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sfloh

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  1. Servus, habe 183/126 gemessen.
  2. Jetzt auch mit Kurve! Leistungsmessung_QuattriniM244.pdf
  3. Servus zusammen, nachdem ich nun auch meinen Motor fertig habe, möchte ich meine Daten zur Verfügung stellen Macht unglaublich Spaß, und das schon beim "Einfahren". Pinasco Master Gehäuse M232 (1,5mm FUDI / 0,5mm KODI) SZ 183/126 (QS 1,27mm) SIP Langhubwelle (60/127) Lusso Tannenbaum / 1.&2. DRT lang - 3.original - 4.kurz Superstrong 24Z mit CR80 BGM Spaco 26er SI (HD135/ND58/160) Auspuff S-Box M244 plus von PD Zündung original auf 18° Kerze Bosch WS2CC Grüße FS
  4. Servus zusammen, hat jemand Erfahrungen bezgl. den Nordspeedanlagen (Camaro/Viper/Mustang) und der Casa Performance X20 Anlage? Ab wann beginnt der Reso? Drehzahlband? ect. Danke Grüße FS
  5. Hallo zusammen, wurde hier im Forum bereits die Input-Anschlußkabel (sw/rt/bn/bl) am Tacho behandelt? Müssen die 5V DC an rot oder braun anliegen? (sw tippe ich mal auf Masse) Ich finde leider diesbezüglich nichts. Vielen Dank
  6. Fixierung der Antriebswelle locker geworden. Feder hat sich durch den Deckel gedrückt und Nieten vom AF Lüfterrad locker. Leider gestern nach der Rep das gleiche Fehlerbild wieder. Heute mach ich auf und weiß mehr.
  7. Danke. Ich fahre einen RamAir mit Loch in der Seitenhaube
  8. 56er Nadel / Clip in der Mitte
  9. TS1 geportet QK 1.0mm AF 60er Welle Zündung 19 Grad ÜS 128 AS 197 Auslass 70 Grad TMX HD 290 / ND 25 Charger
  10. Servus zusammen, nun auch hier mal meine Kurve Gruss aus F'bruck Leistung_Lammy20140530.pdf Leistung_Lammy20140530.pdf
  11. Den hab ich auch gesehen. Verstehe nur den Grund nicht warum man aus der AC eine Gleichspannung machen soll, wenn laut Beschreibung und Hersteller das Din auch mit AC betrieben werden kann!!?
  12. Hallo zusammen, ich hab aktuell ein Problem mit dem SIP-Tacho. Das Ding geht nach ein paar Sekunden Betrieb wieder aus. Aber nur das Display, die Hintergrundbeleuchtung der Analoganzeige bleibt an. Hab den Tacho wie laut Beschreibung mit der AC-Variante angeschlossen. Drehzahlfunktion funzt wunderbar, aber eben nur ein paar Sekunden. Spannung liegt an und sind auch bei höheren Drehzahlen 10,8 Volt AC. Kennt jemand das Problem? Liegt es doch am Tacho selbst? Um Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
  13. Hier schon mal das erste Video vom Anrollern in München. Weitere folgen. Haben fast 20 GB Material gemacht. Grüße von den Ampaflizzern S.C.
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