Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

freakmoped hat zuletzt am 3. Oktober 2010 gewonnen

freakmoped hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über freakmoped

  • Geburtstag 01.04.1969

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/freakmoped

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Scooter Club
    FMP - SolidPASSion

Letzte Besucher des Profils

45.987 Profilaufrufe

Leistungen von freakmoped

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

668

Reputation in der Community

  1. bbs1 tiefflieger in linkskurven frage ohne motor specs nicht korrekt zu beantworten. einlasszeit. auslasszeit. etc usw grundlegend bbs = rap (bigbox) sr3 = halbrap (box) cheers
  2. schon einen info gefunden dazu? leider informieren all die brands due kupplungen anbieten, wenig bis nichts zu dem passendem öl...
  3. freakmoped

    x

    eventunnel x
  4. freakmoped

    x

    danke
  5. du hastbes tatsächlich voll durchschaut. alles. danke für den tip! cheers
  6. "- jetzt auch dauerhaft!" was heisst das. ah egal. wär ja mal.l ein fortschritt für gsf u admins. weniger kindereien. war rollator. video online. setup: vmc crono, original stz 176/120 vmc kurbelwelle 60/110 vmc 10molle kulu lml reed case. mrp. rd350. phbh30. pia gearbox natürlich. polininbox. static sip vape. leistung wie erwartet kurven incl vs stelvio folgen.
  7. aus den FMP anfängen gibt es ja quasi keine zipfelkurven weils eh egal war und immer noch ist: wichtig ist wie sich das ding FÄHRT. gas wheelies ein guter indikator zb just4fun! 2012er polini 218 motor. 12j später auf den rollator mit nun 23ps übler asso kolben, mmw piaggio kopf, standard si24, 176/120, 190 einlass, mazzu gelippt, 60% auslass modern stuff: polinibox und pinasco airbox (unnütz) ca: -airbox 1ps und -polinibox 2ps war der 2012 mit standards lufi & siproad2 bei ca 20ps am rad, also ganz ok! fahrt sich immer noch spassig. mehr brauchst du nicht in wahrheit für stadt & cruisen ist das mit 23ps am rad tiptop! btw, stolpert doch grad ein stoffi diagramm rein von 2013: malossi ALT vs dem damals nagelneuen malossi sport = 17ps out of the box, zusammengesteckt na schau!
  8. omg alles liebe für deine reise arndt!
  9. x
  10. x bs.
  11. tip: malossi siris auf sitz am stumpf prüfen, idealerweise im direkten vergleich mit klassischen corteccos. hatte gerade ein vrone gehäuse ölsauger hier mit defo über einen zu locker sitzenden malossi siri saugend. (nein kein e10 schaden, da härtets aus) membran kann das dh es bleibt fahrbar. aber minderleistung und dreht nicht frei aus.
  12. unlängst membran ölsauger behoben: malossi simmerring der zu locker auf der kuwe sitzt. video auf den pages. 1/4 weniger öl nach nur prüfstandsläufen. 20% zuwenig leistung (28/29 statt 33/34 ps)und dreht nicht mehr ab 6000 nie vorgekommen bei cortecco siris dh bei suche nach minderleistungsursachen auch ölsauger in betracht ziehen betrifft nur membran. ds wird unfahrbar. schon köstlichSt: teures malossi vrone gehäuse, das mit ölsauger simmerring daherkommt. da nutzt dir das ganze schicke gehäuse nichts...
  13. na habe die ehre. wer hat denn die texte verfasst? lesbar viel hörensagen und wenig eigene erfahrung. Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken – Vespa Lambretta Wiki (germanscooterforum.de)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung