Zum Inhalt springen

nvc

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nvc

  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steinkirchen

Letzte Besucher des Profils

1.371 Profilaufrufe

Leistungen von nvc

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich denke dass das doch zu schaffen sein müsste, so ein Ding zu bauen. Brauche nur ne Vorlage. Also Spriti, deine T3 aufbocken Stoßdämpfer und Aufnahme raus und mir als Muster bringen. Mach dann nur die Aufnahme, das Loch versetzt, dass dann der Silentgummi und der Stoßdämpfer der PX verwendet werden können. Das wird wirklich lustig. Bin gespannt ob das hinhaut. Aber ich denke schon. Also Sprit, gib gas, sonst wird des beim Moatl nix mit Wien. Bruno
  2. War mir schon ne Hilfe. Das mit der Zündung teste ich und den Vergaser bring ich schon hin. Danke, Bruno
  3. Ok. Bin noch nicht so fit im GSF hab aber schon etwas gefunden. Danke, Bruno
  4. Hi Leute, ich bräuchte bitte mal ein paar Tipps für die Einstellung meiner ET3. Setup: 136 Malosssi Membran 25 Malossi Vergaser Vollwangenwelle Simonini Down & Forward Er geht von unten sehr schlecht, dreht im 1., 2. und im 3. gut nach oben und den 4. bringt er nicht auf Touren. Über ein paar Tipps zur Vergaser und vor allem zur Zündeinstellung wäre ich dankbar.
  5. Was sucht er denn wieder der Spriti. Dir ist hoffentlich schon klar, dass du ne VBB mit px 200 Motor fährst. Oder ist dein Zylinder über nacht geschrumpft. dein Präsi
  6. mit so viel Phantasie hätte ich bei dem kleinen Thema gar nicht gerechnet. Demnächst stellt noch einer seine Vespa auf den Kopf und lässt den Vergaser wie er ist oder bindet sich nen Tank auf den Buckel, damit er höher als der Vergaser sitzt......... Merci trotzdem Noch irgendeiner ne Idee zur Motornummer..... ich kann nämlich auch bei den spanischen Motovespen diese Nr. nicht finden. Mahlzeit und Prost
  7. Servus zusammen... wir haben bei uns einen Motor, den wir leider anhand der Motornummer nicht identifizieren können. Die Motor Nr. ist 118M38643. Die sieht also mal völlig anders aus als normale Motornummern von PXen. Kann uns hier jemand weiterhelfen? 2. Frage: Montieren von nem 30er Vergaser (siehe Bild) auf nen PX Block. Muss man beim Anschluss des Benzinschlauchs Zwangsweise von oben in den Gaser oder kann man(n) den Anschluss am Gaser einfach nach unten drehen und Benzinschlauch dran und fertig? Könnt ja sein, dass der PHB sowas ned leiden kann....... Mille Gracie
  8. Seruvs miteinander, nur eine kurze Frage. Gab es die T4 mit einem Lenkerkopf mit Zünschloss oder hatten alle nur die Kontrolleuchte? Danke PS: Schnelle Antwort wär gut ich muss auf d Wiesn
  9. Was es auf jeden fall bringt, is dass ma wieder was zum schrauben hat, HERR KOLLEGE
  10. Danke, habe gestern nochmal alles durchdacht und bin draufgekommen, dass da ja doch kein Kabel übrig bleibt. Funktioniert, fehlt jetzt nur noch einstellen Bruno
  11. aha, da roadmaster is heute mal wieder ganz gscheid. denkst schon wieder nur ans Essen. Parmaschinken usw. Des war halt ein kleiner Verschreibungsfehler
  12. Guten Morgen, ich habe gestern in meine Px 200 lusso eine Permakit CDI Zündung eingebaut. Ich habe nur noch das Problem, dass ich nicht weiss, ob der mitgelieferte Regler zusätzlich zum alten Regler, oder stattdessen eingebaut wird. Ich denke zusätzlich, aber bin mir nicht ganz sicher. Bitte Hilfe Danke, Bruno
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung