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Bibi

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  1. Rein optisch finde ich den Spiegel am Beinschild schöner, praktischer ist es wahrscheinlich am Lenker.
  2. Ah okay, ja der sitzt sehr fest. Dann probiere ich das mal aus. Ich dachte der wäre fest.
  3. Also muss der Arm kürzer sein? Das Blinkerglas an sich lässt sich nicht verstellen.
  4. Anderes Bild habe ich derzeit nicht da.
  5. Hallo ihr lieben, was findet ihr besser? Spiegel am Beinschild oder am Lenker? Ich habe den Spiegel am Lenker, aber da kann ich eigentlich nichts sehen außer ich verdrehe meinen Kopf, sonst sehe ich nur meinen Arm. Anders verstellen kann ich ihn leider nicht. Sind da die Klemmspiegel am Beinschild besser oder sieht man da noch weniger. Als alternative könnte ich mir sonst nur noch die Nierenformspiegel am Lenker vorstellen. Viele Grüße
  6. Moin, auch aus Aurich?
  7. Ich habe die Vespa leider noch nicht zu Hause stehen, sonst hätte ich es gemacht. Aber danke für die Info
  8. Guten Morgen zusammen, da ich jetzt bald wieder zu den Vespa Fahererinnen zähle, aber dies auch schon eine Weile her ist wo ich mal eine hatte, eine kurze Kennzeichen Frage, da sich die Größe 2011 ja geändert hat und ich damals noch das Backblech an meiner großen hatte, gibt es jetzte ja Kennzeichen in den Maaßen 180, 200 oder 220mm breite und 200mm höhe. Welche Breite passt am besten hinten dran ohne das das Schild drübersteht? Optisch gefällt mir 180x200 besser, da in der ersten Reihe 3 Buchstaben und in der zweiten Reihe 2 Buchstaben und 1 Zahl stehen wird. Ach ja und bevor ich es vergessen zu erwähnen, es wird eine PX200
  9. Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren bin ich wieder da Ich hatte lange Zeit keine Vespa mehr und jetzt bin ich wieder auf der Suche. Das Angebot ist groß und ich kann mich garnicht entscheiden. Ich lasse erstmal einen Gruß da und hoffe das ich bald eine schöne Vespa für mich finden werden. Vielleicht hat ja noch jemand eine PX für mich. Liebe Grüße an alle aus Ostfriesland
  10. Bibi

    Bibi

  11. Hab ich gesehen, steht allerdings auch 50 km entfernt ist mit ner fuffi etwas weit, vor allem weil man nur über Land fahren darf... zudem tendiere ich eher zu einer großen. Musste schon mal jemand eine Vollabnahme beim Tüv machen? Was braucht man für Unterlagen? Reichen Papiere? Was wird durchgeführt?
  12. Was hat man denn für Auflagen wenn man eine mit kroatischen Papieren kauft? Muss ich die wie beim Auto komplett neu abnehmen lassen beim TÜV. Um so mehr ich darüber Nachdenke, tendiere ich wirklich eher zu einer "großen"
  13. Ja ich habe einen Motorradführererschein, bin lange Zeit Motorrad gefahren, aber möchte jetzt wieder umsteigen und bin jetzt dank dir etwas schlauer. An eine PX80 dachte ich auch schon, nur leider sind die Kurse etwas hoch und eine PK50 oder Cosa hätte ich für knapp 750,- bekommen können. Was die Versicherung betrifft hab ich mich bereits erkundigt, eine fuffi würde mich 35,- im Jahr kosten wegen dem Versicherungskennzeichen, eine 125ccm würde mich 57,-/jährlich und 9,- Steuern kosten. Ich denke mit der 80ccm wäre es in etwa gleich, vielleicht etwas günstiger.
  14. Hallo zusammen, auch ich möchte mir jetzt endlich nach Jahren wieder eine Vespa zulegen...im Augenschein habe ich entweder eine PK 50 oder eine Cosa 125, kann mir einer sagen wie so die Erfahrungen mit der Cosa sind oder was ihr mir raten könnt. Ich weiß das die eine nur 50ccm und 125ccm hat. Da ich aber in Dortmund wohne ist gerade für den Stadtverkehr eine fuffi nicht so verkehrt. Ich könnte zwar auch eine größere fahren allerdings lässt dies mein Geldbeutel im Moment nicht zu. Auf was sollte man großen Wert legen gerade bei Besichtigungen. Bin ja quasi wieder "Neuling" und weiß nicht recht worauf man achten sollte, klar Bremsen, Elektrik und Reifen sollten in Ordnung sein aber wie teste ich z.B. ob sie auch gut trennt beim Schalten oder ob die inneren "Werte" in Ordnung sind. Liebe Grüße aus dem Pott...
  15. Immer noch zu haben...
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