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Jesus

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Leistungen von Jesus

god

god (8/12)

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Reputation in der Community

  1. Nach ewigen warten auf die Kupferdichtscheiben für das Kurbelgehäuse (11x7x1) kann ich den DR225 endlich wieder zusammen bauen. Einen neuen Kurbelwellensimmerring habe ich vorsichtshalber auch noch verbaut.
  2. Der Tipp mit dem Tropfen Öl war super Jetzt ist die Pumpe dicht, am Pumpenbalg werde ich noch eine ordentliche Schelle anbringen, dort wo der Kugelschreiber hinzeigt. Das Ablassventil habe ich mit ner Zange "zu" gemacht. Nach 20 Minuten kein Druckverlust Die Einlassstopfen und den Schlauch habe ich mit Dichtmasse montiert, hier kommen ebenfalls noch Schellen drauf.
  3. Habe mir jetzt auch sone Penispumpe besorgt. Leider verliert mein Versuchsaufbau 200mmHg in 40 Minuten. Die Eisenstange ist kein Rohr, also dicht. Ich werde morgen den Schlauch auf die Einlasshülse mit Dichtmasse und Schelle befestigen sowie die Einlasshülse in den Kunsstoffkonus einkleben. Wo Sind den an der Pumpe die noralgischen Stellen wo sie undicht ist? Das schraubbare Luftventil habe ich schon mit der Zange angezogen, da ging wirklich einiges an Luft raus....
  4. Super, heute läufts Beim Ausbau der Hauptwelle habe ich diese erhitzt, dann vorsichtig ausgeklopft. Als ich sie dann in der Hand hatte, schnell festgestellt daß diese recht heiß ist, los gelassen, auf die Werkbank gefallen und voll auf mein Handy..... Bestelle mir jetzt ein neues
  5. Jo, ich werde das gleich schweißen, bin mir aber nicht sicher inwiefern der Siri die Hitze aushält? Ich schau mal was passiert... Ich denke der Siri hat das überlebt, aber zum Schweißen ist der Block gruselig. Jetzt nur noch den Kanal neu fräsen und dann alles wieder zusammen bauen.
  6. Gefunden.... den simmerring werde ich trotzdem tauschen
  7. Hier mal ein Bild vom Wochenende mitm 175ger Motor... Und der Drucktest. Heute habs ich nochmal probiert, weil ichs einfach nicht glauben wollte.. Eindeutig der Kulusimmerring. Man hört und fühlt es. Etwa 1 Bar bläst dort in 2-3 Sekunden ab. Der Simmerring ist der blaue von Corteco Unten meine Einziehhilfe aus einem Rohrgestell von nem Schultisch, Damit kann man die Kuwe über den "inneren Lagerring" ins Lager ziehen.
  8. hmmm, des Einziehwerkzeug stammt aus meiner Feder.... mach morgen ein Foto davon. Heiß machen ist sone Sache, dahinter sitzt ja direkt der Kulusimmerring, zudem möchte ich wie aktuell auch, die Papierdichtung beidseitig dünn mit Dichmasse verbauen. Wenn ich dann noch Föhne, rennt erstens die Zeit davon und die Dichtmasse zieht durch die Hitze auch schon an. nachm zerlegen morgen werdens wir sehen...
  9. So ein Mist! Habe gerade meinen D.R. 225 Motor mit 1 BAR abgedrückt.... Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Der Kupplungssimmerring lässt richtig Luft durch, obwohl ich dachte äusserst gewissenhaft gearbeitet zu haben... Die Kurbelwelle habe ich mit einem Einziehwerkzeug eingezogen und nicht mitm Hammer berührt. Morgen nochmal alles auseinander rupfen, ne neue Motorgehäusehälften Dichtung, neue Schaltrasten Dichtung, neue Fußdichtung.... Grrrrrrrrrrrrrrrrrr Das einzig gute, ich habe es vor dem Einbau in die Ape gemerkt. Jetzt bin ich gespannt was da schief gelaufen ist!?!
  10. Am ersten Bild habe ich nen Kupplungskompressor, eine Auslassdichtungsschablone und eine Auslassverschlußplatte mit Gummi zum Abdrücken des D.R.225 gemacht. 2. Bild ist der Stopfen mit Fahrradventil und Gelenkbolzenschellen und Ansaugschlauch für den Einlass.
  11. Jo, der Kolben ist nun schon auf dem Weg zu Dir... oben habe ich nicht wirklich sauber gemacht, das Spülbild ist noch zu erkennen
  12. Der frisch ausgebaute Kolben von unten. Rechts ist der Aulasskanal. Viel kann man irgendwie nicht erkennen.
  13. Da mein verbauter Motor leider nun des Standgas nimmer mag, musste ich den Zylinder ziehen. Ich habe mir einen leichten Reiber gefahren, anspringen tut sie, fahren tut sie, aber standgas unter 2000 rpm mag sie nun nicht mehr. Ich habe mich jetzt 4 Tage lang mit allen möglichen Versagerbedüsungen rumgespielt, und inzwischen einen rechten Arm wie Arnold Hier mal das Verbrennungsbild vom Kopf, diesen hat mir Powerracer gebaut. Das ist ein 2 Kanalmotor, Auslass gegenüber der Kerze.
  14. Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty? Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot zu meiner alten 50°not - 105°vot
  15. Jesus

    Witze

    Ich habe da eher das Gefühl das bei dem Rapper etwas mit der seelischen Gesundheit nicht stimmt.... Gebrochenes Herz, Krone und undefiniertes Gekritzel im Gesicht macht man ja nicht um Cool zu sein!? oder bin nur ich Uncool?
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