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gs250

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    www.vespaclubwolfsberg.at<br />www.dodge-challenger.at<br />www.spout.biz<br />www.digiphonic.at
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  1. gs250

    gs250

  2. Hallo; Ja Originalnadel ist am mägstersten Clip; Vergaser ist Mikuni mit normalen NDs, gleich wie bei TMX 30 z.B. Was hast du für HDs bei deinen Kombos ca. verbaut? lg
  3. ...auf das Maximum aufgemacht > somit ist der DS natürlich futsch was auch gut so ist
  4. Ja Einlass ist angepasst klaro, wenn ich einen Membranansaugstutzen und einen 35er Mikuni mit VForce verwende; Dachte das ist klar;
  5. Was meinst damit? Auslass is gefräßt auf 190° und 70% Kolbenbreite, falls das die Frage war...
  6. Hab schon gehabt, dass sie wegen falscher Vergaser-Einstellung geschossen hat, aber ich tippe selbst auf kaputte Zündgrundplatte, da ich Zündbox und Zündkabel schon getauscht habe; Dennoch > gibt es jemanden, der den Mikuni 35er auf einen T5 172er Malossi Langhuber schon eingedüst hat?
  7. Hallo Leute; Bau gerade an einem T5 Motor (Originalgehäuse) mit Malossi 172er Langhubwelle, MRB Membrankasten mit VForce 3 Membrane und ich hab Probleme bei der Bedüsung mit dem Mikuni TMX 35; Auspuff RAP > damals genannt K5 Um ein vernünftiges Standgas zu erhalten musste ich schon runter auf die ND 10 (kleinste Leerlauf die ich auftreiben konnte) Nadelclip ist bei der Originalnadel auf magerste Raste ganz unten Hauptdüse ist nur mehr bei 270 ...und trotzdem stottert sie bei Volllast und fängt auch an zu schießen. Bleib ich am Hahn geht sie aus... Ich bin viele Kombos gefahren, hauptsächlich 190er und 221er und da musste ich NIE unter 300 bei der Hauptdüse; Kann es wirklich sein, dass ich noch magerer muss, oder ist es irgendwann klar ersichtlich, dass ich ein Problem mit meiner Zündung habe? Zündboxen habe ich getauscht, die Zündspule ist zwar alt, sieht aber gut aus > Zündgrundplatten für die T5 sind ja nicht na jeder Ecke zu bekommen... was meint Ihr? Habt Ihr den 172er Langhub schon mal mit dem Mikuni 35er bedüst? cheers
  8. Hallo Leute; Die Antworten, wenn ich fragen würde: Vergaser Bedüsung für 102ccm Polini, 25er Dello PHB, Sito Banane, Drehschieber, OWelle ohne Luftfilter" wären sicher so um den Dreh: 40-45 LD und 85HD, Nadel D22 und Mischrohr AQ 264 (schön und gut) So -> was aber wenn die Mühle dann nur mit Choke geht? Ja das Leerlaufsystem habe ich durchgeputzt; Ja ich habe bereits den 2ten PHB Vergaser probiert; Ja ich habe nochmal nach Falschluft gesehen und den Ansaugstutzen abgedichtet; Ja sie bekommt Sprit Ja sie springt mit Choke schön an (hat dann aber mit Choke extrem hohes Standgas) Sobald ich den Choke weg gebe habe ich kein Standgas mehr und sie lauft nur auf Vollgas Wenn ich im Nadelbereich den Hahn aufdrehe ist sofort aus Was habe ich versucht: - Ich müsste so an die 65er Leerlaufdüse reingeben, damit sie überhaupt hochdreht - Ich habe eine 2te Nadel mit Schleifpapier geschliffen (ist nun halb so dick wie die D22) das hilft auch ABER: das ist ja nicht Sinn der Sache, da sie dann im Stand abfettet und wieder beim hochdrehen Probleme macht; Hat wer nen Rat? lg P.S.: Sie ist vorher relativ schön mit einem 16/16er gelaufen mit 55er LD und 85er HD und Luftfilter
  9. haha ja klar wegen versand, muss ja nachfragen ist ja nicht so leicht der motor und ich bin aus Österreich
  10. Die Zylinderhaube des T5 Motors ist natürlich auch dabei! Diese wurde für die Fotos runter genommen, damit man auch sieht, dass es sich um einen T5 Motor handelt; lg
  11. Nagelneue FALC Ansaugstutzen hinzugefügt; 1 x Direkt 1 x Drehschieber lg Aaron
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