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Chase Gioberti

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Chase Gioberti hat zuletzt am 27. Juni 2010 gewonnen

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Über Chase Gioberti

  • Geburtstag 28.06.1971

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sexidol

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  1. Bei mir klappt es mit dem originalen Cozy-Reibungsdämpfer gut.
  2. Sieht für mich aus, als hätte ein LKW ohne Rücksicht nach hinten gesetzt. Sind ha sonst keine Kratzer dran und den Helm konnte der Fahrer, dann auch entspannt an den Haken hängen.
  3. Guten Morgen, eine Frage zu meiner Rally 180, deutscher Kabelbaum, vor 10 Jahren mit guten Kabeln selbst gebunden, einzige Änderung ist, dass der Gleichrichter wie bei GS4.de durch einen elektronischen ersetzt wurde (und ich einen Seitenwagen dran habe, an dem leiget es aber nicht, die Anschlüsse habe ich getrennt). Ich bin den Roller lange nicht gefahren und habe nach der letzten Tour das Problem gehabt, dass zuerst die Batterie nicht mehr geladen hat. Dann habe ich gar keinen Strom mehr auf die Lampen bekommen. Jetzt habe ich einmal die Spannung an der Batterie gemessen und stelle fest, dass bei Schlüsselschaltung "aus" 6V anliegen, wenn ich aber auf "an" drehe, nur noch 3 V. Wie kann das sein? Danke schon einmal für den Input (ich hoffe, es kommt welcher). Gruß Knut
  4. Kann mir einer auf die Schnelle sagen, welchen Unterbrecherkontakt ich für die 180er brauche? Mit oder ohne Führungsbolzen (ggf. auch link vom SCK)
  5. Wie alt sind denn die Papiere? Ich habe, nachdem ich aus meiner R 180 ein Gespann gemacht habe (2016), neue Papiere bekommen, in denen "Vespa 180 Supersport" drin steht. Ich habe die Dame im Amt darauf hingewiesen, dass es keine 180 SS ist, sie ließ sich jedoch nicht erweichen, da Rally 180 einzutragen, da das System bei dem Rahmenpräfix offenbar 180 Supersport eingepflegt hat. Wir wollten ja immer Digitalisierung.....
  6. Chase Gioberti

    Chase Gioberti

  7. Willst Du denn einen Wohnsitz in D behalten, an dem Du die Karren angemeldet lassen kannst? Ist steuerlich ja eher unsinnig.
  8. Pass aber beim Kondensator auf. Der ist kürzer als der von einer Sprint. Peter Erhorn hatte damals den richtigen.
  9. Meines Wissens nach kann man auch mal schnell die stvzo lesen: " (1) Kraftfahrzeuge – ausgenommen Krafträder ohne Beiwagen [...] müssen zur Kenntlichmachung ihrer seitlichen Begrenzung nach vorn mit zwei Begrenzungsleuchten ausgerüstet sein, bei denen der äußerste Punkt der leuchtenden Fläche nicht mehr als 400 mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt sein darf. Zulässig sind zwei zusätzliche Begrenzungsleuchten, die Bestandteil der Scheinwerfer sein müssen. Beträgt der Abstand des äußersten Punktes der leuchtenden Fläche der Scheinwerfer von den breitesten Stellen des Fahrzeugumrisses nicht mehr als 400 mm, so genügen in die Scheinwerfer eingebaute Begrenzungsleuchten.[...] Bei Krafträdern mit Beiwagen muss eine Begrenzungsleuchte auf der äußeren Seite des Beiwagens angebracht sein. [...] " Auch beim letzten Satz gelten die vorgenannten 400mm.
  10. Soooo, genau ein Jahr später kann ich Vollzug melden. Hatte damals die dreigang nochmal fit gemacht, da vor einer Woche jedoch die Lager ihren Geist aufgegeben haben, musste gehandelt werden. Es stellte sich heraus, dass die Breite 127 ist, und just in diesem Moment auf Ebay Kleinanzeigen ein Nexus7 Laufrad Angebote wurde. Gekauft, montiert und heute noch den Zug und Schalter installiert, was wirklich idiotensicher ist. Fazit:: alle zufrieden, danke GSF für die guten Tipps.
  11. Tolle Tour! Ich kann nur von Russich-Finnischer Grenze bis Fehmarn mit Tipps beitragen: - Von Turku nach Kappelskär ist zu empfehlen die Nachtfähre mit Kabine zu nehmen. Man spart sich damit ein Hotel im recht häßlichen Turku und hat quasi einen Tag gewonnen. - Nehmt für die Tour von Stockholm nach Oslo einen Ersatztank mit, da ist es mit Tankstellen recht dünn. - Die Strecke von Oslo nach Helsingborg ist spätestens ab Göteborg recht langweilig, Vogelfluglinie ist LKW-lastig. ich würde die Fähre Larvik-Hirtshals nehmen und dann mitten durch DK.
  12. Puuh, hast Du da vorher mal mit einem gesprochen, der da Ahnung von hat? Dadurch, dass Du die Verschraubung von den Falzen nach innen setzt, nimmst Du der Beiwagenaufnahme schon Hebelweg, hast also mehr Last auf jeder Schraube (aber dafür hast Du ja auch ziemlich ordentlich dimensionierte 12er), zudem ist die Falz eigentlich schon in der Ecke des Rollers die stabilere Stelle. Zu der Box im Rahmentunnel: Ist das einfach nur ein offener Blechkasten aus Karrosserieblech, den Du da eingeschweißt hast? Ein Problem bei der Lasteinleitung an der Stelle ist ja nun Querachub und Torsion, da hilft dann ein sehr in sich steifer Rahmen oder halt der Einbau von Schottblechen.
  13. Danke für die vielen Tipps. ich denke wirklich, dass es eine Sram P5 werden wird, passt in den Rahmen und ins Budget und gibt es gebraucht in der Bucht.
  14. Moin in die Runde, ich will unser Bäcker-/ Werksrad ein wenig leichtgängiger machen. Aktuell ist eine (defekte) Dreigangnabe verbaut. Randbedingungen: Felge: 559*25 (möchte ich gerne so breit behalten), Breite zw. Ausfallenden: 122mm Ich hätte gerne eine 7 oder 8-Gang-Schaltung (Nabe) am allerbesten mit Freilauf und handgesteuerter Trommelbremse (muss nicht zwingend sein) oder Rücktrittbremse. Wo kann ich das suchen? Soweit ich mich eingelesen habe, sind die Nexus-Naben alle breiter. Oder muss ich doch bei Dreigang bleiben? Danke schonmal für die Tipps.
  15. Den 100psi habe ich drin mit STO Feder - ist super auf meiner Rally 180!
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