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T5Pien

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gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

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3

Community-Antworten

  1. stoßdämpfer in neu vorne habe ich da ( BGM PRO SC/F16 Competition - schwarz ) - aufgegebenes projekt, verbaut als dumm, aber 0 km runter), auf wunsch auch mit verstärkter feder, noch in folie verschweißt. malossi 210 sport 1. serie in neu auch. lediglich am boostport vergrößert, weil das selbst am originalgehäuse zu klein ist. nadeln muss ich gucken, wenn ich sie doppelt habe, was recht wahrscheinlich ist auch.
  2. T5Pien

    Erledigt

    hätte ich, allerdings in bielefeld - falls interesse, mache ich dir gerne fotos
  3. für Lambretta. Es wäre schön, wenn das Teil mit der Werkbank verschraubt werden koennte sowie dreh- und schwenkbar wäre. Es darf auch gerne was selbstgebautes sein. Bitte Angebote mit Bild und Preis. Grds. würde mir auch Link zu einem Shop reichen. Das Teil von plc gefällt mir allerdings nicht so gut und ist auch derzeit nicht verfügbar. Sowas wie das hier würde mir sehr gut gefallen, aber halt für Lamy Klick mich Nutzt vielleicht jemand diesen hier Proworx ? so rein von den Bildern her, kann ich das nicht beurteilen, ob das lamytauglich ist Bitte - Danke
  4. https://blog.scooter-center.com/en/malossi-210-cc-tuning-kits-for-vespa-p-range-p200-v2008-sport-mhr-first-sight/
  5. kabelhalter mit clip - zumindest beim sck. serienmäßig bei der t5. notfalls ein anderes zündkabel nehmen, normalerweise passt das ganz gut z.b. mit dem ngk zündkabeln https://www.scooter-center.com/de/kabelhalter-mit-clip-piaggio-7675360?number=7675360
  6. ich würde beim va nicht mehr so ganz hoch gehen bei einer box, habe im frühjahr 2 identische motoren gefräst - auch mit box. da wurden zwar knapp die 40 erreicht, aber ich glaube etwas weniger wäre auch okay gewesen. einen kurzen vierten finde ich grds. gut, auch wenn 1 oder 2 zähne ebenfalls locker durchdrehen. deine whatsappnachricht von november höre ich mir die tage an, bin jetzt endlich aus dem krankenhaus entlassen worden
  7. bei der t5 und px 200-conversions, jeweils mit polini zylinder und kolben von malossi bzw. gs beim 200 nehme ich eigentlich immer 14/100. bei der t5 hat sich das als optimal herausgestellt. auch beim 200´er gab es damit keinerlei probleme ( z.b. Kolbenklappern ).
  8. für die proxxon unterschreibe ich das, aber die teile von dremel halten eigentlich ewig.
  9. T5Pien

    Verschollene GSF-ler

    ja, mit fb hast du recht, da bin ich aktiv, hier schaue ich aber auch 1-2 mal die woche nach nachrichten und ab und an bin ich auch im technikbereich mal was am fragen oder auch am antworten.
  10. danke, bin aber nicht mehr in der werkstatt und morgen kriegeich die spacer
  11. ich denke mit spacer kriegt man das hin, habe nochmal in der werkstatt nachgeschaut
  12. Frage: ich soll für einen kollegen einen rt-zylinder und sein gehäuse etwas bearbeiten. den rt-zylinder hat er gebraucht gekauft. der war auch überarbeitet. jetzt wollte ich eben loslegen und sehe das - hat der vorbesitzer hier ev. ein bisschen zuviel aufgerissen ? wenn man da jetzt einen spacer hinpackt ( mind. 3 mm werden es eh durch 110´er pleul ) könnte man es dicht bekommen, aber so ganz ideal finde ich das auch nicht. ich habe leider keinen originalen rt zum vergleich hier und kann nicht sehen, wieviel da in den üs rumgemacht wurde. ist ein 195ér
  13. gibt´s den m1x überhaupt mit abgedrehtem fuß ? das ist doch eh recht dünnwandig. tante beate: nachgeschaut, den gibt´s tatsächlich.
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