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freakmoped

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gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

670

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  1. bbs1 tiefflieger in linkskurven frage ohne motor specs nicht korrekt zu beantworten. einlasszeit. auslasszeit. etc usw grundlegend bbs = rap (bigbox) sr3 = halbrap (box) cheers
  2. schon einen info gefunden dazu? leider informieren all die brands due kupplungen anbieten, wenig bis nichts zu dem passendem öl...
  3. "- jetzt auch dauerhaft!" was heisst das. ah egal. wär ja mal.l ein fortschritt für gsf u admins. weniger kindereien. war rollator. video online. setup: vmc crono, original stz 176/120 vmc kurbelwelle 60/110 vmc 10molle kulu lml reed case. mrp. rd350. phbh30. pia gearbox natürlich. polininbox. static sip vape. leistung wie erwartet kurven incl vs stelvio folgen.
  4. aus den FMP anfängen gibt es ja quasi keine zipfelkurven weils eh egal war und immer noch ist: wichtig ist wie sich das ding FÄHRT. gas wheelies ein guter indikator zb just4fun! 2012er polini 218 motor. 12j später auf den rollator mit nun 23ps übler asso kolben, mmw piaggio kopf, standard si24, 176/120, 190 einlass, mazzu gelippt, 60% auslass modern stuff: polinibox und pinasco airbox (unnütz) ca: -airbox 1ps und -polinibox 2ps war der 2012 mit standards lufi & siproad2 bei ca 20ps am rad, also ganz ok! fahrt sich immer noch spassig. mehr brauchst du nicht in wahrheit für stadt & cruisen ist das mit 23ps am rad tiptop! btw, stolpert doch grad ein stoffi diagramm rein von 2013: malossi ALT vs dem damals nagelneuen malossi sport = 17ps out of the box, zusammengesteckt na schau!
  5. omg alles liebe für deine reise arndt!
  6. tip: malossi siris auf sitz am stumpf prüfen, idealerweise im direkten vergleich mit klassischen corteccos. hatte gerade ein vrone gehäuse ölsauger hier mit defo über einen zu locker sitzenden malossi siri saugend. (nein kein e10 schaden, da härtets aus) membran kann das dh es bleibt fahrbar. aber minderleistung und dreht nicht frei aus.
  7. unlängst membran ölsauger behoben: malossi simmerring der zu locker auf der kuwe sitzt. video auf den pages. 1/4 weniger öl nach nur prüfstandsläufen. 20% zuwenig leistung (28/29 statt 33/34 ps)und dreht nicht mehr ab 6000 nie vorgekommen bei cortecco siris dh bei suche nach minderleistungsursachen auch ölsauger in betracht ziehen betrifft nur membran. ds wird unfahrbar. schon köstlichSt: teures malossi vrone gehäuse, das mit ölsauger simmerring daherkommt. da nutzt dir das ganze schicke gehäuse nichts...
  8. na habe die ehre. wer hat denn die texte verfasst? lesbar viel hörensagen und wenig eigene erfahrung. Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken – Vespa Lambretta Wiki (germanscooterforum.de)
  9. dass der krümmer der bbs2 weiterhin viel zu niedrig ist, ist mehr als nur peinlich fûr sck/bgm um nicht zu sagen: es unterstreicht dass kunden & deren sicherheit (boden streifen in serpentinen mit 180grad kehren, ist alles andere als lustig) sind nicht so wirklich das allererste ziel.. wie es gehen KANN wenn man denn MÖCHTE zeigt zb posch performance als 1man show. nebst die meisten anderen box herstellern. fotos bbs2 vs resibox krümmer ein anderes mal. diese fotos sprechen eine klare sprache. bbs power ist natürlich bekannt heftig. die bbs2 scheint noch besser zu sein. respekt! wenigstens endlich grösseres endrohr. bbs1 17.5mm nun bbs2 mit 19.5mm delle kommt.von sc28 rod obenrum tick zu mager (bbs1 im diagramm mit groeserem endrohr und nach oben gedrehtem krümmer. hatte vorher / nacher dieselbe leistung)
  10. bei wahl der box auch auf den durchmesser des endrohrs achten faustregel: 177/186: 17/18mm 200 original: 18mm 200-250: 20mm 250: 22mm 300: 25-30mm bgm hats korrigiert mittlerweile knaller ist bb1 mit nur 16.5mm bei 200 original = 18mm wie kommt man auf die idee bei TUNING das endrohr kleiner zu machen als original (9ps) ? nicht nachvollziehbar.
  11. m244 low timings phbh30 rd350 boyesen
  12. #otuning2 = neuer sip200 zyl sehr coole idee ausführunf schlimm potential: GROSS greetz FMP
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