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Micha-Kiel folgt jetzt dem Inhalt: roughmaxx
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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
roughmaxx antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Eigentlich grundsätzlich 1:50 -
1. VESPA ALB-RALLYE 25.-26.07.2015
roughmaxx antwortete auf Basti_MRP's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Da simmer selbstverständlich vor Ort!- 9 Antworten
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1. Luftgemisch-Schraube (kontrolliert die Luftzufuhr) in Verbindung mit ND (PWK-Modelle) 2. Throttlevalve Cut-Away -> Gasschieber-Ausschnitt 2. Straight Dia -> Grunddurchmesser der Nadel (letzter Buchstabe der Nadelbezeichnung xxL, xxM, xxN) 3. I.M.S. dürfte Idle Mixture Screw bedeuten (kontrolliert die Benzinzufuhr) und gilt für FCR-Modelle laut dem Manual) Link zum Manual aus dem das Bild stammt: http://www.keihin-na.com/assets/1/7/slide_valve.pdf
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SIP Performance Stoßdämpfer Rückrufaktion! Wichtig! PX/PK
roughmaxx antwortete auf tarzan's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mir reicht das jetzt endgültig mit den tollen, durchdachten Eigenentwicklungen vom Dreibuchstaben-Shop! Angeschrieben wurde ich nicht - Dämpfer waren mit die ersten, die ausgeliefert wurden. Felgen, auf die sich Reifen nicht aufziehen lassen, tolle Multifunktions-Tachos bie denen die Anzeige ausfällt, die beschlagen, bei denen die DZM-Nadel hängen bleibt und nun Stoßdämpfer die aufgehen.... Was kommt denn als nächstes? Kostet ja alles nix das Zeug und von der Sicherheitsrelevanz will ich gar nicht anfangen.... Nachdem die mich als Versand-Kunden schon verloren haben, werde ich in Zukunft um sämtliche Produkte, die das SIP-Logo tragen, nen weiten Bogen machen.... Weiter so!!!! -
10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG
roughmaxx antwortete auf MarcGT5's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Ein Highlight 2014! Dabei, ganz klar - aber sowas von!!! -
Also auf den Bildern kann ich nichts aussergewöhnliches erkennen...
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Müsst doch aber f.a. sein, wenns aus ner bgm superstrong kommt, oder?
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Hi Marc! Das Ritzel selber ist gleich bei Cosa und CNC auf Cosa-Basis. Die Andruckplatten sind halt unterschiedlich... 21,22,23 Zähne passen auf 65er Primär (schrägverzahnt). Grüße Marc
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Lenkerendenblinker motogadget M-BLAZE CONE für Vespa PX
roughmaxx antwortete auf deseenor's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Sach ich ja! Freut mich dass es funktioniert hat!! -
Lenkerendenblinker motogadget M-BLAZE CONE für Vespa PX
roughmaxx antwortete auf deseenor's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Nur die 2 motogadgets, ohne Batterie. Die Widerstände haben jeweils 7,5 Ohm und sind die vom Louis. -
Lenkerendenblinker motogadget M-BLAZE CONE für Vespa PX
roughmaxx antwortete auf deseenor's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich hab insgesamt 3 unterschiedliche Blinkrelais durchprobiert (darunter auch ein lastunabhängiges) auch in Verbindung mit Vorwiderständen. Bei mir funktionierte letztlich das originale, grüne Relais, mit dicken Vorwiderständen. Die Größe müsst ich nachsehen... Werd ich heut Abend nachreichen. -
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
roughmaxx antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich denk das Setup fahren einige. Hier im Topic gibts sicher auch Kurven mit dem Setup (bis aus ASS). Auf der S&S-Seite ganz sicher... Funktioniert sicher sehr gut! -
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
roughmaxx antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich hab bin mit SIP-Performance, 60Hub, 30er TMX mit 1,5 Fudi und 0,5 Kodi und Mallekopf recht zufrieden... -
So also ich hab die Kupplung jetzt mal auseinander gehabt. Carter lag gar nicht schlecht mit seinem Tipp der verkeilten Grundplatte. Ich habs eigentlich auch erst beim zweiten Mal zusammenbauen bemerkt was es war. Die Anlaufscheibe lag aussermittig auf und Stand mit dem Rand auf der Kante der Andruckplatte auf. Man sieht auch leicht die Stellen an denen das Ritzel auflag. Sauber verbaut, passt auch der Naben-Überstand Danke noch an alle die mir hier mit Tipps weitergeholfen haben!
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Werd das Ding nachher gleich mal aufmachen und Nachsehen ob da sonst noch was faul sein könnt. Hab die, wie gesagt nur so ausgepackt... Mache dann noch Bilder... Runterschleifen möcht ich eigentlich wenn, dann als letzte Option, da mir das auch etwas viel Unterstand ist. Müsste am Ritzel später die ganze Fase (außen) wegfallen. Versuche es, wenn nötig, erst zu reklamieren. Für Bastlereien ist mir die Kupplung ehrlich gesagt zu teuer...
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