-
Gesamte Inhalte
2.685 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
4
maxo hat zuletzt am 22. Februar 2020 gewonnen
maxo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Berlin
-
Scooter Club
Praxis Dr. Rummel
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von maxo
god (8/12)
619
Reputation in der Community
-
Reduziert und hoch
-
Verkaufe hier meinen zweiten, dieses Jahr neu aufgebauten m244 / 62hub Motor. Hat mich und meine Freundin diesen Sommer über die Alpen nach Italien befördert. Motor neu aufgebaut und hat Insgesamt ca 2000km gesehen. Läuft astrein und ohne Probleme. Auf Wunsch mit aktuellen Prüfstandslauf. Setup: PX200 Lusso Gehäuse. ÜS gefräst, Kuwehaus gespindelt. M244 Quattrini Zylinder (aktuelle Serie mit Dekompressionsbohrung) Uncle Tom Glockenwelle 62 Hub Vforce4 Membran Dellorto VHSH 30 BGM Komplett Getriebe Crimaz Nebenwelle (12,13,17,20) BGM superstrong Kupplung 24/65 Polini Schaltkreuz Piaggio Zündung Abgedreht & gewuchtetes elestart Rad Polini Box Lager / Wedis nur Qualitätsware verbaut. Motor hängt aktuell noch im Roller und kann dementsprechend auch Probegefahren werden. Aktuell in der nähe von München. Bilder reiche ich nach... Preis: 4500,- Standort: nähe München / Berlin
-
Beschreibung: Verkaufe hier meinen m232 Quattrini Motor. Läuft seit Jahren super zuverlässig. Ob Italientour oder Alltag. Setup: PX200 Gehäuse (nicht geschweißt oä) M232 Quattrini Zylinder. Auslass vergrößert. Steuerzeiten muss ich raussuchen. Kingwelle Membran 60 hub Vforce4 Membran Keihin 35er Airstriker Getriebe Benelli (12/57, 13/42, 16/38, 19/34) Polini Schaltkreuz BGM superstrong Kupplung 24/62 Piaggio Zündung Abgedreht & gewuchtetes elestart Rad Lager / Wedis nur Qualität. Pfi Lager kuwe Kolben & Ringe kam August 2023 neu. Auspuff je nach Wunsch. (Polini box, BBT2, Pipedesing Box, Sip Performance) Leistung pendelt zwischen 32 / 34 PS mit Polini Box / BBT3. Bei Bedarf gibts Prüfstandslauf mit gewünschter Auspuffanlage. Bei Verkauf wird der Motor nochmal gespalten und alle Verschleißteile erneuert. Motor hängt aktuell noch im Rahmen. Fotos reiche ich nach. Gerne alles weiter per PM. Preis: 3900, VHB Standort: Berlin
-
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
maxo antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ist bei mir auch ein Ysn mit 40er Schieber. Bis auf das zurotzen im Stand läuft das eigentlich ok. Weshalb ich jetzt nicht auf magerer getippt hätte. Aber gut ich Versuch mal … -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
maxo antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Diagramm noch nicht. Hätte aber einen super g oder crono zum Tausch gegen bgm. Schreib pm falls interessant. -
ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut
maxo antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wie sind hier die Erfahrungen mit Schlangeansauger überfetten im Stand (Ampel etc.)? Bekomme ich schwer weg mit nem phbh. Bedüsung AS266 X2 2. Clip 140HD 55ND ohne luffi Mehr oder weniger gesteckt mit neuer Polini Banane. Läuft ansonsten gut. Nur Ampel … -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
maxo antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich hab aktuell super g alt und neu da. Der alte hat nen goldenen Stelvio Kopf. Der neue Alu mit ebenjenem Spacer. Werd mal messen … -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
maxo antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sind diese Serien alt / neu irgendwie ersichtlich ? Kennzeichnung/ Nummer ? -
VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
maxo antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gibt es für den crono den Auslassstutzen irgendwo einzeln als Ersatzteil?- 1.175 Antworten
-
- tuningzylinder
- tuning
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Dank dir. Clip Stellungen wurden natürlich durchexerziert … Letztendlich kam raus das der Gaser einen Weg hatte. Gegen Test mit geliehenen anderen keihin lief alles einwandfrei. Naja kommt jetzt ein 30er Dello drauf.
-
Bin nicht so in der 28er pwk Materie und bräuchte mal einen Anhaltspunkt zum 28er keihin. setup Italkast grv 135 polini Banane zündung 19grad Aktuell 125 HD 45ND jjl 2 Clip mit lufi und bgm Düsen. die Karre knickt im 1/3 - 1/2 Gas weg. Fühlt sich wie zu fett an. lieg ich total daneben oder is ne anderen Nadel die Lösung ? danke
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
maxo antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hab das bei meinem m232 genauso gemacht. Jetzt beim zweiten 244er noch nicht. Fahr das mit Polini Box mit bgm Flansch für Quattrini. Hatte aber doofes Gefühl bei der diesjährigen Italien Tour. Is eben nicht, mal eben Standard Auspuff wechseln wenn die scheisse reißt. Im Winter wird das runtergeschrubbt auf Standardmaß. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
maxo antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Frage zur Fabbri Mower Welle vollwange 51hub: Das Teil soll ja ohne Spindeln passen. Hab jetzt Wangen nicht nachgemessen sondern Beschreibung vertraut. Welle streift leider lima seitig an einer Stelle sobald Gehäuse Hälften angezogen sind. Primär ritzel ist fest. Hälften gleiche nr. Beidseitig festlager. Erst Lager auf Welle dann in Lima und über kuwe Seite Welle in Lager gezogen. Hatte das mal jemand ? Hab jetzt wenig Bock das mit zwei festlagern wieder auseinander zu reißen. -
-