Zum Inhalt springen

tom0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe

Leistungen von tom0815

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist das originale MIKUNI-Powerjet-Set. Da braucht man keine andere Schwimmerwanne da die Düse oben im Powerjet-Zerstäuber sitzt.
  2. ist aber ein erleichtertes PK, also wenn du die wirklichen Gründe nicht kennst, dann lieber ..... halten. Ich gebe dem jetzigen Besitzer nur Tips bevor der Zylinder über den Jordan geht. Wenn ihm am Graususszylinder der Auslassteg bricht, wars das dann mit Mehrleistung suchen, dann braucht er auch nicht mehr den Übermasskolben. Ich weiss von was ich rede. Ist nicht der erste Fabrizi den ich gemacht habe. Grüße Thomas
  3. Denk an die Kolbenringe !!! Sagte ich doch das der bei 20 PS liegen würde, lt. Poppometer. Bin aber überzeugt das ein Dellorto VHSB 34/39 besser ist als der Keihin. Lass das leichte PK drauf. Das HP4 bringt dir keine Mehrleistung, glaube es mir, du bekommst Probleme damit, nämlich thermische Grüße der Vorbesitzer P.S. prüfe nochmals die Zündung, hatte sie nur auf 19° Vorzündung, wenn du nicht willst das er dir klemmt geht auf 17°. Wenns noch Fragen gibt > PM
  4. pssscchht ! ja aber gits da nichts ORIGINALES von Mikuni ?? SCK bietet da was an in ihrem Katalog mit der Atrikelnummer: MK-406 hat das jemand schon ausprobiert ? Grüße
  5. Hallo, hat schon jemand einen Mikuni TMX35 auf Powerjet umgerüstet ??? Welche Bauteile werden da benötigt? Bei MIKUNI-TOPHAM findet man nicht wirklich Infos dazu. Grüße Thomas
  6. Standort ???
  7. oder verbau doch so einen, ist aber nicht das was du eigentlich suchst:
  8. mach doch mal Bilder von den Stellen die du meinst am 225 ALU. ist da die Buchse eigentlich eingepresst oder das ALU um die Buchse gegossen, habe noch keinen in natura gesehen ?? Thomas
  9. Jungs, vergesst bitte nicht das Dyna-Prüfstände FAST IMMMER weniger Leistung anzeigen als Amerschläger P... lt. LCGB. Wäre echt interessant die mal direkt zuvergleichen. zudem denke ich das der RB22 den PM-Tuning verwendet hat " out of the box " war.
  10. aus dem LCGB: Vergleich AF-NK-RB22 Road & Race vs. PM 29 FAT MAMBA jetzt braucht man nur noch einen Auspuff !!!!
  11. und hier ein Stage4 von RS-Tuning:
  12. tom0815

    VRKAUFT

    ist reserviert bis morgen Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung