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rosi

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Leistungen von rosi

god

god (8/12)

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  1. Vielen Dank und eine entspannte Zeit allerseits
  2. Der hat was besseres zu tun als sich vom Oberpädagogen belehren zu lassen.
  3. Verkaufe diesen Vergaser, ursprünglich ein Semi-2 Takt Vergaser (NSR o. Aprilia 125) mit irgend einem komischen Mischrohr. Der Vergaser wurde auf normal 2-Takt umgebaut, um die klassischen PHBH AV/ AS Mischrohre verwenden zu können. Ebenso wurde ein Revisionskit mit Schwimmer etc. gegönnt und Ultraschallbad. Teile dafür hab ich bei Stein Dinse bestellt. Besonderes Gimmick, das Teil hat eine Art Powerjet, ist aber stillgelegt (s. Inbus). Dazu die Alu- Schwimmerkammer mit Ablassschraube. HD 142, MR AV268, X57, NV 200, ND 57. Falls Interesse besteht, den gleichen Vergaser hab ich auch nochmal mit Einstellschrauben auf der anderen Seite. VHB 75€ Versand trägt der Käufer. Mein Eigentum, liegt in Münster.
  4. Dachte gerade schon ,der könnte von den Pins auch in die kleine Simone passen. Der dargestellte Kolben hat aber 70.95.
  5. Taffspeed MK3 kann ich empfehlen auf Malossi mit SI24G, fährt sich super entspannt mit rd. 15 PS auf der Rolle. Hatte ich damals schon unter dem Wikinger und heute ebenfalls wieder. Ist zwar für PX125/ T5/ 200 der gleiche Auspuff mit jeweiligen Krümmer, harmoniert aber mit dem Malle.
  6. Ganz wichtig ist, bei der aktuellen Version brauchts die Scheibe unterm Tannenbaum, die das Nadellager in der Buchse hält, nicht. Da ist extra so ein Bund/ Kragen am Tannenbaum was das Nadellager an Ort und Stelle hält. Hab auch lange rumgefummelt bis mir das mal aufgefallen ist. Ohne Scheibe lief dann alles frei. Hab allerdings im Bereich der Kickerzähne die MMW Abdeckplatte abdrehen lassen, so angstmässig 😎
  7. Meine Interessenbekundung müsste ich wieder zurückziehen wenn das nur für Ser. 3 passt. Ich hab leider nicht die Skills das selbst vernünftig umzubauen. Könnte mir aber vorstellen, dass sich Ser. 1/2 mit Ser. 3 die Waage halten.
  8. So sah das damals beim Voyager aus. Kann man so ganz grob erahnen, um wieviel länger das Floorboard ist. Hat mir der Herr Pipedesign damals in der Werkstatt dann am Roller angepasst. Hab das Teil aber leider wieder auf den Markt gegeben, allerdings schon 5 Jahre vor dem Killercase.
  9. @FalkR Passt das auch so auf Serie 2? Das Floorboard steht ja da gute 5-6 cm weiter hinter der Strebe als man das auf dem Bild auf der Vorseite erkennen kann. Hatte das mal bei einem PD-Auspuff, da lag das Ende von Floorboard direkt an der Flanschplatte an.
  10. Ja. Aber soweit ich weiss "made in UK", nicht in Dehli im Hinterhof. Hab einen Tank von Diablo Moto, also quasi den Vorläufer. Da hab ich vor 10 Jahre auch schon um die 400€ für gezahlt. Ist aber auch sauber gearbeitet, mit einschweisstem Prallblech und vor allem- immer noch dicht. Ob das nun bei Oiltek immer noch so ist? Keine Ahnung. Aber der Preis lässt sich wohl herleiten. Viel bleibt es trotzdem, klar.
  11. Oiltek (UK) produziert Tanks für den Sledgehammer. Das dürfte vom Ausschnitt passen, gibts auch bei SIP im Shop
  12. Also bei mir ist die Vorfreude etwas verflogen, passt nicht. Das wird aber nicht an der Dämpfer+Rohr Kombi liegen, sondern an der Position der Sport-Box. Die sitzt bei mir auf dem Killercase ganz anders als ich hier auf den ganzen Fotos sehen kann. Viel mehr aus der Horizontalen raus, also eher so gekippt nach hinten. Ich denke, dass liegt am Krümmer. Das Endrohr lässt sich nur unter Spannung ansatzweise mit der Schelle montieren, ohne das die Dämpermuttern festgezogen sind. Dazu schlägt das Rohr an 1-2 Muttern des Chaincase an und der Kickstarter haut auch voll drauf. Wahrscheinlich hats am Lack gelegen, stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern P.S. Der Dämpfer ist top, die Arbeit super, das soll kein Verriss sein. Es passt halt nicht bei mir.
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