-
Gesamte Inhalte
416 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Vespasito
pornstar (5/12)
33
Reputation in der Community
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Vespasito antwortete auf Dirkhachmann's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt… -
klar! gerade gemessen - passt, 62mm Hub!
-
Hat jemand von 60mm auf 62mm gewechselt? Drehschieber-Welle mit 127mm Pleuel bei Annahme gleicher QK müsste man +1,0mm spacern. ist in meinem Fall aber weniger…-> 0,5mm leider sind die Wellen schon verbaut daher kann ich den effektiven Hub nicht mehr messen (61mm???)… ***kann man natürlich schon messen. Welle Passt, 62mm Hub*** kann das jemand (fürs Gewissen) bestätigen? SIP-Art.-Nr.: 45021730
-
Hallo @krossi Die Zündung (12V) aus dem vom @nop verlinktem Topic werkelt stetig und unermüdlich in Kombination mit einem Malossi Sport und einer Sip 60mm Welle. Der Kollege wollte damals auch die Femsa weiterhin fahren… Eine gebrauchte, ordentliche und originale italienische Zündung ist heute aber auch günstig zu erwerben.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Vespasito antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
@Dejan90 Hast du einen Spacer am Zylinderfuß? Durchmesser, Zentrierung? -
...
Vespasito antwortete auf Wayne_Interessierte's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
8x3.50 zum Touren mit PX Motor (125/150 Lusso) , BGM und Box…? würde ich persönlich auf 25/62 gehen. entspricht einer PX200 mit kurzem 4. (36z) -
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Vespasito antwortete auf gravedigger's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gibts schon eine Weile auch in Deutschland. Z.B. bei Sip gelistet -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Vespasito antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hat mir jemand das Spindelmaß für Sip DREHSCHIEBER - Langhubwelle 62mm Hub, 127mm Pleul (verwendet in V-one) bei der Glockenwelle 62Hub/127Pleul in Verbindung mit einem VR-One haben wir gute Erfahrungen mit einem Durchmesser von 100mm. kann ich das beim Drehschieber auch anwenden oder gibts da Nachteile im Hinblick auf Vorverdichtung o.ä.? Danke -
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Vespasito antwortete auf Dirkhachmann's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Vespasito antwortete auf Dirkhachmann's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ist die Thematik mit anstehendem Schaltbolzen am Gehäuse bekannt? Neuaufbau Nr. X Schaltbolzen steht am Gehäuse an an der Stelle es am originalen Gehäuse eine Aussparung gibt… -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Vespasito antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Versuch es sportlich zu sehen. Setz nen Haken ✔️ und wie du sagst - schau nach vorn! Das Gehäuse würde ich ich nicht richten. Auch wenn der Aufbau der Vespa Motoren stets als einfach und simpel deklariert werden - Versuche dennoch pingelig, penibel und sorgfältig zu agieren. -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Vespasito antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Falls komplett neu aufgebaut ohne Silentgummi, verwende ich seit jahren Backofen oder Gasgrill. Aber Achtung mit der Temperatur - nicht übertreiben!! Aufgrund der gleichmäßigen Erwärmung brauchst auch nix ins Gefrierfach legen. Das erwärmte Alu dehnt sich weiter als die paar Grad gekühlten Teile aus Stahl. #Ausdehnungskoeffizient -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
Vespasito antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja passt auf spanische Sprint 👍🏼 -
Gerade habe ich eine originale Piaggio Nebenwelle + Zahnrad erhalten. hierbei ist genau das gleiche Bild wie bei BGM zu erkennen. BGM hat sich hier an den originalen Nebenwellen orientiert. Ergo: ich werde die BGM Nebenwelle verbauen! Edith fügt noch das Foto BGM Nebenwelle + BGM Primärzahnrad hinzu. (leichter überstand auch hier und wie es original Piaggio auch war)
-
1. Bild Beides DRT 2. Bild BGM Nebenwelle, DRT Primärrad Edith: Drt geht hier einen anderen Weg… BGM orientiert sich am soliden Original