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Guido06

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  1. Nun, aber beim Malossi muss ich (theoretisch) noch die ganzen Anpassungen an den Kanälen machen... Mich würde mal interessieren was ein Malossi mit und ohne Anpassungen leistungsmässig bringt.
  2. Momentmal - ist da wirklich nur der Zylinder unterschiedlich? D.h. wenn ich eine 200er 10PS habe und den anderen Zylinder drauf mache habe ich 12PS? Kann man das einfach eintragen lassen? Viele Grüße
  3. @ Rita: Ich kenne Dich. Damals noch unter anderen Namen Wie sind denn die Öffnungszeiten. Hast Du eine Homepage?
  4. Hallo, danke für die vielen Antworten. Also eigentlich wollte ich den Motor auch nicht aufmachen. Also kein anderes Ritzel, Überströmkannäle auch nicht anpassen. Das habe ich schon damals bei meiner Cosa hinter mir und finde das sehr aufwendig. Ich denke so langsam wird das alles ein Wunschdenken. Vielleicht suche ich mir doch eine fertige die einfach schon die Leistung hat... Grüße
  5. Hi Leute, in naher Zukunft werde ich mir wahrscheinlich eine PX kaufen. Da die 200er recht teuer und rar sind, denke ich an eine 80er oder 125er und möchte dann über ein Zylinderkit, der auf jeden Fall eingetragen werden soll, mehr Leistung aus der PX holen soll. Je nachdem welche PX ich hier in der Nähe und Farbe so angeboten bekomme. Ziel sind min. 100km/h, besser 110km/h. Ist das realsistisch? Welche Sätze sind die besten? D.R.? Malossi? Polini? Pinasco? 135/166/177ccm? Ob jetzt ein Satz 150,- oder 200,- kostet, ist relativ egal. Er sollte nur viel Leistung bringen und einigermassen haltbar sein. Erfahrung im Schrauben habe ich schon. Ich hatte früher mal eine 200er Cosa, die aber nicht wirklich gut lief. Viele Grüße aus Frankfurt
  6. Hallo Rita, die PX ist Bj. 95. Wie kannst du mir weiterhelfen? Viele Grüße
  7. Hallo ihr da, leider habe ich den Schlüssel für meine PX80 verloren. Zweitschlüssel wird auch eine ewige Suche sein. Kann man irgendwie ein Ersatzschlüssel bestellen? Die PX hat das Schloß an der Lenksäule. Bitte um Ratschläge. Viele Grüße aus Frankfurt
  8. Hallo Wie kann man den Schließzylinder in der Sitzbank einer Cosa austauschen? Schnapper mit Zug ist schon alles ab. Aber der Schließzylinder sitzt wiedermal richtig fest drin. Wer kann weiterhelfen?
  9. * * * * KEIN EBAY * * * *
  10. Hallo Wie kann man bei der Cosa das Zündschloß herausnehmen? Ich habe die Elektronik hinter dem Zündschloß abmontiert. Aber wie bekomme ich den Rest entfernt? Oder vielleicht einnfacher: Wie bekomme ich das ganze Handschuhfach raus? Gruß, Guido
  11. oder könnte das doch an der Blackbox liegen? Habt Ihr da Erfahrungen gemacht wie sich ein solcher Defekt äußert?
  12. Hallo Meine Cosa 200 springt nur noch mit mit StartPilot an. Wenn sie aber mal läuft dann dreht sie nur wenn ich den Gasgriff immer fast auf Vollgas halte. Sie dreht dann bis auf 7000. Aber sobald ich das Gas zurücknehme geht so sofort aus. Icxh kann sie kaum unter 3500 rpm halten. Vergaser habe ich komplett zerlegt und ausgeblasen. Der hatte nix. Benzin war auch ausreichend im Schwimmergehäuse. Zündkerze ist auch neu. Alle Kabel an der Blackbox sind dran. Was kann das sonst noch sein? Viele Grüße aus FFM, Guido
  13. HAMMER - Daran hats gelegen. Bei der Cosa war ein rotes Kabel gebrochen. Habs wieder zusammelgelötet und neu isoliert - und siehe da - der Roller läuft wieder. Vielen Dank !!!
  14. Werds mal probieren. Mir fällt gerade ein, dass die Zündung noch auf den (leider zersägten) Malossi 210ccm eingestellt war. Wie sind die Werte für den Originalzylinder?
  15. Hallo Meine Cosa 200 lief in der letzten Zeit echt problemlos. Doch als ich auf der Autobahn über eine Bodenwelle gefahren bin dreht sie nicht mehr richtig hoch. Nach dem Abstellen lief sie für ein paar Minuten wieder richtig gut, dann wieder das gleiche Problem. Hab e dann mal den Vergaser aufgemacht und alles gesäubert. Nix Wenn sie warm ist ist die Choke-Nadel auch eingefahren. Daran liegts wohl auch nicht. Kann das doch irgendwie an der Zündung liegen? Es ist aber als wenn sie nicht richtig Sprit bekommt.
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