Zum Inhalt springen

AUGUST

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

AUGUST hat zuletzt am 7. September 2024 gewonnen

AUGUST hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über AUGUST

  • Geburtstag 28.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    B-A-A-R
  • Scooter Club
    #TG111

Letzte Besucher des Profils

16.645 Profilaufrufe

Leistungen von AUGUST

god

god (8/12)

200

Reputation in der Community

  1. Ich hab glaub ich so n Trum liegen. War an meiner Augsburger dran. Kann ich mal suchen das Teil.
  2. AUGUST

    Suche MV 125 N

    Dann ist WF aber die falsche Bezeichnung. Hab ich erst mal recherchiert da ich auch dieses Modell erst erworben habe. GSF Wiki hat mir dann weitergeholfen. Du meinst dann die Version wie VNB/VNA etc., oder?
  3. Ist das diese ewig lange Ding nach hinten raus?
  4. Nirgends. Davon gabs nicht wirklich viele soweit ich weiß.
  5. Was ist das für eine Kupplung? Hab da so nen Verdacht. Und freue mich darüber Alte Schule
  6. PM wegen Overrev
  7. Nomma…
  8. Ist das Monza Rot?
  9. AUGUST

    Kingpin DXFs

    Kingpin bin ich dabei. 1,5mm wäre ein Traum Edit sagt sie möchte auch noch einen LRHT, 1,5mm natürlich
  10. Das ist richtig, das muss geprüft werden. Is aber mittlerweile vermutlich bei Polini angekommen. Der hat ab Werk in dem Bereich noch 0,25 freigestellt. Denke man kann es erkennen. Deswegen passt das bei meinem eigentlich echt gut.
  11. Ob die Dichtung im Zylinder nicht passt oder im Kopf ist ja im Prinzip egal. Ich mag beides nicht - also die Kupferdichtung generell. Wo der Ring schlussendlich eingebracht ist eben auch. Die Version Vitonring gibts ja schon lange, früher halt MMW Kopf aus Malossi umgearbeitet für Polini. Wichtig ist halt die saubere Ausführung der Nut für den richtigen O-Ring. Beim Powerracer ist man da gut aufgehoben der hat die nötigen Werkzeuge dafür liegen. Da liegt auch kein Grat an der die Dichtung nicht lange halten lässt. Das ist der "Standard" Ring 63,22 x 1,78. Das fahre ich natürlich ohne den Kupferring - dieses Gehäuse ist am Fuß eh geplant, das kann ich dann gut mit den Fußdichtungen auch auf die gewünschte Quetschspalte anpassen. Aber auch bei den meisten mehr oder weniger gesteckten 133ern ohne geplante Fläche ist das in meinen Augen per Fußdichtung anpassbar. Ich behaupte mal in deinem Falle - du schreibst Banane mit 19er Gaser - kannst du das aber schon mal testen mit dem Mallekopf. Die Quetsche vielleicht nicht gleich auf 1.0 oder drunter machen sondern irgendwas um 1.3 oder 1.4 oder so. Warum soll das nicht klappen. Versuch is es doch wert.
  12. Das wird es ziemlich sicher sein. Haben die seit geraumer Zeit. Beim neuen 135er leider auch weil ja vermutlich ins gleiche Regal gegriffen wird. Ziemlich kacke das und vor allem nervt das. Nut rein fürn Viton - fertich.
  13. Hab mich auch erschrocken als ich das Bild das erste Mal sah Aber mir wurde hervorragend geholfen - GSF sei Dank ich hätte ja im Leben nicht gewusst was ich da ins Text - Suchefeld hätte eingeben sollen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information