Zum Inhalt springen

collyn

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

collyn hat zuletzt am 7. Oktober 2024 gewonnen

collyn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über collyn

  • Geburtstag 16.06.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Solokünstler

Letzte Besucher des Profils

8.748 Profilaufrufe

Leistungen von collyn

tycoon

tycoon (7/12)

366

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. hast Du schon eine Idee, wann die geraden Ansauger kommen?
  2. ja und etwas länger: nicht 100% passende Teile (unbekannte Herkunft / Vorgeschichte) + Bewegung = Reibungshitze - Schmierung = Fest wie @Humma Kavula schon geschrieben hat: such Dir jemanden, der das mit Dir zusammen macht. "Vespa" ist zwar keine schwarze Magie, aber das Selbststudium kann teuer und gefährlich werden
  3. So meinte ich das auch - funktioniert nur mit viel Glück
  4. wie auch immer - sicher lag es an der Kombination Lima-Lager und Lagerring auf der KuWe. Wenn in dem "Puzzel" das Lima-Lager schon verbaut war, ist auf die KuWe sicher ein neuer / anderer Ring gekommen. Da passte dann etwas nicht
  5. OK - dann weiss ich‘s nicht. Waren bei meinen Gehäusen nicht dabei
  6. Die Zentrierungen. 2 Bohrungen der Gehäuseschrauben haben Vertiefungen, da kommen die rein.
  7. bei mir das das eine winzige Ecke, musste 1x mit eine Feile langziehen. Und ich hab sogar den Lagersitz ab- bzw. runtergedreht ist das ein PX Dämpfer?
  8. ... das kann nicht viel sein - würde das in der Kaskade ausklinken
  9. ... auch hier mal reingucken
  10. hast Du schon eine Vorstellung, wann der kommt? Februar oder eher April?
  11. Ich meinte zwischen PD Daytona und PD Cobra ist kein großer Unterschied. Der Unterschied zur Resi ist in dem Diagramm deutlich zu sehen.
  12. Ich habe im M244 mal eine Kurve gepostet. War zwar der PD Daytona, aber die Cobra-Kurve ist nicht großartig anders
  13. Ich würde erstmal mit Düsen und SZ spielen. Ich fahre zB 17,5 ND auf nem M265. Wo steht denn die Zündung? Mit der Resi schaffst Du die 35, verschiebst die Kurve aber nach rechts, hast dann weniger Vorreso und einen heftigeren Anstieg. Ob das zu Deinem Alltagsplan passt musst? Das ist eher Ausflugs-Spaß
  14. aktuell fahre ich auch meinen Rollern Mikunis, habe aber am BFA Block und in der SF Platzprobleme. Ist der VHSB 34 kleiner als der 35 Mikuni und der VHSB 39 kleiner als der 38 TMX?
  15. einfach mal Zeit für ein Upgrade und für den M200 sind da schon "stramme Federn" drin. Wenn die 1Finger-Kupplung auch nur annähernd hält, was der Name verspricht, wird das Schalten angenehmer und leichter. Bei der LF bin inzwischen auch von BGM SuperS zur King gewechselt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung