Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

freakmoped hat zuletzt am 3. Oktober 2010 gewonnen

freakmoped hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über freakmoped

  • Geburtstag 01.04.1969

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/freakmoped

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hühnergeschrei
  • Scooter Club
    FMP - Solid PASSion

Letzte Besucher des Profils

45.245 Profilaufrufe

Leistungen von freakmoped

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

667

Reputation in der Community

  1. "- jetzt auch dauerhaft!" was heisst das. ah egal. wär ja mal.l ein fortschritt für gsf u admins. weniger kindereien. war rollator. video online. setup: vmc crono, original stz 176/120 vmc kurbelwelle 60/110 vmc 10molle kulu lml reed case. mrp. rd350. phbh30. pia gearbox natürlich. polininbox. static sip vape. leistung wie erwartet kurven incl vs stelvio folgen.
  2. polinibox einfach genial. der beste vespa auspuff verfügbar. verleiht auch einem 2012er fmp polini 218 grauguss flügel in passable höhen minus gelbe airbox und pb war der polini damals mit siproad2 auf ca 20ps am rad
  3. aus den FMP anfängen gibt es ja quasi keine zipfelkurven weils eh egal war und immer noch ist: wichtig ist wie sich das ding FÄHRT. gas wheelies ein guter indikator zb just4fun! 2012er polini 218 motor. 12j später auf den rollator mit nun 23ps übler asso kolben, mmw piaggio kopf, standard si24, 176/120, 190 einlass, mazzu gelippt, 60% auslass modern stuff: polinibox und pinasco airbox (unnütz) ca: -airbox 1ps und -polinibox 2ps war der 2012 mit standards lufi & siproad2 bei ca 20ps am rad, also ganz ok! fahrt sich immer noch spassig. mehr brauchst du nicht in wahrheit für stadt & cruisen ist das mit 23ps am rad tiptop! btw, stolpert doch grad ein stoffi diagramm rein von 2013: malossi ALT vs dem damals nagelneuen malossi sport = 17ps out of the box, zusammengesteckt na schau!
  4. freakmoped

    Grand Sport

    omg alles liebe für deine reise arndt!
  5. siproad 1 = siproad 2 von ca 2009? VS faco box nein sr1 ist nicht mehr up2date sondern heutzutage verglichen auf den verfügbaren besseren optionen eher zum drosseln des motors gut hier nochmal sr1 vs polinibox funfact: sr1 VS pep1 sip übernahm ja die pep auspuffs als ben mit pep parts aufhörte
  6. verwende seit 25 jahren cortecco, nie probleme gehabt bei MALOSSI ist das anders, da gibts offensichtlich siris die zu locker sitzen, zu schlappe lippe daher geht die auf und verursacht ölsauger mich hats 2x erwischt (vrone wo siri mitkam und gott weiß warum ich beim 2. einen malossi verwendet habe) dritter nun, nach meinen hinweisen in griechenland abgsehen davon dass die 2. kl lippe auf der großen fehlt vs cortecco, die der öldichtheit sicherlich gut tut lieber den cortecco 0,5mm kürzen und gut is.
  7. und siehe da. ein weiterer ölsauger wegen zu lockerem malossi siri in griechenland:
  8. tip: malossi siris auf sitz am stumpf prüfen, idealerweise im direkten vergleich mit klassischen corteccos. hatte gerade ein vrone gehäuse ölsauger hier mit defo über einen zu locker sitzenden malossi siri saugend. (nein kein e10 schaden, da härtets aus) membran kann das dh es bleibt fahrbar. aber minderleistung und dreht nicht frei aus.
  9. unlängst membran ölsauger behoben: malossi simmerring der zu locker auf der kuwe sitzt. video auf den pages. 1/4 weniger öl nach nur prüfstandsläufen. 20% zuwenig leistung (28/29 statt 33/34 ps)und dreht nicht mehr ab 6000 nie vorgekommen bei cortecco siris dh bei suche nach minderleistungsursachen auch ölsauger in betracht ziehen betrifft nur membran. ds wird unfahrbar. schon köstlichSt: teures malossi vrone gehäuse, das mit ölsauger simmerring daherkommt. da nutzt dir das ganze schicke gehäuse nichts...
  10. na habe die ehre. wer hat denn die texte verfasst? lesbar viel hörensagen und wenig eigene erfahrung. Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken – Vespa Lambretta Wiki (germanscooterforum.de)
  11. dass der krümmer der bbs2 weiterhin viel zu niedrig ist, ist mehr als nur peinlich fûr sck/bgm um nicht zu sagen: es unterstreicht dass kunden & deren sicherheit (boden streifen in serpentinen mit 180grad kehren, ist alles andere als lustig) sind nicht so wirklich das allererste ziel.. wie es gehen KANN wenn man denn MÖCHTE zeigt zb posch performance als 1man show. nebst die meisten anderen box herstellern. fotos bbs2 vs resibox krümmer ein anderes mal. diese fotos sprechen eine klare sprache. bbs power ist natürlich bekannt heftig. die bbs2 scheint noch besser zu sein. respekt! wenigstens endlich grösseres endrohr. bbs1 17.5mm nun bbs2 mit 19.5mm delle kommt.von sc28 rod obenrum tick zu mager (bbs1 im diagramm mit groeserem endrohr und nach oben gedrehtem krümmer. hatte vorher / nacher dieselbe leistung)
  12. bei wahl der box auch auf den durchmesser des endrohrs achten faustregel: 177/186: 17/18mm 200 original: 18mm 200-250: 20mm 250: 22mm 300: 25-30mm bgm hats korrigiert mittlerweile knaller ist bb1 mit nur 16.5mm bei 200 original = 18mm wie kommt man auf die idee bei TUNING das endrohr kleiner zu machen als original (9ps) ? nicht nachvollziehbar.
  13. m244 low timings phbh30 rd350 boyesen
  14. #otuning2 = neuer sip200 zyl sehr coole idee ausführunf schlimm potential: GROSS greetz FMP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information