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tek

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  1. tek

    ERLEDIGT

    VERKAUFT! KANN ZU!
  2. tek

    ERLEDIGT

    PUSH!
  3. Sodele, Vespa rennt wieder. Hab den Vergaser abgeschraubt und dann so ne kleine Schwarze dichtung im Motorraum liegen sehen. Hm... ok... hab sie dann mal auf gut Glück in den Vergaser gestopft und siehe da, sie passt. Vergaser drauf, Vespa angekickt und ne Runde gedreht. Läuft suppi das Teil :D Danke!!!
  4. ok werden wir dann auch machen, fals das mit dem filzring nichts bringt. Wobei ich schon sehr zuversichtlich bin. Die Dichtungen sind immer so eine Sache. Hätte gerne hier in Heilbronn einen Ansprechpartner, bzw. Shop der sowas führt. Aber da muss man dann immer im inet suchen. Und obs dann passt, das weis man leider auch nie. Werde rückmeldung geben, sowald die vespa wieder rennt.
  5. vielen dank mal für die vielen antworten, also ND und HD können es nicht sein, Vespa lief ja vorher einwandfrei. Denke eher das es an der Dichtung vom Ansaugstutzen liegt, da ja genau dort gearbeitet wurde. Das mit dem Auspuff ist ein guter Tipp, werd ich gleich mal testen. Soweit ich mich erinnere ist die Dichtung des Stutzen aus Filz. Kann man die einfach bisle fetten?
  6. Ich vermute auch mal Falschluft, Zylinderkopf hört sich auch gut an, aber ohne den Motor auszubauen kommt man da nicht ran oder? Er hat da so ne Schwarze Abdeckung drauf, aber die geht nicht aus dem Motorraum raus :( Simmerringe? wo sitzen die den?
  7. Huhu, sind grad am schrauben einer Vespa bei nem Kumpel. Seine Vespa hat immer Vollgas gegeben. Hat sich dann herausgestellt das sich die 2 Schrauben, welche am Vergaser den Gasbolzen (keine ahnung wie das richtig heist) festschrauben komplet gelöst hatten, und somit der gashahn immer voll auf war. Also bei der Gelegenheit den Vergaser ausgebaut um selbigen zu reinigen. Danach eingebaut und eingestellt. Sie läuft im Stand super an und nimmt auch gut Gas an. Das Problem ist aber, dass sie beim Fahren voll Hochdreht. Man kann sie dann komischerweise auch nicht über den Killschalter ausschauten. Wenn man einen Gang einlegt und diesen rauskommenlässt, dreht sie runter, aber beim bisle gas geben wieder voll hoch. Geht man vom Gas, bringt das auch nichts. Gaszug ist I.O. Ist es möglich das sie Fremdluft zieht und deshalb so hochdreht? Diese Schraube, welche mit ???? beschrieben ist, was ist das?
  8. tek

    ERLEDIGT

    VHB 2200?
  9. meld dich mal,

    tek83@t-online.de

  10. tek

    ERLEDIGT

    push! Preis nun VHB, bevor sie woanderst reinkommt
  11. tek

    ERLEDIGT

    Verkaufe Vespa V50N V5B3T Erstzulassung 27.12.1978. Betriebserlaubnis vorhanden. Zylinder DR 133ccm - 22 Delorto Vergaser - ET3 Banane - 4 Gang Schaltung Ein Klemmspiegel und Chromlampenring sind noch zusätzlich verbaut. Vespa läuft gut. Preis auf Anfrage per PN Vespa steht im Kreis Heilbronn und kann fast Täglich besichtigt, bzw. abgeholt :D werden. Preis 2000?
  12. sodele... werd nun mal wieder alles zusammenbaun und nach dem Polrad schaun. Das Chokezugproblem hab ich nun elektrisch gelöst :D
  13. das ist das teil welches bei mir im Werkzeugfach liegt.
  14. OK, erstmal vielen vielen Dank für die rege Anteilnahme. Wenn das Setup gut ausschaut, werd ich mir mal nen "Kollegen" der sich mit Vespa bisle mehr auskennt wie ich dazu nehmen. Zündzeitpunkt? Wie gesagt, ich hab noch kaum Peilung. Kann mich nur durch lesen weiterbilden. Ich weis aufjedenfall das ich eine Elektronische Zündbox im Werkzeugfach liegen hab. Sind 3 Kabel dran :D PS: glücklich bin ich trozdem :D
  15. werd mir mal so ne et3 banane besorgen. Hoffe das das was bringt. Diesen fahr ich zurzeit... glaube das ist ein Polini? dann hät ich da noch ein Problem, was eigentlich grad das Hauptproblem darstellt. Mir ist der Chokezug am Dellorto SHBC 20-20 Vergaser abgerissen. Kann ich den irgendwo nachordern? Hab auf ebay einen für ne vespa v50n besorgt, leider ist der viel zu kurz. Bei Scooter-attak oder SHB? gibts irgendwie nix... :(
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