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VC Salzburg
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Leistungen von schurl
gay-sf-lord (9/12)
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Das kannst später wieder mit einem Durchschlag und einem Hammer festklopfen, genau dort, wo du die Kreise am Bild gezeichnet hast. Dadurch drückst du das Blech wieder „gerade“ und es klemmt wieder fest am Sitz an der Schwinge.
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- schwingenlagerachse
- bremsbelagbolzen
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(und 2 weitere)
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GS3 Krümmer Verschraubung
schurl antwortete auf greasecurlies's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Gern. GS 150 eines Bekannten, die Krümmermutter wurde leider immer wieder locker. Ich habe aus festem Draht Haken gebogen und mit Federn, ähnlich den federnden Befestigungen der Resoanlagen, die Mutter am Zylinder und der Lüra- Abdeckung aufgehängt. Dadurch kann sie nicht mehr abrutschen bzw durch Vibrationen selbst aufdrehen. Zwar rudimentär, aber funktionell. -
GS3 Krümmer Verschraubung
schurl antwortete auf greasecurlies's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
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Rally 200 Femsa - Probleme seit Saisonstart
schurl antwortete auf knipskistensammler's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
@Dirk Diggler da hast du natürlich vollkommen recht. Wenn Umbau, dann gleich 12V. -
Rally 200 Femsa - Probleme seit Saisonstart
schurl antwortete auf knipskistensammler's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ducati heißt aber nicht zwangsläufig auch 12V. Die Lichtanlage liefert die 12oder 6V für das Licht, die Zündspannung ist ja wesentlich höher. Die späten Rallys ab Mitte 1978 hatten 6V Ducati. -
Das GS160 & SS180 Topic
schurl antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Laut Tacho 100… muss mal mit Handy messen… -
Tipps Tuning GTR / Sprint (125) Motor
schurl antwortete auf Vesparati's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
doch und wie! Kannte eine 71er Gtr mit 2 Strömern, ebenso eine 76er mit 3 Strömern. Ich denke mit der Vorstellung der ts 1975 dürfte auch bei der gtr der dritte Strömer Einzug gehalten haben. -
Österreichische GTR 125 in Arancio 919 O-Lack
schurl antwortete auf mossoma's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
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Österreichische GTR 125 in Arancio 919 O-Lack
schurl antwortete auf mossoma's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Das Loch ist mit einem blauen durchsichtigen Kunststoffplättchen abgeschlossen, darunter ein 6V Lamperl in einer Fassung. -
Österreichische GTR 125 in Arancio 919 O-Lack
schurl antwortete auf mossoma's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
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Wahnsinn auf 2 Böcken
schurl antwortete auf Christel Mess's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
So ist es. Die Kurbelwelle der 150 Sprint Veloce und der t.s. sind ab Mitte 1977 gleich wie die der jeweiligen PX Modelle. -
Wahnsinn auf 2 Böcken
schurl antwortete auf Christel Mess's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ab Fahrgestellnummer VSE1T 33996 wurde die Ducatizündung verbaut, vorher die Femsa. Da müsste doch eigentlich ein Seegering mit der Mutter das Polrad abziehen. Der Polradabzieher passt erst bei der Ducativersion. Die kleinen Nadellager wurden bei Rally, t.s. und Veloce ab Mitte 1977 verbaut. Da hab ich genaue Grenzfahrgestellnummern.