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Leistungen von evil.kai
expert (4/12)
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also ich kann dir die Minarelligeschichte ans Herz legen. Alles andere kannst du dagegen vergessen. Es bietet dir in Verbindung mit der Polinivario eine "echte" Variomatik wie sie auch in modernen Rollern funktioniert. Und der Support von Marcello von MCPROPARTS ist absolut top. Für mich war der Umbau der absolute Gamechanger antriebsseitig...
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da hast du absolut recht . Aber auch fürn Treckersetup ist ein geöffneter Auslass sinnvoll. Solange du mit den SZ original bleibst, bleibt der Treckercharakter ja erhalten, nur halt mit mehr "Bumms"
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Ich fahre ja den gleichen Zylinder.... Ich denke bei dem Miniauslass geht out of the Box einfach nicht viel... Selbst wenn man Steuerzeitenmäßig original bleibt, würde ich das Ding mal ordentlich in die Breite ziehen....
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ehrlich gesagt, keine Ahung, hab das letztes Jahr "abgedüst"... fahre aber komplett ohne Luftfilter, läuft einfach am besten. Nadel 2 Kerbe von oben, weiß ich weil gestern gerade umgesteckt. Bin gestern kurz 75 laut fahrradtacho gefahren, hat aber noch munter beschleunigt, 90 sind bestimmt drin, trau ich mich aber nicht Ehrlich gesagt, so ne Ciao fährt einfach wie ein Haufen Scheiße, also Fahrwerks und Rahmenmässig....
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ich habe diese verbaut, dafür muss man allerdings den dämpfer zerlegen, also nieten aufbohren usw. dann den Flansch umarbeiten. Ist aber keine große sache, schweißgerät braucht mal allerdings... https://www.heavy-tuned.de/auspuffanlage-giannelli-endtopf-carbon-high-up-mit-abe-fuer-rieju_766055_43298?ReferrerID=7.00&srsltid=AfmBOoppR0u-R6fNarGd5H5fGUNNO27eD-sfgRisDBvcTK6m1GUmEvls0_I
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Der FalkR Auspuff performt am besten bei höheren Steuerzeiten. Bei meinen aktuellen wird von der Leistungsdrehzahl der Yasuni Z besser passen denke ich. Du hast Recht, der Look ist auch nicht meins. Der Falk ist von der Optik her halt wirklich super... naja mal sehen.... So oder so behalte ich den Pott
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Abgesehen davon das er mir mit dem mitgelieferten Dämpfer zu laut war, bin ich zufrieden. Habe jetzt einen Gianelli ESD dran, ist deutlich besser. Jedoch ist der Auspuff für meine Steuerzeiten immer noch zu "krass", ich werde jetzt mal einen Yasuni Z umschweißen, denke das wird noch besser laufen. Aber er läuft jetzt auch sehr gut und die Optik ist halt einfach der Knaller!!!
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Ich hatte die Malossiglocke im Einsatz bevor ich auf Minarelliwandler umgerüstet hatte. Kann nichts schlechtes darüber sagen....
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Bis jetzt nicht. Den Getriebedeckel habe ich laut Anleitung bearbeitet und der Support von MCProparts (Marcello) ist wirklich einmalig. Der Typ lebt seine Produkte und hilft dir wirklich bei jedem Scheiß. Mir ist bis jetzt noch nichts kaputt gegangen, aber ich denke wenn es das tut wird dir auch diesbzgl. unkompliziert geholfen. Das Ausdistanzieren ist eigentlich auch kein Hexenwerk. Die Teile die man für den Umbau bekommt sind sehr präzise gefertigt. Das eigentliche Problem sind die großen Toleranzen seitens der originalgetriebe. Generell bekommt man das aber wenn man sich an die Anleitung hält gut hin. Für mich ist das nach wie vor Antriebsseitig der größte Gamechanger.
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Wenn man damit recht zivil unterwegs ist wird es auch ohne funktionieren, aber die Freaks die damit 80+ dauerhaft fahren haben das Problem das sich gerne etwas Öl aus der Entlüftung drückt. Mit dem Schlauchentlüftungssystem kann das Öl bei Bedarf raus und wieder rein.. Ich hab es eigentlich nur gemacht weils wie ich finde cool aussieht