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modernist

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  1. modernist

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  2. Besten Dank für den Tipp! Hält das Protewax auch auf Dingen wie Fluidfilm, das jetzt natürlich aus den behandelten Falzen kriecht?
  3. Liebe Mitstreiter, habe bei meiner Alltags-Erstlack-T5 durch scheinbar extrem aggressive Ratenexkremente (hatten unter der Plane im Winter dort unbemerkt einen Ausguck eingerichtet ) ausgelöste Korrosion auf dem Trittbrett unter der Gummimatte (vor allem dort, wo die Matte mit den rechteckigen Stegen aufliegt) und entlang des Falzes des Rahmentunnels, teilweise auch seitlich am Tunnel im sichtbaren Bereich bis hoch zur kleinen Plastik-Trittabdeckung auf dem Rahmentunnel. Der Rost auf dem Trittbrett scheint oberflächlich, der Lack auf dem Trittbrett ist aber ebenfalls angegriffen, wirft viele kleine Bläschen und ist mit dem Dampfstrahler jetzt an vielen Stellen einfach "wegstrahlbar". Ergebnis ist ein Flickenteppich aus Stellen mit Lack, blankem Metall, und oberflächlichem Rost auf dem Trittbrett plus Kantenrost. Hatte als erste Hilfe Maßnahme um das Weiterrosten zu stoppen noch im Winter überall Fluidfilm draufgehauen und auch den Tunnel damit geflutet. Wie weiter vorgehen? Die Kiste ist wie gesagt mein Alltagsroller, steht ansonsten auch lackmäßig aber relativ gut da. Gibt es zum Beispiel ein Wachs, das auch dem mechanischen Scheuern unter der Gummimatte längerfristig widersteht oder bleiben da nur so Sachen wie Brantho Korrux, Beilackieren etc.? Owatrol habe ich bisher immer nur direkt auf Rost benutzt, jetzt geht es aber um diese Mischung aus Rost, Blech, Lack. Bin für jeden Tipp dankbar!
  4. Schon Vergleich Fahrverhalten vorher-nachher möglich?
  5. Gerade als Tourenmotor kannste den Pinasco lassen. Auslass auf etwa 170 hochziehen und gut. Abstand solltest Du allerdings vom Sip Curly nehmen. Würde auf das "Touren-Setup" eher einen RZ, PM oder aber eine Box stecken. Ist deutlich angenehmer zu fahren.
  6. Haste die Fördermenge der Ölpumpe verändert oder gleich gelassen?
  7. In der Literatur wird hier auch für Tourensetups Unterschiedliches angegeben, wobei die neueren VÖs Überschneidung als positiv beschreiben. Allerdings gehen die von einem gleichzeitigen Einsatz von Reso-Anlagen aus. Wie sieht das Ganze nun bei Topfanlagen aus?
  8. Die 5 packt das locker auf eigenen Achsen. Bin im Sommer mehrfach mit einer fast originalen T5 von Berlin nach Stuttgart gependelt. Problemlos. Einfach Dauervollgas.
  9. Guter Ansatz. Hab' zwar von Berlin aus 'ne etwas weitere Anreise, sollte aber trotzdem klappen.
  10. Dachte Du wollstest das MV im Öltank erst testen? Schon passiert?
  11. Welcher Pinasco 177er wurde den da gesteckt? Kann mir bei den alten 177er Pinascosteuerzeiten den Leistungsverlauf nicht ganz erklären. Dem fehlt für sowas deutlich Auslass.
  12. Sinkt das VM im Öltank also ab oder nicht? Schütteln ist da aus den von CrankHank genannten Punkten ja nicht drin.
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