im Oberen Bereich (Richtung HLKD) des BE3 sind 4 Löcher mit je 1mm. 2 davon erweiterst du auf 1,5mm dann hast du ein BE2,5. wenn du alle 4 auf 1,5mm Erweiterst = BE2. Man kann sich auch herantasten indem man Schrittweise nur immer eine Bohrung erweitert bis die Spritversorgung im mittleren Drehzahlbereich passt.
Ja. Ist mit Schlauch zum Rahmen und pinasco airbox. Der motor ist absolut vollgasfest das be2.5 ist ein wenig seltsam- funktioniert in der Kombination aber.
Ich hab mal einen Vergleich SI26 vs SI28 gemacht. Gleicher Motor. Zylinder unbearbeitet. Einlass 62-125. nach ca. 5000 km passt die Bedüsung jetzt auch.
M232 - GTR Sama - Si26 vs 28.pdf
Ich hab jetzt 8000km mit dem M232 runter. Lässt sich sehr entspannt fahren. Klar die Leistung ist für die Kohle die man hinlegen muss nicht berauschend. Der extrem runde und vibrationsarme Motorlauf macht die Minderleistung auf jedem fall weg. Setup: Malossigehäuse 125/65; Si26 HLKD150/145/2,6/BE3 Polini Venturi Megadella V6 bzw BBT
Ich habe die BBT auf meinem M232 gegen den Megadella v6+T getestet. Legt schon was drauf bis 7000 U/min. Der Krümmer passt auch bei GTR Rahmen mit Px Motor. Es streift auch nichts am Boden bei Rechtskurven (ich fahre allerdings eine 42mm Stoßdämpferverlängerung).
Hier 2 Videos unserer Barcelona Reise 2014
1x Sprint 221MalleDS-Si
1x Super 221MalleDS-Si
1x 300 SuperSport
4200km in 10 Tagen
4 Tage Anreise Feldkirch - Barcelona
6 Tage Heimreise Barcelona - Gleisdorf inkl Routes des Grandes Alpes
Pannen : 1x Gasseil, 1x Kupplungsseil
2 Hinterreifen (geplanter Tausch nach 2500km)
ich hatte dann noch einen Auffahrunfall in den Pyrenäen - egal - ist nur Blech
ca.10 min Regen (in Summe)
Anreise
Heimreise http://youtu.be/Cm4h51QdOGQ
(Videos sind nicht wirklich geschnitten :) und den Ton kann man auf leise stellen)
ist mir letzte Woche im Tourenmotor passiert. Malle Sip road Si26 sicherlich keine 18 Pferde Laufleistung ca 8000 km 2 weiter wellen sind vor 2 monaten eingegangen gleiches schadensbild ich kann nur jedem raten, wellen mit den schwachen pleueln, sofort aus den motoren zu werfen.