Zum Inhalt springen

booosc

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über booosc

  • Geburtstag 03.02.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

4.298 Profilaufrufe

Leistungen von booosc

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. booosc

    Erledigt

    Hey, ich habe Interesse. Schick dir ne PN.
  2. Auch ich kann nur loben. Alles hat super geklappt. Vielen Dank:D
  3. Und hier nochmal das Video vom Start.
  4. Hm. Mal sehen was ich da machen werde. Vielen Dank erstmal allen.
  5. Genau da ist das Problem. Ist mir zu rangierbar.
  6. In meine PX Alt ist eine Lusso Gabel verbaut worden. Dabei wurde aber anscheinend das Loch für das Schloss im Steuerrohr falsch angepasst, so das wenn man es abschliesst der Lenker nicht gesperrt ist , sondern noch eine ganzes Stück drehbar ist. Lösung wäre wohl nur das Steuerrohr auszubauen und das Loch wieder zuzuschweißen um es dann besser zu machen. Ist mir aber zu aufwendig. Daher suche ich eine andere Lösung für kurze Aufenthalte.
  7. Jupp. darum geht es. Das Serienschloss ist leider nicht nutzbar. Und wie schon erwähnt, nur um die Vespa mal kurz aus den Augen zu lassen , nicht Stundenlang.
  8. Aha. OK. Danke Dir. Ich will es auch gar nicht um eine Laterne oder ähnliches machen können. Nur so fürs kurze schnelle abstellen beim Supermarkt etc..
  9. Hey! Danke. Da werden die Schlösser zwar erwähnt, mehr aber leider nicht. Aber vielleicht ist dieser Thread dort besser aufgehoben und ein Admin kann ihn dort hinschieben. Evtl. ergibt sich dann ja noch was. MfG
  10. Keiner? https://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherheitsschloss+artago+_727sty So eines meine ich!
  11. Holla! Es gibt ja in den bekannten Scootershops so Lenkerschlösser für PXen etc.. Auch spanische Wegfahrsperre genannt. Nun gibt es da einen Preisunterschied von 30 Euro ! SIP ARTAGO 85 Euronen und Scooter Center CLM 55 Euro. Jemand Erfahrung mit diesen Schlössern und kann dazu etwas sagen? Empfehlenswert? Brauche es nur um die PX z.B. beim einkaufen zu sichern. Gruss.
  12. Hey! Hier in Bremen gibt es einen Schlüsselmacher der mir für meine Vespa Px alt einen Schlüssel mit Kunststoffknubbel bestellen konnte. (Schlüsselnummer ist F59.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung