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Vespa_PK_50_XL_driver

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Leistungen von Vespa_PK_50_XL_driver

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  1. Also ihr meint, durch die 2 schaufeln, die abgebrochen sind, ist so eine starke umwucht entstanden? Aber könnte ja sein, weil sich das lüfterrad ja verdammt schnell dreht
  2. Nein, das hängt mit den Drehzahlbereichen zusammen. bei der Standardübersetzung bei 35 km/h läuft sie am ruhigsten, vor 2 monaten war das noch bei 39 Km/H was man dazu sagen sollte, ich hab nen 75er DR Formula auf nem 16/15er Gaser mit ner 70er HD drin. Oder kann das auch am Lüfterrad liegen, weil da 2 Zacken abgebrochen sind, bzw. zwei schaufeln?
  3. Servus, irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Vespa immer unruhiger, sprich rauer und wackeliger fährt. In bestimmten Drehzahlbereichen ist das total extrem, da Rüttelt der ganze Lenker. Meine Frage, was im Motor, kann das verursachen? Lüfterrad? Kurbelwelle? Zylinder?
  4. Ist das ein Sito Plus oder ein normaler Sito?
  5. Überschrift sagt alles. macht mir ein paar gute Angeboten :) Sito kann auch rostanfällig sein, hauptsache sito Plus.
  6. Guden Tach, und zwar hab noch nen Standard 16/15er Vergaser drauf mit ner 70er HD. Zündkerzenbild ist ganz ok. So nun meine drei fragen: Bringt ein Pinasco Ritzel was? Wenn ja, was und wieviel Zähne hat das originale Primäre? Wieviel kann man das Lüfterrad runterfräsen. also wieviel wiegt es standard, wieviel kann es wiegen? Und last but not least, Die Vespa fährt manchmal wenn ich nach vollgas kein gas mehr geb trotzdem kurz weiter um dann normal runterzudrehn und manchmal dreht sie auch total hoch, wenn ich volle drehzahl hatte, und dann kupplung zieh und vom gas gehe. Die dreht dann einfach weiter. Muss dann ein Gang langsam kommen lassen, um die Drehzahl zu senken und im Stand geht sie nach ner Zeit aus. Danke schonmal für die Hilfe. MfG Basti
  7. Ich hab auch nen 75er DR Formula mit ner 70er HD und ner Simonini Tailgun. Fährt seit 5.000 Km ohne Probleme.
  8. Moinsen, ja wie mach ich das mit der Dämmwolle wechseln, bzw. wo bekomm ich neue Nieten für den Esd her?
  9. Hey leutz, wenn ich bei hoher drehzahl mit meinem 75ccm Dr Formula, 70er Hd, 16/15er Vergaser und Simonini Tailgun (lefthand) fahre sprich vollgas. Dann gibts immer Zündaussetzer. Ist das weil das Gemisch zu viel Öl hat oder ist das auch ein Anzeichen dafür, dass die Hd zu klein ist? ich geh gleich mal die Zündkerze überprüfen. Achso, das teil geht ja mal ab wie die Hölle mit dem Simonini, bin vorhin 65 LT. (mit standard Pk 50 xl2 übersetzung) den Berg runter gefahren. Dann hat ich schiss weil mir die Drehzahl zu hoch vorkam und es zündaussetzer gab. MfG
  10. Wow, du hast in der Schule aufgepasst. Herzlichen Glückwunsch dazu. @davor, ja ich guck mal nach. aber der Zylinder an sich dürfts nicht sein oder? einfach papierdichtung und dichtmasse draufklatschen. ich guck morgen oder so mal drunter :P
  11. So, also hab nen 75er formula (DR) mit ner 70er Hd draufgeklatscht. (Standard auspuff) mit 16/15er Vergaser. Soviel zum setup, noch original kuwe, getriebe, Kupplung (rutscht ein bisschen aber geht schon) Jetzt tropft das dingens aber seit 2 wochen oder so (Zylinder ist schon 1-2 monate drauf), heisst es verliert unten öl. die ganzen Leitungen sind eingeölt. Das Zeug riecht nach Benzin-Luft gemisch. (Vergaser ist dicht, hab schon geguckt) Kanns sein dass der Zylinder mit den dichtungen nicht dicht ist oder würd der dann komplett kompression verlieren oder ist das Kurbelwellengehäuse nach 15 Jahren undicht? Was kann es denn alles sein. Achso, komischerweise ist nur eine Pfütze drunter wenn er über Nacht gestanden hat also komplett ausgekühlt ist. Mfg Basti
  12. Kann ich einfach nen Drehzahlmesser an meine Vespa anbauen? Wenn ja, muss das Kabel um den Zündkerzenstecker oder um die Spule?
  13. Grüß Gott für 35? geht die Simonini Lefthand an mich. Meld dich wegen daten etc. (hab dir auch ne Pn geschrieben) MfG Basti
  14. vielleicht ist aber auch einfach die zündkerze am arsch vllt verölt oder zu alt. wenns der gaser 100%ig nicht sein kann
  15. Such immer noch nen auspuff für meine pk 50 xl2 MfG
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