? gruß daniel