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DenizV50

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  1. Ich hatte ähnliche Probleme... Nach Tausch des Zündkerzensteckers wars gut :D
  2. Entweder schweisen oder mit Flüssigmetall reparieren. hält auch super bei richtiger Anwendung :D Ist eh ne sehr dünne stelle an der du durchgebrochen bist,
  3. Naja wenns nach Lärm geht gealtig :D Ansonsten läuft er schon ganz gut. Gut ist relativ bei 75ccm... Drehmoment etwas weniger als der Originale, dafür dreht er etwas höher. Reicht für etwa 68-72Km/h je nach Frühstück und Windrichtung.
  4. Hallo, Ich habe hier einen Proma Auspuff, den ich vor Jahren auf einem Oldtimer Markt gekauft habe. bisher hab ich ihn kein zweites Mal gesehen ausser hier über die Google Bilder suche. http://www.google.de/imgres?q=proma+exhaust+vespa&hl=de&sa=X&biw=1600&bih=799&tbm=isch&tbnid=236Pqrs4bfaDGM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D261050376305&docid=j4aUrIQ1HL2CoM&itg=1&imgurl=http://i.ebayimg.com/t/MARMITTA-PROMA-PIAGGIO-VESPA-125-PK-AUSPUFF-EXHAUST-/00/s/NzY4WDEwMjQ%253D/%2524(KGrHqF,!pEE-64fE!v2BP4fuqYJ%252Bg~~60_35.JPG&w=300&h=225&ei=8bBZUZiyLtDS4QT77YGwDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=589&vpy=506&dur=3835&hovh=180&hovw=240&tx=109&ty=162&page=1&tbnh=137&tbnw=179&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:27,s:0,i:169 Augenscheinlich gehört der an eine Pk 125. Ich fahr ihn allerdings auf der fuffi mit 75ccm DR. Die Frage ist nur bringt der ausser Lärm eigtl irgendwas? Fahre so schon nen ewigkeit rum und frag mich gerade ob ich ihn tauschen soll.... Falls jemand Infos zum Auspuff hat immer her damit :D
  5. Wenn der Pickup im sack ist müsste auch benzin ausm Lufi laufen . ?? Warum ??
  6. es gab da mal ein topic, das hieß 50ccm maxed out..... da kann dir vielleicht geholfen werden ----> Suche<----
  7. Ich fand den Malossi 112ccm ziemlich schick, auch der 75er Alu HP Polini ging spitze, nicht zu vergessen der ZIRRI Mein Ranking: Malossi (einfach super und haltbar trotz relativ kleiner Kühlrippen) ZIRRI Polini Alu (mit 24er Gaser, Memran, Zirri Silent usw rennt der richtig flott)
  8. Flügelschraube (Leerlaufgemisch) drehst ganz rein und dann 3,5 Umdrehungen raus, das sollte passen. Standgas kannst oben am Schieber einstellen... Mehr gibts bei nem Shb eigentlich nicht zu tun . Schau lieber das der Filter sauber ist und die Schwimmernadel in Ordnung ist. Gruss
  9. Genauso hab ichs gemacht ;) Karre läuft wieder... Leider läuft jetzt der mikuni ständig über, ich glaub ich verlier mehr sprit als ich verbrauch ;) wie habt ihr denn das so gelöst? es sit ein mikuni 30tmx powerjet. fahrt ihr mit oder ohne powerjet? wegen der bilder.. werd ich nächstes mal berücksichtigen;) Danke erstmal für die zahlreichen antworten
  10. Jaaaa die Kupferdichtung liegt im schrank
  11. Meint ihr man kann den zylinder noch retten? bzw weiterverwenden? habs mir grad nochmal angeschaut, man kann schon ien wenig laufspuren/klemmspuren erkennen...
  12. Wenn was Ping pong gespielt haben könnte dann würd ich sagen es war ein stück der Kopfdichtung
  13. Zündung hatte ich eigtl auf 17 Grad geblitzt gehabt, lief soweit auch immer super ... evtl hat die kopfdichtung langsam den geist aufgegeben, dadurch falschluft--> Gemisch zu mager--> motor zu heiss?
  14. kerze ist eine w3ac bosch verbaut, also eigtl relativ kalt... achso die kerze sieht gut aus ;) keine stücke ausgebrochen oder ähnliches
  15. Hallo, Ich habe heute mal nach Monaten meinen Malossi zerlegt und muss sagen was ich da gesehen hab hat mir gar nicht gefallen. die Kopfdichtung hats rausgedrückt, der kolbenboden ist leicht angeschmolzen und man erkennt deutlich das auch kopf und Kolben stark gelitten haben. Falschluft kann ich ausschliessen, da der motor letztes Jahr komplett neu gelagert und abgedichtet wurde. Zum Setup: Malossi 211 30er Tmx gelippte Originalwelle cosa kupplung mmw membranblock sip tröte bedüsung hab ich jetzt nicht im kopf müsst ich erst nachschauen Meine vermutung : ZZp viel zu früh, daher klingeln und überhitzen des motors? Hab immer minimum super plus getankt, klingeln ist mir nie aufgefallen. Was meint ihr? tipps und anregungen wären toll, da ich gern wieder fahren möchte;) Kolben gibts aufjeden Fall neu, Kopf evtl auch, am zylinder is nur ne kleine macke oben an der dichtfläche, die stört mich eigtl weniger;) Alternativ hab ich mir auch überlegt ins Polini Lager zu wechseln ;) Oder nen Polossi? Wie würde das zum restlichen setup passen? grüsse deniz
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