Hi, nach eineingen Jahren "Babypause" bin ich auch wieder höchst motiviert die Karren vom Standstaub zu befreien und noch 1-2 Projekte abzuschliessen, die seit 8 Jahren im Eck liegen. Werkstatt ist soweit auch wieder Schraubertauglich, also gerne Bescheid geben, wenn hier mal wieder was in und um Bamberg geht.
Ja eben nicht, weil 600 Runden ja schon rechnerisch unmöglich sind.
Somit also eher die 11h von Cheb
Btw würde mich noch als Fahrer anbieten, sollte noch irgendwo jemand gebraucht werden.
Hi Marten,
hab grad mal grob überschlagen und bei 11h sind die 600 aber nicht zu schaffen, oder ?
Selbst bei 1:10 min pro Runde , wären das ohne Tankstops und Pipapo 11,6h.
Wenn du die Lager für den Felgenstern meinst:
https://www.scooter-center.com/de/lager-set-kugellager-nadellager-bremstrommel-vorne-vespa-px-ab-bj.-1982-t5-125cc-cosa-pk-et2-et4-sfera-quartz-lx-gt125-gts-oe-20mm-7670105
Portmapvergleich der beiden wäre mal interessant.
Gibt's dir noch nicht genug ALU Zylinder oder is das so ne obligatorische Frage bei neuen GG Zylindern ?
Der Vergleich mit der Cosa hinkt auf Grund des Zielpublikums schon an so viel Ecken und Enden..
Denke auch, dass eine HP4 mit dt. Papieren in dem Zustand locker 1,5keuronen bringen sollte.
Da die Kundschaft für so ein Gayfährt aber eher keinen Bock auf TÜV Rennerei hat, würde ich mich an Stelle des TE noch selbst um Papiere kümmern.
Damit ist vermutlich der überstehende Teil des Motorgehäuses gemeint, der den Bereich der Züngrundplatte abdichtet. Der muss aber bei fast allen modernen Zylindern entfernt werden.