Zum Inhalt springen

dolittle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Weiber, Schnaps und Mopedteile

Letzte Besucher des Profils

7.116 Profilaufrufe

Leistungen von dolittle

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

603

Reputation in der Community

  1. Halben? 31mm???
  2. Und hoch.... Wird doch jemand hier ein Moped/Mokik mit MINARELLI V1 fahren...
  3. Schick das Ding zum Ewald der repariert das bestimmt.... Vorab mal anrufen... Netter Kerl und immer hilfsbereit!
  4. Und von da, dem "Kern", noch ein extra Massekabel ans Maghousing? Oder wie ist das gemeint?
  5. LL Düsensytem ist ja so bekannt, aber das Chokesystem hab ich so noch nie gesehen. Von welchem Moped ist der?
  6. Kamelhöcker also durch mehr Auslasszeit quasi weg! Wenn man es so deuten kann?
  7. Naja, wenn du auf Kontaktzündung umbaust, ist das Problem mit dem lockeren Sitz des Keils ja nicht gelöst, falls du diese Kurbelwelle verwenden möchtest... Ich würde weiterhin den Motor mit elektronischer Zündung bevorzugen, und wenns wirklich nötig ist eine neue/andere Kurbwellle verwenden. Was genau meinst du mit Laufspuren an den Lagerstellen? Bilder vorhanden?
  8. Hat er denn eine Nebendüse oder LLG Schraube? Die Chokeklappe ist auch nicht sauber gefertigt...
  9. Muss man den mit Gewalt, obwohl falsch angeordnet weil wegen Stehbolzenbohrungen kein Platz vorhanden, unbedingt auf Vorauslässe setzen? Der Hauptauslass kann somit nicht wirklich gross ausfallen.... Meiner Meinung nach wäre ein geteilter Auslass deutlich überlegen... Rest, also Überströmer und Einlass ist ja wie bekannt, ausser die neue Ansaugstutzenbefestigung.....
  10. Soll das normalerweise nicht ein gewisses Spiel haben?
  11. Beim seitlichen Anschluss musste ich auf ein 55mm VerbindungsRohrAnsauggummiBalg gehen um einen Stage4/5 mit 28er Vergaser vernünftig zu laufen zu bringen. 60mm wären besser. fyi
  12. Der Vergaser sollte gerade sein und nicht seitlich geneigt, 20° schon gar nicht, das ist definitiv zu viel.... Wegen Schwimmerstand... Könnte dir sonst abmagern bei Vollast!
  13. Pipedesign hätte da echt ordentlich Stückzahlen verkaufen können, Nachfrage ist ja vorhanden. Jetzt macht es halt jemand anders, auch gut!
  14. Die sind ursprünglich für den Rapido 225cc gedacht.... Deswegen ohne Kolbenfenster
  15. Ist das der neue Malossi 46,5mm oder noch der alte CVF? Der Polini liegt ja da überall 1 PS oben drauf, zumindest bis 8500rpm...liegts am FalkR? Wäre interessant das am Prüfstand zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information