Zum Inhalt springen

Olli de Bolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olli de Bolli

  • Geburtstag 20.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kupferwelten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.261 Profilaufrufe

Leistungen von Olli de Bolli

pornstar

pornstar (5/12)

118

Reputation in der Community

  1. Vielleicht hat jemand noch einen alten Rollershop Katalog o.ä. ?! Und das Reich dem Prüfer schon...
  2. Würde mich auch sehr interessieren. Wie ist der denn innen aufgebaut? Stink normaler Lochrohraufbau?
  3. Sorry, hab mich verlesen... hatte die Nahbrille nicht auf. Nichts für ungut
  4. Du hast da eine höllen Arbeit vor dir, für eine extreme Fahrwerksverschlächterung. Könnte mit gut vorstellen, dass der TÜV da nur nett lächeln wird.
  5. Ey.... Ich fand die Rückrufaktion völlig fair und normal! Im Automobilbereich ist das total normal und keiner regt sich auf! Mal bitte drüber nachdenken....
  6. Ja, dass könnte auch möglich sein. Nimm mal den Luftfilter ab und checke die Schieberfunktion.
  7. Vielleicht fährt auch der Schieber im Vergaser verhindert zurück...zb. zu wenig Spiel an der Einstellschraube eingestellt. Oder wie schon gesagt, dreh mal die Gemischschraube langsam raus und prüf ob dich die Drehzahl fängt. Sonst tippe ich auch auf Falschluft.
  8. Du bist ja fantastischer auf der Suche nach Öl, als Rockefeller.... . Olivenöl ist das neue Gold...sei nicht dumm, steig um.
  9. Und prüf mal ob die richtige Kerze verbaut ist. Den Zündzeitpunkt ist auch noch zu kontrollieren. Und schau mal ob der Zylinder mit Dichtmasse verbaut ist, sonst zieht's... und die Tür knallt vielleicht für immer zu .
  10. Schon Sonntagsnachmittags Programm.... GSF Slapstick . Steckt den Kolben mal ins Loch, checke die Fensterüberdeckung von Kolben und Zylinder. Dann weist du wie das gehört.
  11. Es gibt so Entscheidungen, die kann dir kein Anderer abnehmen.... die muss ein Mann mit sich alleine ausmachen. Zitat von Don Donzen
  12. So habe ich div. Versuche gemacht, bei höheren Geschwindigkeiten baut sich ein Turboladereffekt im Hohlraum unterm Tank auf. Erzeugt durch das Lufteinpressen über die Front dann durch den Tunnel. Das führte bei mir und Anderen dazu, dass das Gemisch stark abmagert und somit der Vergaser nicht einstellbar ist.... Die Tunnelsperre ist da nicht ohne Grund drin.
  13. Ahh ok... mit meinem Umbau fängt es S.39 an
  14. Schallmagnet.... Polini Box Topic S.14 und das Ding ist immernoch mega leise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung