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Veslusconi

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  1. okay, danke dir. ich schaue morgen mal. jetzt regnets. die variante von der anderen seite hatte ich ausgeschlossen, da das gelenk, welches fest ist, das direkt neben dem conti-schriftzug ist. nicht logisch? oder komme ich da dann auch ran? schöner regen veslu
  2. Hallo Jungs! Ich hab neben nem gerissenen Kupplungszug ein kleines Problem: Ich habe meine Inge ca. 2 Monate nicht gefahren und nun ist die Gabel vorne fest. D.h. sie federt noch bei viel Druck ein, kommt aber nur mit viel dran ziehen zurück. Das Federbein hatte ich heute schon ausgebaut, es hat eig noch genug Gegendruck. Alle "beweglichen Teile" habe ich schon reichlich in WD40 ertränkt. Dosierte Hammerschläge helfen nicht. Wie bekomme ich die Gabel auseinandergebaut? (siehe Foto) Ich bekomme diese komischen Kappen nicht ab... Weitere Ratschläge? Vielen Dank... Veslu Edit meint die Kappe links neben dem Conti-Schriftzug
  3. choke noch gezogen? zu große hauptdüse? `wie ist denn dein setup? verstopfte hauptdüse? benzinzufuhr gecheckt? hatte auch mal nen wackelkontakt an einem der zündkabel welcher nur bei vollgas (hohen drehzahlen) auftrat und dann wie absaufen klang. grüße
  4. alles klar, danke. lappen nach 81... daher hat sich das wohl! die suche bringt bei mir heute nur fehlermeldungen und alle 200 seiten wollte ich nicht durchlesen. schönes WE! ;)
  5. Servus! Ganz andere Frage: darf die 50 SS eigentlich trotz der hohen Vmax mit nem normalen Autolappen gefahren werden? Also auch als Moped (kleines Kennzeichen) angemeldet werden. Ist nämlich ein absoluter Traum von mir so eine zu haben! Nur nen extra Führerschein wollte ich nich machen... obwohl es wohl schwieriger ist eine zu finden... Grüße
  6. also den motor spalten musst du so oder so! und so schlimm wie sich das anhört ist es keinesfalls! von daher such dir nen guten alu-schweißer und lass es schweißen! ist die saubererererere lösung! habe eine hälfte auch schweißen lassen, musste danach viel wegdremeln, aber die dichtflächen sind wieder gut :) mit powerstahl von petec habe ich in der dichtfläche vom drehschieber gearbeitet - sehr russisch, aber mit haltbohrungen hält es auch gut! wie gesagt, würde ich dir aber erstmal zum schweißen raten! für ne kiste bier macht das ein netter schweißer... grüße
  7. Ich denke, mit Oetinger läuft der noch seine 100km...!
  8. also ich bin zu ner autowerkstatt gegangen, kiste bier hin gestellt und die haben mir es rausgezogen. ansonsten schraube draufschweißen und rausziehen. mit hobbywerkzeug geht es meiner meinung nach nicht...
  9. schonmal die züge geölt? zu straffe züge können die die führung des schalthebels (korrekte bezeichnung?) ausleiern... aber das problem hast du ja nicht.
  10. na dann teste mal zwischengrößen der HDs!!! zur erläuterung: http://www.schwarze-sau.de/tuning.html#Vergaser
  11. zu große HD? wie ist das kerzenbild?
  12. also so locker gespannt, dass die seilzüge gegen den motor klopfen, können sie gar nicht sein. lass ihn doch einfach laufen und geh mal mit dem ohr ganz nah dran - vielleicht entdeckst du ja die stelle. ist es als würdest du in nen weichen teig treten, wenn du sie ankickst? dann einfach die kupplungsvorspannung etwas "entspannen". unten am kupplungszug. also die kupplung dreht sich ja mit, wenn du sie nicht ziehst. ziehst du die kupplung werden die reibscheiben getrennt und das ganze dreht sich nicht mehr mit. was da jetzt beim drehen im gehäuse klackert kann ich mir nicht ganz vorstellen. nimm einfach das hinterrad am, bock sie irgendwie auf (am besten vorher, bierkiste), und schraub den kulu-deckel runter. dann müsstest du sehen was da klackert. viel erfolg morgen!
  13. verstehe ich es richtig dass dein problem seit der ausfahrt besteht, oder ist im kalten zustand alles gut? hat der zylinder denn noch genug kompression? ZK raus, daumen drauf, kicken! druck?
  14. mach mal eine größere HD (also 67er) rein! du wirst dein wunder erleben! ;) ist es ne pk50xl? falls du einen vergaser mit o-ring im flansch hast, mach den filzring raus - den brauchst du nämlich gar nicht! mein vergaser hat dadurch nie ganz draufgepasst! mach mal den startpilotspray-test!!! bei mir wars der zylinderfuß - an den hatte ich nie gedacht! also meine braucht ca. 2 sekunden um auf leerlaufdrehzahl zu kommen! (ist inzwischen zwar auch ein satz drauf, muss aber auch mit original zylinder gehen!) grüße
  15. also bei der 86er XL1 ist es doch sicherlich ein SHB 16/15F mit 65er HD. ich fahre den DR und bin sehr zufrieden, habe aber auch noch keinen polini gefahren. mein Lieblingshändler --> www.isw-rollerteile.de super preise, schnell und hilfsbereit!!! (neulich ne halbe stunde am telefon mit dem chef verbracht! sehr hilfsbereit!!!)
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