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ard_2

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  1. So hat funktioniert. eVB Nummer von der Versicherung Neues und altes Nummernschild TüV Bericht Perso Und ganz wichtig. Der alte Fahrzeugschein und Brief müssen wohl jetzt immer Neuausgestellt werden 46€ irgendwas für die Ummeldung Gruß aus Düsseldorf
  2. Ich war mit meinem schweizer Käse Hier Kann auch dünnstes antikes Blech strahlen und Schweißen
  3. oder einfach das Ölpumpenzahnrad von ner 125'er einbauen und sorgenlos weiter fahren
  4. Ich habe nun mal 8,99€ für ein neues Nummernschild investiert und versuche mein Glück. Werde berichten
  5. Mahlzeit, da ich noch keine Antwort von unserer Zulassungsstelle bekommen habe also mal hier Versucht. Möchte ne Vespa mit Saisonkennzeichen auf Ganzjahr ummelden. Nummer zum Ummelden von der Versicherung habe ich bekommen. Würde gerne die Nummernschild Nr. behalten. Also einfach neues Nummernschild bestellen und dann mit beiden Schildern, TüV Beleg, KFZ Schein und Haftpflichtnr zur Zulassungsstelle?
  6. gibt es hier eine Doku zu Deinem V50 Projekt oder einen anderen Link?
  7. Respekt: Und ich springe schon aus der Hose weil nach 15 Jahren und 18tkm mir schon das Kupplungsseil gerissen ist.....
  8. ok, mein Revier ist so zwischen Schweich und Ürzig. Mosel, Eifel und Hunsrück. Bin gefühlt die einzige Vespa dort. Sind bei euch die 16 Jährigen 125 Duke Fahrer etc. auch immer so scharf drauf nenn Roller zu jagen und dann perplex wenn das nicht klappt Fühlt sich so an wie in den frühen 90'ern mit der 80'er......
  9. Mach die Stahlscheiben sauber und gönn DIr ein paar neue (Originalbeläge). Vor dem Einbau gute mit Getriebeöl einreiben. Ggf noch einen neuen Kupplungskorb, der schlägt auch gerne mal aus. Dann probiere es nochmal und wenn alles funzt, freuen, dass der Motor nicht gespaltet werden musste.
  10. Stückchen Hartholz am Kragen (Übergang zum Flansch) anlegen und beherzt mit dem Fäustel drauf. Also auf das Hartholz. Dicke Kupferschine geht auch
  11. Bin auch mal aus Neugier auf nem Original SetUp die Polini Box gefahren. Etwas satter im mittleren Drehzahlbereich aber der Sound ging mir so auf die Nerven und nun fahre ich seit Jahren wieder original und bin zufrieden
  12. Nur so am Rande, ich habe ne 88'er deutsch 200'er Lusso die auch noch die Stehbolzen und LLGemischschraube mit kurzer Schraube und großer Gewindesteigung hat.
  13. Tippe zu 50% auf Rot habe aber auch eine grün /rot Schwäche
  14. Da kommt ja noch die Haupttraversschraube durch. Die hält alles zusammen. Aber sieht sauber gearbeitet aus. Mein Tip lass alles Original. Sollte dann halten
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