Zum Inhalt springen

Pez

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Pez

  • Geburtstag 03.04.1977

Contact Methods

  • Website URL
    https://vcgallier.jimdoweb.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nähe Linz Oberösterreich
  • Interessen
    Musik, Vespa, Familie
  • Scooter Club
    VC Galli´er Gallneukirchen A

Letzte Besucher des Profils

10.459 Profilaufrufe

Leistungen von Pez

god

god (8/12)

147

Reputation in der Community

  1. Hab die Wave in die 50 Special von meinem Sohn eingebaut. Ging für mich schon noch zu ziehen aber grenzwertig. Hat jetzt seit 3000km die Stoffis Lösung mit 9xL Federn und Malossi Belägen drin und das funktioniert mega. Für 50 / 75 ccm perfekt. Butterweich zu ziehen und trennt perfekt. Bei mehr ccm müssen halt mehr bzw. stärkere Federn verbaut werden
  2. Hab mir genau so ein Teil aus Alublech gebastelt. 1 Seite für SF 1 Seite für LF. Wird am Lüfterradkanal verschraubt. OT am Lüfterrad markieren und dann kann man lässig blitzen. Auch empfehlenswert für Variable Zündungen weil man genau sieht wo der max Zündzeitpunkt ist. 1x Gas geben quasi.
  3. ich fahre in allen meinen Rollern (18 - 25PS) die SIP COSA 2 Race Ultrastrong mit SIP CR Belägen. Total fein zu fahren. Getriebeöl 75W90 GL5 Vollsynt. bei mehr Leistung gerne dann das 75W140 MTX Kein rutschen kein rupfen . Macht was sie soll.
  4. Ist ein NU205 SKF Lager Aber ich würde in den gängigen Shops nach LIMA Lager Rally Femsa suchen Normalerweise ist der Innenring auf der Kurbelwelle. Gab aber auch die andere Ausführung
  5. Verwende mittlerweile bei den grimeca bremssattel immer die 20mm stahlbus schraube. Bei mir ist letztes Jahr 2x ein System beim zusammen bauen undicht gewesen. Seither immer die längere schraube.
  6. Den Toyox mag ich nicht. Hab immer einen Gewebeverstärkten schwarzen Schlauch in Verwendung. Der knickt sehr schwer bleibt aber trotzem gut flexibel. Auch nach Jahren. Die durchsichtigen Schläuche sind meist schon nach 1-2 Monaten hart. Beim Polini CP Vergaser mit SIP FF Benzinhahn muss man halt einen Adapter von 8mm auf 6mm Innendurchmesser verbauen.
  7. Bei den letzten Motoren mit SI 24 wo ich den Spritkanal zur Hauptdüse auf 2,5mm aufgebohrt habe musste ich die Hauptdüse jeweils nach unten korrigieren Polini ALU 210 von 130 auf 125, BGM 186 von 128 auf 122 Sonst nix am Motor verändert,
  8. Hat der erich den 100ps rekord geknackt?
  9. O piaggio lusso Nehmen und die richtige Achse für den Tannenbaum. Damit der in beiden motorblock Hälften richtig passt. Eine lusso schaltraste brauchst du dann auch noch.
  10. Hab vor 2 Jahren eine 150 Sprint Veloce mit einem original T5 Motor mit SR 2.0 ausgestattet, Läuft richtig schön. Nur Bedüsung angepasst sonst nix. Sehr angenehm vom Sound Video auf meinem Youtube Kanal
  11. Stoßdämpfer YSS Mono E-Serie hinten passt leider nicht auf v50 motor. Schade. Feder steht am motorblock (schraube schaltgabel) an. Lässt sich nicht montieren.
  12. Wußte nicht das es schon wieder eine neue superbanana sport gibt. Sorry
  13. Schau mal auf meinem Youtube Canal Hab dort 2 identische Motoren mit Unisex und Superbanana Sport 2.0 gefilmt. Mir gefällt die Unisex Anlage vom Fahrgefühl etwas besser als die Superbanana Sport. Aber alles Geschmackssache bzw. Style Frage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung