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ZibbelZ

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  1. Schaut schon echt heftig aus. Jau und die Verfärbung geht ja auch von außen nach innen. ;) Greetz
  2. ahhh,verdammt kupplungsseil angerissen :(

  3. Moin,moin Also ich finde das mit dem einbetten ins alte Tachogehäuse auch die elegantere Lösung. Ich selbst hab es auch gemacht. Greetz
  4. So die Thermischen Probleme kamen halt davon weil die Zündung noch net eingestellt war. Sinn der Bearbeitung war einfach das er bissl Sportlicher werden sollte, zu mal das Sehnenmaß vom Auslass nur was bei 55% war oder so. Zündkerze ist nun eine W3AC drin. Das mit dem 19er Polini Membran Ansaugstutzen ist kein Problem gewesen "selbst ist der Mann" Habe vorne das Stahlverbindungsstück raus genommen das Innenmaß auf 25mm gefeilt,geschliffen und poliert.Jetzt passt der 25er Dello mit ner Gummiverbindung druff. Jo leider ist die 2,86er und der D&F nicht gerade förderlich,aber muss so gehen bis nächstes Jahr.Dann wird auf Langhub Umgebaut ;) Ach und Polrad lass ich abdrehen,wird günstiger und auch haltbarer denk ich. Gruß
  5. Moin,moin Setup Rennwelle Primär 2,86 ASS Membran 19er Dello Vergaser 20 4 Scheiben Kupplung inkl. V.Feder Malossi 112ccm Simonini D&F Ich hab vor ein paar Tagen nun mein Malossi 112ccm bissl bearbeitet. Steuerzeiten Original waren: ÜS 107.8° AS 159.5° VA 25.85° Da ich nix Höher legen wollte hab ich erst einmal nur den Auslass bearbeitet der ist nun auf 170° und der VA ist so mit auf 31,1° gewachsen. So nun hab ich durch diese Maßnahme natürlich ein kleines Thermisches Problem. Was ich mit einer anderen Zündkerze W2AC z.B und einem Dello 25er versuche zu ändern,aber leider erst mal auf dem 19er Ass! Hoffe das wird gehen? Zu dem würde ich gern wissen ob ich mein Pk LüRa abdrehen lassen soll oder besser gleich auf ein HP4 setzen? Das LüRa ist eindeutig zu Schwer in Moment für das Setup wie ich finde. xD Greetz
  6. Hast Pm. ;)
  7. Kann gelöscht werden.
  8. Nr.5 und Nr.7 sind wieder zu haben.
  9. Preise wurden gesenkt.
  10. Hi, Super danke für deine Antwort. Mfg Zibb
  11. Moin,moin Ich hab mir für meine PK50 ein Lüfterrad besorgt und ich weiß leider nicht welche ZGP da passen soll. Wäre echt super wenn ihr mir da bitte weiter helfen könntet und mich aufklärt. Mfg Zibb
  12. Kann Gelöscht werden.
  13. Aha du vergleichst das jetzt mit deinem 136er? Der von den Außenmaßen her größer ist als der 112er und dann auch schon so wie du meinst das auch verkraften kann,aber der 112er ist von den Außenmaßen mit nem 50er zu vergleichen und wird damit verdammt schnell heiß gerade bei der Jahres zeit. Und da sind die 16! völlig angebracht. Mfg Flo
  14. Moin,moin Den ZZP bei dem 112er sollte man aber bei exakt 16° einstellen. Mfg Flo
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