-
Gesamte Inhalte
628 -
Benutzer seit
Über Maxi66
- Geburtstag 24. September
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Frankfurt am Main
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von Maxi66
pornstar (5/12)
40
Reputation in der Community
-
Verkaufe PK 80 S im O-Lack Champagner alias Golden Shower
Maxi66 antwortete auf Maxi66's Thema in Verkaufe Roller
Uuund hoch. -
Maxi66 folgt jetzt dem Inhalt: GSFwa: (GSF weiß alles): Topicsammlung rund ums Haus , Verkaufe PK 80 S im O-Lack Champagner alias Golden Shower , ERLEDIGT Verkaufe: PV 125 ET3 (Tuning) Jetzt wo anders und 7 Weitere
-
Guuude, Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten. Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e). Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich. Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück. Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden. Baujahr: 1983 Preisvorstellung: 1983,-
- 3 Antworten
-
- 10
-
Ist (leider?!) kein Photoshop-habe Detailbilder von der Karre aufm Rechner.
-
Acma Erstehungsgeschichte zum Custom Roller mit Bums
Maxi66 antwortete auf helma's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich hatte bei meinem Cosaken zeitweise nen 35er Airstriker verbaut und eben auch keinen Bock auf nen Kurzhubgasgriff. Abhilfe schuf ein Kurzhub"verteiler" vom BMW Oldie Händler. Funktionierte bei mir einwandfrei und ist gefedert. Die Gefahr des Verhakens habe ich bei mir nie gesehen oder gar erlebt. Funktioniert bei alten BMWs mir dicken Motoren wohl auch einwandfrei. War trotz der Gegenfeder sehr angenehm mit Teflonzügen zu betätigen. -
Das liegt einfach an der Leitfähigkeit. Destilliertes Wasser ist ein recht schlechter Leiter. "Normales" Wasser ist aufgrund von Verunreinigungen schon um einiges leitfähiger. Im Vergleich ein noch viel besserer Leiter ist aber Salzwasser. Ich meine mich zu erinnern, dass 5% Salzanteil im Wasser bereits eine 10.000 mal so gut leitende Lösung ergeben wie "normales" Wasser. Nebenbei erwähnt leitet reines Natriumchlorid auch nich, als Lösung oder Schmelze aber schon.. Prinzipiell gibts ja auch zwei Arten von Rosten. Einmal durch Säuren und durch Sauerstoff (=Wasser). Praktisch ist Salzwasser meist auch auch nicht neutral, auch wenn es theoretisch einen ph Wert von 7 haben müsste, da es ja das Produkt einer Neutralisation von Säuren und Basen ist. Bei der Korrosion durch Säure entziehen die Protonen (Wasserstoffionen) der Säure dem Metall Elektronen: Der zukünftige Rost reagiert mit Wasserstoffionen im Wasser zu Eisenkationen. Die Wasserstoffionen reagieren hierbei zu Wasserstoff, da sie die Elektronen des Metalls aufnehmen. Bei Sauerstoffkorrosion dient Sauerstoff als Oxidationsmittel, er nimmt die Elektronen auf. Haben wir also einen Wassertropfen auf Eisen, diffundieren (gemäß der Spannungsreihe der Elemente) die positiv geladenen Eisenionen ins Wasser, die Elektronen verbleiben im Metall und laden es negativ auf. Edith: Je nachdem wie alt Dein Junior ist: Es liegt an der besseren Leitfähigkeit von Salzwasser und gut!
-
Ich kam an den Unfallort, als sich der Fahrer gerade wieder aufgerappelt hat, also so ein paar Sekunden danach und habe den Eimer jetzt gekauft. Auslöser war auf gerade, trockener Strecke eine Dehnungsfuge einer Brücke, wahrscheinlich dadurch die Brüche, kurz darauf erst der Sturz bei glücklicherweise wesentlich geringerer Geschwindigkeit. 200er PX MY Dämpfer war übrigens auch original, wie auch alles andere an dem Eimer. 2001 Kilometer ist sie alt geworden.
-
Kein tragischer Personenschaden, nur verformtes Blech. Man beachte, dass es keine Kollision gab und somit der (besser die Brüche) Ursache und nicht Folge des Unfalls sein könnten. Die These würde sich auch mit Zeugenaussagen decken.
-
Mir ist noch ein Hallenbad bekannt, in dem es eine Pflicht zum Tragen einer Badekappe gibt. Begründet wird diese Pflicht mit der veralteten Filtertechnik des Bades. So sollen Badekappen Haare zurückhalten, mit welchen die Pumpen und Filter in größerem Maße nicht zurechtkommen würden.
-
px-sitzbank auf t5 rahmen anpassen (supercorsa, ancilotti)
Maxi66 antwortete auf booooster's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Inspirationen gibts auch in diesem Topic: http://www.germanscooterforum.de/topic/202448-sportsitzbank-t5/ -
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Maxi66 antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Apropos Dichtung. Gibt es eigentlich schon Fußdichtungen für den MHR/Sport? -
Acma Erstehungsgeschichte zum Custom Roller mit Bums
Maxi66 antwortete auf helma's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Laut den Bildern mit Wasser. -
There appears to be an error with the database.
Maxi66 antwortete auf dirk_vcc's Thema in Forum-Support
Bekommme diesen Fehler bei abonnierten Inhalten und bei meinen PNs angezeigt. Sowohl vom Rechner mit verschiedenen Browsern, als auch vom ipad. Cache etc. sind beim Rechner gelöscht. Edith: Abonnierte Themen kann ich problemlos aufrufen, wenn ich sie direkt anklicke. Nur beim Link für all meine abonnierten Inhalte tritt der Fehler auf. Edith2: Es funktioniert bei mir wieder alles wie es soll. -
Du zerlegst jede Zahl (=jeden Nenner) in Primfaktoren. Anschließend multiplizierst Du die Primfaktoren miteinander. Entscheidend beim Exponenten ist der jeweils höhere Exponent der Ausgangsprimzahl. Das Produkt ist dann das kleinste gemeinsame Vielfache.
-
Ja klar kann man in der Pfümpf nen Kickersegment und Kickstarter von der PX verbauen und umgekehrt.