-
Gesamte Inhalte
1.161 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Information
-
Geschlecht
Male
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von brumsi
sexidol (6/12)
23
Reputation in der Community
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
brumsi antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hallo, kurze Frage, PK 100 Ersatzkolben? Bekommt man die noch irgendwo her? Von Grand Sports Olli? Oder Hoffnungslos? Doch lieber gleich auf 102er Pinasco umbauen? (hat der den selben Hub?) Ist die Vespa von einem Freund, hab aber selbst ewig nicht mehr an einer Vespa geschraubt.... -
das große "Nicht-Falc-Topic"
brumsi antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hast du die gedruckte Hutze schon probiert? Würde angst haben, dass die einsackt, oder wurde extra Material dafür genommen? -
supersprint-replica
brumsi antwortete auf rabbanzla's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
werd mir auch noch eine bauen, sollte bis nächsten sommer fertig werden, wollte mit einem Replica Beinschild basteln, jedoch hab ich schon gelesen das die anpassungen relativ schlecht sind aber, aus einem normalen Beinschild eins zu schnibbeln ist hald extrem teuer... -
das große "Nicht-Falc-Topic"
brumsi antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Huh, wegen Bohrung, muss ich schauen weiß gerade nicht mehr wenn ich mich nicht irre ca 53-54mm irgendwas um den dreh? und 54 Hub mit edit: 116 Pleul! Sollte passen, so +/- 1-2mm aber die kommen vom zylinder runter, da der eh unten bissl unschöne Dichtfläche hat! (Platte hat 24mm ) -
das große "Nicht-Falc-Topic"
brumsi antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sooooo jetzt hab ich wieder Zeit, letzten 2 Jahre waren ein wenig stressig aber jetzt will ich bis zum Winter meine Else fertig machen, zumindest den Motor! Hab mir jetzt Lager bestellt werd wohl nächste Woche Steuerzeiten messen und kucken wie viel ich den Zylinder unten noch abdrehen muss. Geplant ist 38 Keihin, Flac-Hornet von Pipedesign und Madsol nebenwelle mit 2.86 Primär, Hartz 4 und Innenrotor Habe einige Fragen, Kopf will ich aus einem F***-Rohling machen, wer kann mir einen Kopf ausdrehen? (nicht Vespa stehbolzenabstand...) Hartz4 Kupplung muss mit Ventilschleifpaste auf die Nebenwelle eingeschliffen werden richtig? Welche Federn werden bis ca 30ps benötigt&Öl? Wollte XL2 Deckel+ XL2 Andruckplatte fahren, geht oder? Oder sollte ich mir lieber F*** holen? Wegen Krümmer ect. hab hier nen halbfertigen Falc Hornet rumliegen, sollte ich da die gleiche Länge haben wie zb bei einem Polini EVO? Sprich: mein Krümmerausgang hinten beim Zylinder is länger wie zb bei einem Polini evo, dann muss ich den Auspuff abschneiden um auf die richtige Länge zu kommen, seh ich das richtig? mfg -
Meine Olack Kisten Freilegung, Konservieren und Instandsetzung
brumsi antwortete auf Pat rick's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
sieht geil aus -
49cc Sprintmotor 5 Gang
brumsi antwortete auf lukulus's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
krasser scheiß, andere frage hält der membrankasten dicht? wenn du den nichtmal unten anschraubst? -
projekt rotax luftgekühlt
brumsi antwortete auf realgood's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hatte das auch mal geplant BBG hatte das mal gemacht, 37 PS damals glaub ich, hatte einzelne Lüfter Alukühlerrippen aufgeschweißt, aufm Bild siehst jedenfalls so aus! -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
brumsi antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
danke dir! -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
brumsi antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Frage: Das untere Lager bei der Gabel, sprich wo den Rahmen und die Gabel verbindet, oben wird geschraubt und unten setzen sich die 2 "ringe" +Lager ineinander, kann ich den unteren Ring bei der Gabel tauschen wenn ja wie? Habe in Sachen Gabel vorne sehr wenig Erfahrungen... Falls sich jetzt keiner auskennt hab mir schnell ein bild, hier ist der Ring den ich meine Blank Metall! geklaut http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/NewProductImagesFolder/8867572416542/5900028%284%29.jpg Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden mfg -
Malle 136 Diskussionstopic
brumsi antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
zylinderlaufbahn messen ist nicht ganz so ohne, hab das auch schon paarmal gemacht, braucht geschickte hände, aber 12/100 kommt mir ziemlich groß vor es wird normal immer von 6-8/100 geredet zumindest als ich damals meinen zylinder bohren ließ -
Hauptwelle Sf verstärkt
brumsi antwortete auf rd racer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kann mich an polinizeis aussage noch erinnern, glaub dbm karre, meinte er wollte motor überholen, dann sah er das die Welle krum ist, getauscht, ab da an sprangen bei ihm die gänge, zuvor nicht, hat dann wieder die alte eingebaut? glaube ich? jedenfalls was du machst find ich geil weiter! -
Zeigt her eure Schweißklumpen !
brumsi antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
alter komplett irre, aber geil -
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
brumsi antwortete auf gravedigger's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
glaub nicht, hab feingewinde iwie 2011 runner welle denke die ist schon zu "aktuell"