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SLR

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    Stuttgart Scooterists

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. WAS??? Ach du liebe Zeit... habs gerade erst gesehen... Scheiße! Wünsche den Angehörigen viel viel Kraft!!! Ruhe in Frieden!
  2. Nachdem ein Bekannter (auch) Probleme hatte, den Malossi Zylinder auf der Adapterplatte dicht zu bekommen, ist mir folgendes aufgefallen: Bild vom SCK geklaut! Die Adapterplatte hat im Gegensatz zum Originalgehäuse keine(bzw nur eine sehr kleine) Fase zum Zylinderfuß; ich gehe aber davon aus, dass der Zylinderfuß immer einen kleinen Radius hat, da er sonst ständig reißen würde. Hier sollte man nacharbeiten und eine richtige Fase einbringen... just my 5 cent...
  3. Nein, eigentlich nicht. Vespa ist sehr simpel aufgebaut. Hab ich als 16jähriger ohne YouTube Videos einfach durch auseinander bauen und wieder zusammensetzen hinbekommen. Grundsätzliches techn. Verständnis ist natürlich von nöten... Aber heute gibt's so viele Anleitungen für alles auf YouTube! Und selber machen macht auch Spaß!
  4. verkauft
  5. kann es eigentlich sein, dass die VMC-Leute hier mitlesen? hab ne neue VMC Kulu aus Italien erhalten: 3 Sätze Federn dabei: normal, hart und extrahart, 2 dicke Stahlzwischenscheiben und meine normalen Pillepoppenbeläge schlackern da drin rum, dass ich fast geneigt bin zu glauben, da könnten auch CR80Beläge direkt passen (muss ich aber noch nachmessen, mir fehlen gerade die Maße...)
  6. hier stand quatsch
  7. Ich hab für den 30er Mikuni TMX keine gescheite Tulpe gefunden, also hab ich mir die mal geschwind selbst gemalt. Habs in 90Shore Material drucken lassen, dann lässt sich das Teil per Schlauchschelle easy montieren... tulpeTMX_v2.zip
  8. Der Schnellgasrollenlink endet bei mir auf nem Bremslichtschalter...
  9. Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
  10. So, dann lad ich auch mal ein Diagramm hoch: Stelvio auf 60er SIP Welle, 23/65 Rest original PX125er Getriebe. ehemaliger PX 80 Motor, Überströmer nicht angepasst, am Einlass die Antituningbohrungen verschlossen und aufgerissen Auslass leicht angepasst (etwas breiter, etwas höher) SI 24 mit Eigenbau Venturi (entspricht dem, den es mal bei LTH zu kaufen gab) aktuelle Wurfbedüsung: 60/160, BE3, 160 HLKD, HD145 Faco-Auspuff Messung mit GSF Dyno, passt halbwegs, hatten wir neulich mal mit nem Prüfstand verglichen (anderes Fahrzeug; hatte auf dem richtigen Dyno 16,9; laut GSF-Dyno 16,3PS) Muss sagen, der VMC geht wie die Sau achso Steuerzeiten ca 125/180 1,1mm Quetschkante
  11. neue Bilder Drop
  12. Sip Road wech
  13. hoch und sip road 3 dazu
  14. Mein erstes Auto war ein vom Opa geerbter Audi 100 Typ44 2,3 E: 5 Zylinder, 136PS Typ 44 war noch die eckige Form, aber mit den versenkten Türgriffen und dem schönen Mäusekino mit Öldruckanzeige usw! Super Auto, dem trauere ich tatsächlich immernoch etwas hinterher... Mein Opa konnte den damals nicht mehr fahren (alterrsbedingt) und übergab mir damals den Schlüssel mit den Worten: "... ab 180 auf der Autobahn, da liegt der wie ein Brett auf der Straße!" Was soll man sagen, Opa hatte recht! Der Sound des 5-Zylinders war ein Traum, Schiebedach und elektr. Fensterheber vorne wie hinten... Tolles Ding...
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